E3 Live-Stream

Ich habe von Ubi nicht mehr erwartet.

Meiner Meinung nach war Microsoft bisher die grosse Enttäuschung.

So schlecht fand ich die M$ Conference nicht , ok sie hatten nur drei/vier richtig gute Games in petto aber die ganzen Spiele von EA/Ubisoft sind ja eh Multiplattform von daher.

Von Sony will ich sehn was sie mit ihrer Ps3 vorhaben , außer Move , vor allem Games technisch.

Ich glaub die Wii wird mich nie reizen , jedoch der 3Ds interessiert mich umso mehr.

Ich denk aber auch das "The Last Guardian" das Highlight ist von Sony oder villt kommt doch noch mehr. ^^

The Last Guardian ist mir ein grund warum ich mir die PS3 gekauft habe :)

Aber allgemein bin ich schon immer mehr der Fan von Move als von NATAL und erwarte von Sony richtige spiele (nicht so wie von M$) vielleicht sogar ein cooles RTS.

Weiß eintlich wer ob und wann es eine PK von Bethesda geben wird?

also da steht 9 Uhr Oo

aber ich hab jetzt kein Plan wegen Zeitverschiebung oder so :D

edit: joap: 18 Uhr unsere Zeit gehts los :D

Würd mich nintende interessieren würd ichs mir anschauen.Wieso muss crysis 2 so scheiße spät kommen?Warum liegt die E3 nur in der PST?:(

OMG !!! Die Präsentation bis jetzt bestätigt mir wieder warum ich die Wii nicht haben will.
Optisch und Eingabe-technisch. ^^

LOL !!!

Nintendo prahlt mit Sales , das find ich schwach. ^^

Last edited:
Endlich 1:1 Schwertkampf mit Schwertphysik, nicht so wie bisher und in Games wie Oblivion, sehr schön :D Genauso hab ich mir Zelda immer vorgestellt :) An der Optik könnte man sicher noch feilen. Aber Mario Galaxy war auch im finalen Spiel grafisch noch besser als auf der E3. Und wenn nicht, macht es das Gameplay auf jeden Fall wett.

Dass die Steuerung dann im Endprodukt klappt, davon kann man wohl ausgehen, also gehe ich nicht auf die Interferenzen ein ^^

ich musste bei Aldi anne Kasse so lang warten uns hab komplett Zelda verpasst !

Kagge :D

Hab nur das Ende des Trailers mitbekommen -_-
Direkt mal im Live Feed geschaut - das Peitschending hätte ich gerne gesehen :(

Versteh mich nich falsch freezy. ^^
Mir hatt das Wii Konzept von Anfang an nicht gefallen.

Und das neue "epic" Mickey Mouse Spiel erinnert mich an Super Mario Sunshine.

Bei Nintendo is wohl alles kommende "epic" , Super Mario Epic ? :ugly

Save the best for last : Nintendo 3DS ! :)

Last edited:

Metroid sah echt geil aus.

Super Ankündigungen: Kirby und Donkey Kong

edit: 3DS !!!!!!!!!!!!

nur Schade, dass man den 3D Effekt nicht so einfach zeigen kann, außer man sieht es selbst :( ^^

Nintendo 3DS release date pls. ^^
Das Ding wird alle Verkaufsrekorde brechen.

alter Falter, DAS war mal ne Show :D

Am Anfang ganz okay, dann 2-3 IPs mit denne keiner gerechnet hat und dann: Atombombe !

Back