DOW Forum needed

weil das uf für gute spieler ein anlaufpunkt immer war und die anderen seiten eher von freizeitspielern betrieben werden

Für CNC titel ja.
Aber hast du mal einen guten Wc3 oder Starcraft spieler hier gesehen !?
Denke die haben da schon ihre boards ;)

Naja aber das DoW.de Forum is echt so lala.
Im UF waren immer Leute anwesend die viel Ahnung von dem Spiel hatten und sich auch gut damit auskannten...
Und jetzt hört mal auf über ein Spiel zu urteilen, was die Meisten noch gar net gespielt haben und es einfach als schlecht abstempeln...

Aber hast du mal einen guten Wc3 oder Starcraft spieler hier gesehen !?
Willst du unsereiner Beleidigen?! :nono

Ich nehme das einfach mal so hin o.U# hast dich bestimmt nur vertippt, gell ;)#

Und jetzt hört mal auf über ein Spiel zu urteilen, was die Meisten noch gar net gespielt haben

Auf den Punkt gebracht, das Game von den meißten nicht gespielt !
Warum dann DoW forum für eine kleine Minderheit in der e-sport scene?

Nun wartet einfach ab wie sich das game noch entwickelt, jedoch ist es "noch" nicht "groß" genug. Es ist so schize egal wie toll das game ist, solange sich das nicht bei der esl und anderen ligen groß durchsétzen kann braucht man das auch nicht.
1. Wc3 ---> ProSeries --->gewollt
2. CS ---> Proseries --->gewollt
3. CnC ---> Is eh nen CnC board ---> Gewollt

99. DoW --->gewollt

Überleg mal ?! findest du das jetzt so unerklärlich?

[x]Against DoW-Forum weils es nicht mit wc3 und Cs mithalten kann.
Ausserdem kann sich das ja ändern!

schönen gruß ihr (IronieAN) W40K looser :p (IronieAUS)

loser wird mit einem "o" geschrieben, wenn du das "o" in der aussprache verlängern willst, dann schreib bitte 3 "o"s .... thx =)
ich zock zwar auch dow, allerdings würde ich auch noch etwas warten. es sind zwar einige (z.t. auch gute ccg zh spieler) zu DoW gewechselt, allerdings muss man erst noch sehen ob sie wirklich bei dem spiel bleiben oder sonstwas machen ^^
i vote for: warten ^^

Back