eier kochen !

Aber selber kochen macht wirklich Dick... ^^ nicht schlank... Koch ja auch selbst.

Guck dir die vielen köche an, die zum größtenteil alles Hängebauchschweine sind *gg*

Wieso Fehler? Es müssen halt nicht alle so kochen wie unser Oberlinker hier. .-_-

Der sich sicher noch alles vom Mami vorsetzen lässt.

nö, hab sogar schon ein rezept gepostet weiter oben für appos bauernpfanne :P

KETCHUP in ne sosse is ne vergewaltigung xD

KETCHUP im allgemeinen is das gepframpfe was man dazu nimmt jeden geschmack zu überlagern mit dem ganzen zucker und süssscheiss der da drinen is xD

und das gerade du als ms. MIMIMI kein salz zum ei, gewürze machen alles kaputt

KETCHUP in eine Sosse pumpst finde ich leicht ridiculous sonst nix :P

Aber selber kochen macht wirklich Dick... ^^ nicht schlank... Koch ja auch selbst.

Guck dir die vielen köche an, die zum größtenteil alles Hängebauchschweine sind *gg*

EPIC FAIL!

Die sind genauso schlank/dick wie jeder normale Mensch.;)

Woher ich das weiß?

Meine Freundin ist Köchin.;)

Köche kochen zudem meist für ein Restaurant, daher müssen sie vieles mit einmal kochen, dann noch das Probieren und so. Dennoch hat Dark recht, unter ihnen gibts soviele Dicke und Dünne wie in jedem anderen Beruf auch.

@ Appo

Weil ich mal in EINER Sosse Ketchup reintu, was auch nur ein Miniklecks ist, machste so einen Aufstand? Bitte mal nachdenken, bevor du anfängst zu tippen. Danke. (Oder geh über tote Rechte recherchieren und zu jedem einen Thread aufmachen.) :z

@ Appo

Weil ich mal in EINER Sosse Ketchup reintu, was auch nur ein Miniklecks ist, machste so einen Aufstand? Bitte mal nachdenken, bevor du anfängst zu tippen. Danke. (Oder geh über tote Rechte recherchieren und zu jedem einen Thread aufmachen.) :z

Jo mach ich, du machst ja auch jedesmal einen wenn jemand irgendein essen würzt oder ein bisschen "Frauenfeindlich" postet, z.B Männer sind Frauen Biologisch gegenüber im Vorteil xD

da siehste ma wie das is :P

Samma Apokalypso, was machen denn deine mymf Leute so beim Eier kochen? :>

Samma Apokalypso, was machen denn deine mymf Leute so beim Eier kochen? :>

erstens: bitte mit C Apocalypso

und ich mach Appos Bauernpfanne ^^

und gekochte eier sind gutes Lan food, kann man schnell nebenbei futtern ^^

Kommt mal alle wieder runter.:O

Nicht das sie aus deinen Eiern Omlettes macht.;)^^

Back