Drogen? - Was habt Ihr schon genommen?

Status
Not open for further replies.
Ich nehme nicht nur Drogen, sondern bin auch leicht von ihnen abhängig

Coffein: (Kaffee, Aufputschmittel(Redbull etc.)
Zigaretten
Zucker
Alkohol? (Hab es am Samstag auf nem Ball ohne alk nicht ausgehalten..., andererseits hab ich 10 wochenlang keinen alkohol getrunken(letztes jahr) was darauf hindeutet, dass ich in keinster weise abhängig bin)

mit illigalen Drogen machte ich auch schon meine Erfahrungen, jedoch halte ich Abstand von jeglichen illigalen Drogen, es macht mir wiederum aber auch nichts aus, wenn Freunde nen Joint rauchen | Bong hitten | Keckse essen |
von härteren Drogen halte ich Abstand und im Normalfall halte ich mich auch von solchen Leuten fern.
 
also ausprobiert hab ich schon:

2CB
Absinth
Acid
Acorus calamus
Alkohol
Amanita muscaria
Angel Dust
Argyreia nervosa
Atzketensalbei
Aztekisches Traumkraut
Baldrianwurzel
Blaufärbender Kahlkopf
Bugmansia (Datura) sanguinea
Bugmansia (Datura) suaveolens
Calamus
Calea zacatechichi
Cannabis
Catha edulis
Catmint
Centella asiatica
Coca
Cola Vera
Cola-Nuß
Crystal
DXM
Damiana
Dope
Dreamherb
Ecstasy
Engelstrompete
Ephedrae distachya l.
Ephedrae nevadensis
Ephedrae sinica st.
Erox
Erythroxylon coca
Escholtzia californika
Fantasy
Fliegenpilz
Flugsalbe
Fo-Ti-Tieng
GHB
Galanga
Galangant
Gnetaceae
Goldmohn
Gotu Kola
Gras
Großer Geist Peyote
Guarana
Hanf
Hawaiian baby wood rose
Hawaiianische Baby-Holzrose
Helmkraut
Herba Ephedrae
Herbal Ecstasy
Heroin
Hexensalben
Hydrocotyle asiatica
Hyoscyamus *****
Hyperforat
Hypericum perforatum
Iboga
Ipomea purpurea
Ipomea tricolo
Ipomea violacea
Johanniskraut
Kaemferia gala
Kalmus
Kath
Katzenminze
Katzenwurzel
Kava Kava
Kawa Kawa
Kokain
Koks
Kola-Nuß
LSD
LSD-25
Lachgas
Liquid E
Liquid Ecstasy
Liquid X
Liriosma ovata
Lophophora williamsii
Ma-Huang
Marijuana
Meerträubelkraut
Mormonentee
Muira Puama
Muskatnuß
Myristica fragrans
Nepetea catarina
Nexus
Nicotiana tabacum
Ololiqui
Opium
PCP
Passioflora incarnata
Passion Flower
Passionsblume
Paullinia cupana
Peyote
Peyote williamsii
Peyotl
Piper methyscticum
Poppers
Potenzholz
Prophetenkraut
Psilocybe Stropharia cubensis
Psilocybe cubensis
Psilocybe cyanescens
Psilocybe mexikana
Psilocybe semilanceata
Psychoaktive Pilze
Ptychopetalum uneinaturr
Qloliuhqui
Radix valerianae
Raufwolfia Serpentina
Rauschpfeffer
Rhizoma gala
Rivea corymbosa
Rush
Salvia
Salvia divinorum
San Isidro
Satanssalbe
Saw Palmetto
Schlafkraut
Schlangenwurz
Schnee
Schwarzes Bilsenkraut
Scullcap
Scutellaria laterifolia
Serenoa serrulata
Shit
Speed
Spitzkegeliger Kahlkopf
Tabak
Tabernanthe iboga
Teonanàcatl
Teufelswurz
Trichterwinde
Turbina corymbosa
Turneara diffusa
Valerische Wurzel
Weißes Gold
XTC
Zaubersalbei
Zigeunerkraut
Zwergpalme


ein zweites mal allerdings nur alkohol und zigaretten.
ein drittes mal nur alkohol.
...
ein vierhundertzweiunddreisigstes mal nur alkokhol...
 
land der träume ~_~

fangt hier jetzt bloss keine grundsatz diskussion über legale / illegale drogen an -_- machts lieber zu
 
kilinator said:
Und warum alk und zigs ausgeschlossen? Weils die einzig legalen drogen sind in der gesellschaft? Das hat nix zu sagen lol

deine arroganz und deine "ich glaube alles besser zu wissen" nervt (dazu gehört dieses schwule "lol" am ende des satzes mit dem du gegenüber deinen gesprächspartner zu erkennen geben willst das er im unrecht ist^^ --

nicht weil sie legal sind

aber weil sie auf dauer weniger schädlich als härtere drogen sind (ectasy,etc)
und man nicht so schnell probleme bekommt die sucht nicht mehr unter kontrolle zu haben
weil man keine gefahr eingeht sich mit anderen krankheiten anzustecken ( gibt ja leute die sich das auch intravernös (richtig geschrieben?) geben
und in der szene passiert leider ( ob du es weiss oder nicht, ob du es warhaben willst oder nicht) viel mehr als nur abhängigkeit
da gehts um mord, infektionen, drohungen, usw

mit dem thema das rauchen nicht mehr oder weniger gefährlicher als kiffen ist brauchst mir jez gar net zu kommen

das ist ein grosser irrglaube der gesellschaft und das wird dir jeder arzt bestätigen
 
ich glaube drogen, sofern man mit ihnen umgehn kann sind im großen und ganzen nix schlechtes. jeder vernünftige mensch sollte vergnügen und den ernst des lebens abwiegen können und irgendwo seinen weg finden! aber viel wichtiger ist es, drogen wirklich nur dann zu nehmen wenn man es selber will und nicht um andere damit zu beeindrucken.
 
Cozote said:
ich glaube drogen, sofern man mit ihnen umgehn kann sind im großen und ganzen nix schlechtes. jeder vernünftige mensch sollte vergnügen und den ernst des lebens abwiegen können und irgendwo seinen weg finden! aber viel wichtiger ist es, drogen wirklich nur dann zu nehmen wenn man es selber will und nicht um andere damit zu beeindrucken.
Denk ich nicht, sondern Heroin etc. sind auch bei einmaligem Verzehr sehr schädigend und du wirst nach einem Mal süchtig - soviel ich weiß. Also von manchen Sachen einfach grundsätzlich die Finger weg würd ich sagen^^
 
L$Dr4g0N said:
Denk ich nicht, sondern Heroin etc. sind auch bei einmaligem Verzehr sehr schädigend und du wirst nach einem Mal süchtig - soviel ich weiß. Also von manchen Sachen einfach grundsätzlich die Finger weg würd ich sagen^^

niemand wird nach dem 1. mal süchtig! es kann sein dass wenn man zuviel erwischt beim 1. mal oder der jeweilige körper die droge nicht vertragt es zu langfristigen schäden im gehirn kommt - sprich man bleibt drauf hängen. lsd und pilze sind da ganz gfährlich.
aber drogen die man gut im griff haben kann sind ganz einfach cannabis und kokain, evtl crack.
herion betreffend, ich glaube kaum dass ein halbwegs vernünftiger mensch herion angreifen würde!
 
Nice broad, die härteren drogen töten halt schneller, und? Ich mein, lies dir nur mal kurz den link von l$d durch, mehr muss ich eh nicht sagen oder? Zigs können dich genauso umbringen, nur nicht schnell und direkt sondern langsam und indirekt, dafür wird sich das leiden was die zigs verursachen schön lang hinausziehen, sicher sehr angenehm.

Was alk angeht, ich kenn leute für die ist es das größte zu saufen und deren körper besteht aus mehr alk als sonstwas, und solche menschen verachte ich einfach nur. Ich rede hier nicht von irgendwelchen kindergertränken (alcopops) oder ein paar bier, sondern von halber vernichtung und harten sachen die zu einem absturz führen.
Wer meint das erleben zu müssen weil er sonst was verpasst, der kann das gern tun, aber was anderes als dumm kann man solche leute nicht nennen.

Bei diesen ganzen drogen gehts nur darum sich irgendein gefühl vorzugaukeln, sich dabei selbst zu zerstören und nebenbei sehr schnell sehr viel geld los werden (kommt auf die droge an) - kein mensch braucht sowas, oder sagen wir, sollte sowas brauchen, aber sehr viele habens anscheinend nötig.

c.newbs|scorp said:
Aber die schönsten Drogen sind Musik und die Liebe
über das solltet ihr mal nachdenken
 
Schade, schade...ich hätte echt nicht gedacht es hier soviele Konsumenten gibt.
Aber auch das UF ist ja nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Die Selbstverständlichkeit wie hier von einigen der Konsum verteidigt, teils sogar als schöne Sache dargestellt wird die man unbedingt mal erlebt haben sollte, ist hiermit beendet.

@c.newbs|scorp: Ich empfehle für dich einen Tempbann, warst ja schon vorgewarnt.

@Vicious & Michael: Ihr empfehlt die Einnahme von Drugs?
Verkneift euch das bitte im UF.

@andrz: Danke für diesen schönen Thread.
Was Du dir in dein weiches Hirn reindrückst kannste für dich behalten.
Du bist hier zwar nur der Anreisser gewesen aber beim nexten Ding rauche ich deinen Nick, k?

Gruß Robi
 
Last edited:
Ich kann mich immer wieder belustigen, wenn ich mir Schwachsinnsposts durchlese...
Die Ironie an der ganzen Geschichte ist nur, dass wahrscheinlich die meisten hier, die meinen sie wären die übelsten Freakshows auf 2 Beinen und "ultrahipp", ihre Mama unter Tränen fragen, ob sie jetzt sterben müssen, nur weil sie sich nen Pickel auf der Fresse ausgedrückt haben...

aber macht weiter... schließlich hab ich dafür gezahlt, jetzt will ich auch belustigt werden :)
 
OMFG - ich wusste gar nicht, wie cool und 1337 hier einige
drauf sind - da werd ich mich sicherlich zurückhalten und
verschweigen, dass ich legliche Form von "richtigen" Drogen
verabscheue. Denn ich als Moralapolstel soll ja bloss die
Klappe halten, war das richtig?

Kinder - werdet erwachsen (gilt jetzt nur den Usern, die
Moralapostel zum Schweigen bringen wollten) und hört
endlich auf, solch einen Stuss zu reden.

Wobei man schon Parrallelen ziehen kann, wenn man wieder
mal den ein oder anderen Geistesblitz in Form eines Beitrages
entdeckt:o.
 
Tjo, nu müssen se sich schon mit Drogen profilieren.
Tjo dumm is der der dummes tut hat meine Mama gesagt.

Ich finde euch jetzt alle viel cooler :)
 
Also ich würd sagen ich bin der Oberfreak :D
Hab es mal mit Kiffen probiert, mußte mich 10min später übergeben und hab seitdem die Finger von dem Zeug gelassen.
Anonsten rauche ich normale Zigaretten^^ und trink ca. einmal im Quartal ein bisschen was. Übern Durst habe auch schon des öfteren getrunken aber der spaß ist es nicht wert das man zwei Tage leidet :D (vetrag halt nix)

Also bleibt sauber, ist eh viel zu teuer der Shice.
 
Erschreckend wieviele junge Alkis es schon gibt.

Ausserdem sollte jedem das seine überlassen werden.Der eine mag lieber kiffen und der andere lieber blau durch die Gegend ziehn und teilweise nicht mehr wissen was am Tag davor los war.

Ich persönlich kann Alk nicht so besonders ab also kiff ich lieber.
Und mit kiffen meine ich auch nicht das ich 10-20 Köpfe rauche am Tag und sinnlos inner Ecke sitze.
Es gibt schon Unterschiede zwischen kiffen und kiffen genauso wie es unterschiede gibt zwischen Trinken und Trinken.

gruß
asun
 
asunflash said:
Erschreckend wieviele junge Alkis es schon gibt.

Ausserdem sollte jedem das seine überlassen werden.Der eine mag lieber kiffen und der andere lieber blau durch die Gegend ziehn und teilweise nicht mehr wissen was am Tag davor los war.

Ich persönlich kann Alk nicht so besonders ab also kiff ich lieber.
Und mit kiffen meine ich auch nicht das ich 10-20 Köpfe rauche am Tag und sinnlos inner Ecke sitze.
Es gibt schon Unterschiede zwischen kiffen und kiffen genauso wie es unterschiede gibt zwischen Trinken und Trinken.

gruß
asun

:dito Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Also was ich unter Drogen verstehen kann, ...
Ich selbst interpretiere "Cola" und "meinen PC" als Droge. :D
 
Dann bin ich wirklich total süchtig und keine Therapie würde helfen :P
 
@ Drago, die Droge ist bei mir auch ganz schlimm vertreten^^
PC und Cola :D
 
Coke hab ich vor 2 jahren abgeschafft und das mit dem pc...ja, mittlerweile ist es eine sehr nutzvolle sucht sag ich mal, denn ohne pc bzw. ohne internet würd ich über sehr viele sehr schöne sachen absolut keine ahnung haben und viele leute die mich menschlich weitergebracht haben garnicht kennen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom