do's and dont's beim ersten Date

Hab ich auch nich gesagt, ich mag auch keine Witze die zeugen irgendwie von Humorlosigkeit.

Naja die männliche Konkurrenz is kein Problem, die kann man ja einfach alt aussehen lassen, aber sich in der Disse zu unterhalten wird dann doch etwas schwierig, da kann man dann halt nur das eine machen, oder das andere, also entweder tanzen oder rummachen *g*

Knuckles said:
genauso wie alle anderen Orte wo es viele und starke männliche "Konkurenz" gibt.
Naja das finde ich jetzt nicht. Wenn man mit einer Frau nen Date hat,
dann wird sie sich sicher nicht an andere Typen in der Umgebung ranschmeißen.
naja ist mir auf jedenfall noch net passiert, aber ich kanns mir auch nicht vorstellen oO

Knuckles said:
Ansonsten eignen sich bei Dates in meinen Augen eher die Abendstunden wo es dunkel wird. Komischer Weise sind die Menschen mit denen ich Abends was mache, erstaunlich Offener und erzählen mehr aus ihrem Leben als am Tag.

Vielleicht weil sie dich im Dunkeln nicht so gut sehen kann? :P

Mir ist das eigentlich egal, am nächsten Tag vom kennenlernen frage ich sie immer ob sie was machen will und da kann man sich auch tagsüber wunderbar amüsieren bzw. unterhalten. Zum Beispiel schwimmen gehen is da ne gute Idee.
Nachtnacktbaden hat aber auch was :D

Lol ich hab grad gelesen:
Mir ist das eigentlich egal, am nächsten Tag vom kennenlernen frage ich sie immer ob sie Schluss machen will...
Ich glaube ich brauche eine Brille ^^.

Back