DsDs Daniel?

DsDs Daniel?

• er ist schwui kann den nich ab

Votes: 23 88.5%
  • ich finde ihn toll

Votes: 0 0.0%
  • es geht so

Votes: 1 3.8%
  • is mir eingendlich relativ egal

Votes: 2 7.7%
  • ich liebe!!

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    26
Reaction score
0
ihr kennt sicher deutschland sucht den superstar.da gibts nen daneil,was haltet ihr von dem.

also ich finde den echt schwui!er kann nicht singen,nicht tanzen und seine art mag ich auch nicht.:kek

dann votet mal.:D

ich kann diese schwule behinderte ratte nicht ab^^

mein gott so gay der kerl

Ich hab DsdS letztes WE zum ersten mal geschaut, vorher kannte ich den nur von tvtotal usw. und ich muss sagen er ist a) gay³ und kann b) nicht im Ansatz singen -_-

Dieser Alexander ist für mich der beste

Ich kann den Voll nicht ab der ist gay³²! Er kann nicht sing nicht tanzen der ist voll die Tunte!

Daniel is...naja...Schwu.?

aber am Ende gewinnt er bestimmt weil es doch so Menschen gibt

die Fans von ihm sind loel

Ich habe es noch nie geschaut, habe es auch net vor, habe den Daniel aber schon öfters bei diversen Gelegenheiten gesehen und er ist einfach nur schwul.
PS: Cooles Votingergebnis :lach

er ist schwul und im finale fliegt er raus, doch bis zum finale wird er bleiben weil die sendung den brauch das mehr leute zuschauen ... ! :kek

hmm ich find ihn auch scheisse
aber es gibt viele die ihn gut finden...warum auch immer
deutschland sucht halt so idioten

und wegen schwul: hab gehoert er sei bi...also er meinte es mal

meine cousine zb is voll in den verliebt...pfff

achja und ich mein er wird auch gewinnen obwohl ich die gracia da am geilsten fand (jetz ma so vom aussehen...mehr hab ich ja von deutschland sucht... ned mitbekommen)

Ich schau sowas net und mir isses eigentlich egal , von mir aus kann da der Pabst auftreten lol

naja in der aller ersten Sendung, als er mit seiner Gitarre ein kam, fand ich ihn ja noch ganz okay un später auch noch so halb, aber langsam kA denke auch der is schwulität ^^

ich hab für 1. gestimmt.mein vater hat ihn auch im fernsehn gesehn.Er fragte mich:Sohn wer zum geier ist das? :).Ich sagte:Eine Schwule TUcke @ PApi :).Der in keinsterweise nur einen einzigen Ton trifft.Und Tanzen tut er , wie ich zum Mülleimer gehe!

mal abgesehn davon dass die ganze sendung scheisse is,ausser bohlen,finde ich den daniel absolut nervig,wenn ich den höre,alleine die stimme,den mist den er redet höre ich net zu,aber die stimme reicht mir dass ich selbstmordgedanken bekomme:Dgott wie ich das gekrächze hasse...

LOL ich hab die Sendung auch noch nie gesehn aber letztens als es das Lied im Radio spielte meinte ein Freund von mir.Hey hör dir das an...gleich kommt Daniel.Und ich so:lol wer is Daniel?Dann meinte er son Typ von DSDS hör dir das an.Jedenfalls hab ich dann son Typen singen gehört...naja ob man das überhaupt als singen bezeichnen kann is n anderes Thema.Auf jeden Fall hab ich dann im Fernsehn zufällig den Typen gesehen und konnt echt ned verstehn wie es der soweit geschafft hat.
1.Scheiss **********
2.Kann ned singen
3.Sieht scheisse aus
4.Wann kommt endlich Generals raus :D?

lol
der ist echt lachnummer des jahrhunderts
wenn ich solchen sehe, dann wird meine theorie jedes mal bestätigt - jeder wirklich jeder kann gross rauskommen ob er scheisse aussieht oder nicht und ob er stimme hat oder nicht

und daniel ist nun stefan raab's lachnummer nr.1
es gibt keine tv total wo der nicht von Raab irgendwie ausgelacht wird :)

jo und raab hat ne singel mit him aufgenommen^^
gestern wars in tvtotal:D

Solche Sendungen sind mir zu niveaulos und meiner Ansicht nach nicht wert, sich darüber den Kopf zu zerbrechen:o

ach die Sendung an sich is ja ganz funny, und Daniel ist doch auch ganz nett. Süß wie er um seine Gracia geweint hat. Das mit dem Singen ist ned so sein Ding, gut ich habs nur einmal angesehn, aber das war nicht sehr überzeugend, ich denke diese blonde Juliette schaffts , die war recht professionell.

Original geschrieben von c0mtesse
Solche Sendungen sind mir zu niveaulos und meiner Ansicht nach nicht wert, sich darüber den Kopf zu zerbrechen:o

Dito, Der ganze Müll geht mir am Arsch vorbei @_@

Wir sind was besseres :D

Back