DOW Forum needed

Reaction score
0
bitte bei *spieleforen* oder *weitere games* ein dow forum erröffnen....thx

spiel ist seit 1 woche draussen und forum is von vielen sicherlich gewünscht

es wird das kommende strategiespiel werden solange noch kein neues cnc oder wc draussen ist und würde es für ein nachteil finden, wenn das UF nicht mit auf den zug aufspringt bzw zu spät sich angagiert

DAS strat game is im mom tft (bzw bw in asien) und dow wird dem auch nicht den rang ablaufen^^

ansonsten jo her mit dow forum bei andere spiele =)

Na und, sind wir hier in Asien? *g*

Also ich würd ein DoW Forum begrüßen weil ich da ein totaler nob bin, da kann man ja wieder replays sehen und auch lernen, das wäre schön.^^

Könntest ja mal eine Umfrage machen falls die Admins das erlauben.

Spiele das Game jetzt auch schon seit dem Release. Und kann nur sagen Sau geiles Game.

Her mit dem Forum ;)

Ich wäre dagegen...

Das spielt hält sich eh nicht sonderlich lange und gefallen tuts mir auch nicht :)

Und bevor jetzt alle angerannt kommen: Ja ich habs schon ausgiebig gespielt und an dem Game ist echt nichts tolles.

Vicious said:
Ich wäre dagegen...

Das spielt hält sich eh nicht sonderlich lange und gefallen tuts mir auch nicht :)

Und bevor jetzt alle angerannt kommen: Ja ich habs schon ausgiebig gespielt und an dem Game ist echt nichts tolles.

Ich wette es hält sich länger als Generals. Außerdem würde das mehr schwung in das Forum bringen, da Generals Tot ist und kaum noch Sachen dazu gepostet werden.

Ryan said:
Ich wette es hält sich länger als Generals. Außerdem würde das mehr schwung in das Forum bringen, da Generals Tot ist und kaum noch Sachen dazu gepostet werden.

Na und?

Das United-Forum ist ein CCG Forum und kein Warhammer 40k Forum...

Vicious said:
Na und?

Das United-Forum ist ein CCG Forum und kein Warhammer 40k Forum...

Warum gibt es dann auch ein WC3 bzw TFT Forum "-.-

Weil w3 weit beliebter als DoW ist.

Ist doch ganz simpel.

öh ihr könnts doch im game forum posten -_- selbst bei tft und roc gibts in dem forum nur n paar threads -> wird bei dow nicht anders sein -> benutzt doch einfach das forum und wenns viele beiträge gibt fragt nochmal

Vicious said:
Ich wäre dagegen...

Du bist hier also das Maß der Dinge. An Deinem Geschmack orientiert und richtet sich das gesamte United-Forum, oder wie?

LordSeibrich said:
Du bist hier also das Maß der Dinge. An Deinem Geschmack orientiert und richtet sich das gesamte United-Forum, oder wie?

Nö....

Scheinbar gibt es hier auch nicht mehr die freie Meinungsäußerung.

spiel ist seit 1 woche draussen
Ich wäre auch dagegen allerdings nur weil es eine Woche alt ist.
ICh weiß ja nicht aber bei gc2 oder Panzers war es doch das selbe...

"Boa geiles game" "Wir bräuchten Forum" usw... Abwarten wenn sich das game etabliert hätte ich nichts dagegen...

freundliche grüßchen Knuckles ;)

Yeah, das wäre wirklich n1 nen DoW Forum. Ich bitte auch darum und unterstütze Balllaman :D
Notfalls kommt halt nen DoW Clan Forum :D

ich könnte zwar verstehn wenn jemand sich da raus hält wenn ein das game net gefällt
aber strikt dagegen zu sein ist doch mal voll ******** !!!

Ernste und ne normale Frage, was ist DOW? :P
Finde auch nichts auf Google.de, Freeware oder muss man sich das kaufen?
Worum gehts in dem Game?
Ausserdem kann soo schnell nichts WC3 schlagen, ist einfach best Game zur Zeit wegen dem Support.

MannY said:
ich könnte zwar verstehn wenn jemand sich da raus hält wenn ein das game net gefällt
aber strikt dagegen zu sein ist doch mal voll ******** !!!

Du sprichst mir aus der Seele. Weshalb Vicious dagegen ist, weiß ich eben auch nicht. Offenbar zieht er persönliche Nachteile daraus... :?

Es gibt genug DoW Community Foren, joint die mal :).

Wen sich genug Leutz fürn DoW Forum zusammenfinden wärs sinvoll. Ich persönlich zocks auch hin und wieder und mir gefällts ziemlich gut.

Ich will außerdem hier nen DoW Forum haben, weil ich hier halt relativ viele Leute kenn. Hab mich in dieses Forum eingelebt ( Kann ich das so nennen ? ). Also meine Stimme fürs DoW Forum habt ihr !

Back