Drogen? - Was habt Ihr schon genommen?

Status
Not open for further replies.
ach ja und jeder der behauptet grass macht nicht abhängig hat mal garkeine ahnung.
und ich red jetzt nicht zu den leuten, die alle 2-3 tage mal einen joint rauchen.

wer über längere zeit jeden tag bong raucht weiss was ich meine!!

c.newbs|scorp said:
wer über längere zeit jeden tag bong raucht weiss was ich meine!!

Fettes :dito

Kenn leute die "müssen" jeden morgen 1-3 Köpfe rauchen um auf die schule etc. klarzukommen.Ist echt schlimm und diese leute bzw freunde von mir wollten schon vor ewigkeiten aufhören kom ohne marijane aber voll nicht klar...
Echt traurig

tach auch..
ehrlich gesagt ich hasse drogen.. oich kenn zu viele leutz die drauf hängn geblieben sind... naja.. und jez sinse under der brücke oder son shit

Skep said:
Hmmm ich trink wenn ich halt gerade Lust dazu hab Alkohol, bin Passivraucher und habe mich schon am Kiffen versucht.. das Rauchen und Kiffen war nicht so der Hit, also nur noch Alk :o

:dito das selbe war auch bei mir, rauchen und kiffen stinkt und am we knall ich mir manchmal wodka rein :D
das wars aber auch.

Vicious said:
Fettes :dito

Kenn leute die "müssen" jeden morgen 1-3 Köpfe rauchen um auf die schule etc. klarzukommen.Ist echt schlimm und diese leute bzw freunde von mir wollten schon vor ewigkeiten aufhören kom ohne marijane aber voll nicht klar...
Echt traurig
was meinste warum ich die Bong so hinstelle, dass sie das erste ist was ich sehe wenn ich morgens die augen öffne?? sonst würd ich garnich aufstehen hehe.

kenn auch so kollegen, die morgens, wenn sie kein odd haben erstmal nen dicken tabakkopf ziehen und son scheiss bah. oder erstmal ne molle saufen vorm zähneputzen bah wie kann man nur und das so mit 18 oder 19 jahren

ich nehme unter anderem:
methadon, methanol, ethanol, pcp, crack, acid, crystal, speed, hasch, dope, bobbel, kante, pilze, lebkuchen, kokain, heroin, opium, morphium, nachtschatten, spekulatius, xtc, wwf, sm, gummibärchen usw...

mal ehrlich macht den mist hier dicht -_-

ja woll heroin rauchen ist das geilste!!
danach merkste garnix mehr !! guckst zwar immer nur blöd inna gegend rum aber der flash ist hammer !!!

los wer nimmt die schlimmsten drogen!
ich hab schonmal nen ganzen löffel NaCl2 auf einmal gefressen

deamon said:
los wer nimmt die schlimmsten drogen!
ich hab schonmal nen ganzen löffel NaCl2 auf einmal gefressen

Natriumchlorid O_o

Na dann prost .-_-

c.newbs|scorp said:
ja woll heroin rauchen ist das geilste!!
danach merkste garnix mehr !! guckst zwar immer nur blöd inna gegend rum aber der flash ist hammer !!!
:lach das wird schon wieder zu einem, wer hat den Längsten Topic, und sehr belustigend:lach

Ich hab mal Rauchen probiert und fand es dermaßen Scheiße, wenn ich heute jemanden rieche mit Rauchgeruch annen Klamotten wird mir echt Kotzübel - was komisch ist, denn mal _selten_ zum relaxxen und totalen Abschalten, köpp ich mal einen aber bei Zigaretten bekomm ich Kotzreiz:o

Ach ja, Alk is Standard^^

@Maus:
N Fehler den viele haben, Alcopops sind sehr sehr sehr starke Alk-Getränke nur gut mit Limo überdeckt ;)

Als ich im Schulaustausch in New York/ Harlem war, erstmal mit meinem Austausch Eltern ne ordentliche Crackpfeife geraucht. Man nur einmal gezogen und ich hatte schon nen absturz!!! Ansonsten einmal Schwefel Säure den Dampf reingezogen. hat ein bisschen gebrannt in der nase

Danach hattest sicher voll den Durst, den man nach Drogen immer bekommt :D

Mit Spekulatius und Lebkuchen hab ich auch schon böse Erfahrungen gemacht! Ein Freund von mir ist deswegen auf Entziehungskur gekommen, er hat ganze 25 Pfund in nur 4 Wochen verloren :D

edit: uhhh 2. seite... bezog mich auf Deamons Salzflash >_<

du kannst sie zb warm machen und in ne thermoskanne füllen... dann hast du immer warme leckere lebkuchen dabei

Vicious said:
:top.-_-
Junge du verpasst ein stück lebenserfahrung
Scheiß auf Fußball du wirst eh kein profi

Hmm hab lange jahre gesoffen wien bekloppter und bin nun deshalb krank
Zwischendurch ne zeitlang gekifft wien gestörter und bin eshalb krank

Mittlerweile mach ich aber gar nichts mehr
Rauch nur noch ziemlich viel.Ca ne schachtel am tag
michael said:
:dito

und moralapostel sollen unsere meinung akzeptieren und net wieder auf heilig tun ..
ja eh, ich akzeptier dass ihr scheìsse redet, is eh offensichtlich lol

Wer son muell wirklich ernst meint, dem gehts eh nicht mehr gut.

und ben...:D genial lol

bescheuertes thema

und jeder der drogen zu sich nimmt ( alk und zigs ausgeschlossen) gehört sowieso auf den mond geschossen
kA was es da noch z ureden gibt

Und warum alk und zigs ausgeschlossen? Weils die einzig legalen drogen sind in der gesellschaft? Das hat nix zu sagen lol

kilinator said:
ja eh, ich akzeptier dass ihr scheìsse redet, is eh offensichtlich lol

Wer son muell wirklich ernst meint, dem gehts eh nicht mehr gut.

und ben...:D genial lol

ja nehme deine meinung zur kenntnis und akzeptiere sie auch .. mir is egal, cabal soll wirklich machen was er will, nur ich finde jeder sollte es mal erlebt haben, um darüber urteilen zu können .. oke ich red nur von zig und alk, nicht von hasch etc ..

Status
Not open for further replies.
Back