das is in der tat wirklich fast immer so
is sehr merkwürdig Oo
btw, ich wurd gestern ja genötigt noch aufen erdbeerfest zu kommen von meiner "3-wochen ex fickbeziehung ohen ficken und beziehung" und hat mich hinreissen lassen mit dem versprechen dass ich ne bowle ausgegeben bekomme
die bosenheimer erdbeerbowle ist übrigens toxisch und gehört zur klasse der biologischen kampfstoffe - da ist NICHTS drin außer purem alkohol... und es schmeckt nach sekt
naja, nachdem die bowle leer war und ich angetrunken kam das mädel plötzlich mal wieder vorbei und klopft mir auf den arsch - wir labern kurz, sie düst wieder weg.
kaum später wollten wir dann gehen - hab nen anruf bekommen von nem anderen mädel für die siff kneipde deluxe in kreuznach (btw, da habsch dann mit nem kumpel nur ein einziges bier gesoffen weil des besagte mädel nach ca ner halben stunde mitem taxi nach hause is -.-) also überred ich unseren fahrer meinen kump und mich da abzusetzen (er kam dann auch nochmal kurz mit rein) - naja, egal, zurück aufem erdbeerfest.
ich also ab zu mädel nummer 1 (ex-nichtbeziehungsding da) umklammert und gesagt dass wir uns jetzt verpissen. sie traurig, ihre freundin auch und drückt mir nen schmatzer auf die backe. dann willse mich nochmal richtig umarmen und beim umarmen schnellt ihr mund richtung meinen - was ich aber erst in dem moment des kopf-wegdrehens-zwecks-umarmungstechnisch-praktischeres-auf-die-schulter-legen-des-selbigen bemerkt hab.
kopf wieder nach hinten, sag "nagut, dann halt richtig" und doch noch mal abgeknutscht
ab ins auto, ab in die andere kneipe, da bier, dann zu fuß nach hause.
auf dem weg habsch mein kump ja sowas von zugelabbert wie notgeil ich momentan bin und ob ich mädel nummer 1 nochmal anrufen soll (da wär was gegangen

) und wat wees ich was...
ich habs dann gelassen und mir einen gekeult.
der abend war übrigens, bis auf den abstecher zum burger king, sehr günstig und ich war trotzdem angetrunken - nicht betrunken.
nice