DR.Doom Gamefreezer?

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
schaut euch mal replay an komisch , die ganze zeit kein laag dann als er am loosen war kam bissel lag dann gamefreezing. is das bei dem öffters so ?
 
Last edited:
Ma den Ball ganz flach halten!! ich bin ganz normal geleavt!!! Und auch gegen dich und deinen einfach nur unterste Schublade, nervenden, dodgenden, als Cheater gebranntmarkten mate Holzmichel, verliere ich fair.... Wenn freeze war, war das absolut keine absicht von meiner seite... ->Und es passiert auch nit öfters bei mir<- sonst zeig mir Reports über unfaires Verhalten meinerseits!
Kannst jederzeit nen Re bekommen... Hoffe ich hab dann nen m8 der auch mitspielt:D
 
Last edited:
also es scheint öfter zu freezen wenn man leavt hatte ich auch schon ein paar mal ich glaube das es irgendwie auch damit zu tun haben könnte wenn der host leavt dann wars bei mir oft irgendwas scheint da schief zu gehn wenn jemand anders den host übernimmt oder sowas in der art.. bin kein It experte aber das is mir aufgefallen da ich oft host war und wenn ich aufgab is es schonma gefreezt wurde mir hinterher erzählt.. also ruhig bleiben.. das kommt vor..
 
Ma den Ball ganz flach halten!! ich bin ganz normal geleavt!!! Und auch gegen dich und deinen einfach nur unterste Schublade, nervenden, dodgenden, als Cheater gebranntmarkten mate Holzmichel, verliere ich fair.... Wenn freeze war, war das absolut keine absicht von meiner seite... ->Und es passiert auch nit öfters bei mir<- sonst zeig mir Reports über unfaires Verhalten meinerseits!
Kannst jederzeit nen Re bekommen... Hoffe ich hab dann nen m8 der auch mitspielt:D

jo hab ja auch dr.Doom gamefreeze ????? geschrieben hab dich nich beschuldigt wollte wissen was das war war ja auch kein richtiger report. ;)
 
und nochma ne sache zu euch beiden oli+timo..

ihr spielt euch hier auf wie die fairsten spieler aller zeiten.. dann frag ich mich warum ihr heute morgen in einem unlimited spiel beide dc gemacht habt denkt ihr wenns net ranked is pasiert nix?? dumm nur das es mein freund war und das replay hab ich mir auch angeschaut ihr beide gegn einen und dann wenn ihr loost noch dc ,,
also dazu fällt mir garnix mehr ein.. ihr seid die grössten spinner mehr nich.. erst cheaten dann dc und hier noch ne grosse klappe tztz
 
ne man
1. bei timo war gamecrash also c&c wurde beendet und( command and conquer 3 tw kann nicht mehr fortgesetzt werden
2. beim dc sceen war dann gamefreeze was soll ich machen kann nich mehr esc drücken nich mehr auf beenden klicken dann muss ich doch dc machen was bleibt mir anderes übrig?
3. hab ihn gefragt ob er nen freewin will hat er abgelehnt also beschuldige mich nie mehr dass ich ein dcer bin .
 
ne man
1. bei timo war gamecrash also c&c wurde beendet und( command and conquer 3 tw kann nicht mehr fortgesetzt werden
2. beim dc sceen war dann gamefreeze was soll ich machen kann nich mehr esc drücken nich mehr auf beenden klicken dann muss ich doch dc machen was bleibt mir anderes übrig?
3. hab ihn gefragt ob er nen freewin will hat er abgelehnt also beschuldige mich nie mehr dass ich ein dcer bin .

Regt dich doch nicht so auf. Das is typisch United Sportz. Die haben selbst Cheater und Dcer im Clan und spielen auf unschuldig. Der geilste Cheater überhaupt ist deren Admin (eXtreme), der hier im UF damals wegen Hackz und vor kurzem wieder wegen Point Pushing reportet wurde. Der Clan macht sich nur noch mehr lächerlich wie bei der Aktion mit mr.niceguy, bei der er von Killerois als Hacker beleidigt wurde... Und dann noch die DCs danach... Einfach lächerlich sowas. .-_-
Aber naja ich finds einfach zum lachen. ;)
 
Regt dich doch nicht so auf. Das is typisch United Sportz. Die haben selbst Cheater und Dcer im Clan und spielen auf unschuldig. Der geilste Cheater überhaupt ist deren Admin (eXtreme), der hier im UF damals wegen Hackz und vor kurzem wieder wegen Point Pushing reportet wurde. Der Clan macht sich nur noch mehr lächerlich wie bei der Aktion mit mr.niceguy, bei der er von Killerois als Hacker beleidigt wurde... Und dann noch die DCs danach... Einfach lächerlich sowas. .-_-
Aber naja ich finds einfach zum lachen. ;)

Ich finde dich zum lachen.
 
ne man
1. bei timo war gamecrash also c&c wurde beendet und( command and conquer 3 tw kann nicht mehr fortgesetzt werden
2. beim dc sceen war dann gamefreeze was soll ich machen kann nich mehr esc drücken nich mehr auf beenden klicken dann muss ich doch dc machen was bleibt mir anderes übrig?
3. hab ihn gefragt ob er nen freewin will hat er abgelehnt also beschuldige mich nie mehr dass ich ein dcer bin .

doch mache ich weil er mir eure ganze unterhaltung auch mitgeteilt hat ihr seid einfach nicht die die ihr sein wollt ihr wart einfach überrascht das ihr zu zweit gegn einen verliert obwohl ihr beide auch noch superwaffen gebaut habt:bravo..

omann erzähl mir nix ich glaub euch kein wort basta !!Freewin haste nich angeboten>>> Lüge!! und das ist kein report sondern nur ma so geschrieben..
denn ihr schreibt ja jeden hier rein der auch nur den kleinsten fehler macht also reportet euch nächstes mal selbst!!!!!
 
Regt dich doch nicht so auf. Das is typisch United Sportz. Die haben selbst Cheater und Dcer im Clan und spielen auf unschuldig. Der geilste Cheater überhaupt ist deren Admin (eXtreme), der hier im UF damals wegen Hackz und vor kurzem wieder wegen Point Pushing reportet wurde. Der Clan macht sich nur noch mehr lächerlich wie bei der Aktion mit mr.niceguy, bei der er von Killerois als Hacker beleidigt wurde... Und dann noch die DCs danach... Einfach lächerlich sowas. .-_-
Aber naja ich finds einfach zum lachen. ;)

Will jetzt nicht provokant sein, aber wen sportz sich nicht langsam gedanken machen was sie ändern könnten, wird der clan in nem tiefen loch enden, nur holt keiner sie ausm loch.. sie lachen nur rein ..
 
Ich hätt da ne idee. Einfach einen Bad-Clan gründen, da kommen dann alle cheater, dcer, pointpusher, gamefrezzer rein, un zack sind die andern clans alle sauber! Extreme kann dann ja auch wieder Clan-Leader sein!;)
 
...und wenn e skill insbesondere bloodsport sich nicht mal langsam gedanken über ihr/sein auftreten, verhalten, fairness (dc und den kram mal ausgenommen) , respekt etc. macht...macht er sich hier zum größten ....... des spiels!!!! Man nen bißchen understatement würde dich/euch vielleicht symphatisch machen...nicht jeden anderen als noob abstempeln nur weil er nicht die gleiche Zeit und Energie ins Spiel steckt!!! nicht ingame im 4 spieler ffa rumflamen (über 3 minuten) das wir alle tw noobs sind nur weil nen kleiner inf. rush von dir durchkam ohne zu bedenken das auf der anderen seite die preds reinrollten und solche Aussagen somit für den arsch sind...

oder nen niceguy der ins 2v2 joint (alle spieler sind sowohl 1v1 und 2v2 top 500) und er mit den worten leavt ich spiel nicht gegen noobs...da pack ich mir an den kopf...!!!!!!

begreifts einfach das die meisten fungamer euer überskill nicht interessiert...und geht denen damit nicht auf den Sack....es nervt wirklich!!!!!!!
 
Kein Report und bevor es hier wieder in ein "du/ihr bist/seid doof"- Kindergarten Diskussion wird (und wen wundert es...wieder mal dieselben Beteiligten, echt großes Kino) --> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom