Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt

Laura1l

UF-Bot

Dec 2, 2005
8,060
28
260
28
Kuschelecke
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhattan und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so Vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn du willst, dann verstecke ich dich an Bord und bringe dir jeden Tag zu essen. Ich mache dich glücklich und du machst mich glücklich. Was hast du schon zu verlieren?" Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm." Darauf der Kapitän: "Das glaub ich Ihnen, das hier ist die Fähre nach Staten Island!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,182
215
355
30
Franken
Lieblings C&C



Wieso wollen Leute immer von einer Brücke springen, wenn sie ins Wasser wollen?? Können die nicht einfach vom Strand oder eben dem letzten Stück trockenem Boden da einfach reinlaufen? Ist doch viel weniger stressig. :nono
 
Feb 19, 2014
15,878
156
285
Schwobaländle
eben, seh ich genau so.
meine badewanne hat auch keine brücke, sondern auch nur, so wie du sagst, ein letztes stück trockenen boden davor.
und das reicht auch!!!
 
  • Like
Reactions: Havoc