kann ich mir vorstellenmichael said:besonders wenn man football spielt .. =)
Kino is keine gute idee. Im kino hat man nämlich genau NICHTS zu tun, man schaut sich irgend n scheìss an, und man kann sich dabei 0 unterhalten. Wozu sollte also kino gut sein? Natürlich is kino sehr beliebt, aber das ganze date sollte sich nicht aufs kino gehen konzentrieren.KEeRuLz said:Ja fintenss studio kommt immer gut ann
Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch noch nie so ein richtiges "Date". Bei mir lief es meist ähnlich wie bei u2k![]()
Ich weiss nicht mit einem Mädel das man wirklich nicht kennt einen ganzen abend zusammen an einem Tisch sitzten und über irgendwelche dinge zu reden, nee das ist nicht so mein Fall!
Ausser man geht ins Kino![]()
Da hat man wenigstens was zu tun^^
vielleicht ist das eben dein fehlerBehinderte jokes kann ich bei freunden bringen, aber ich würde nicht wollen, dass jemand mit dem ich ausgeh, so drauf is wie ein kumpel.
wenn mit einem Mädchen über Sport und Hobbys reden zwangsläufig für dich mit Posen (uhhh ich bin ja so toll) verbunden ist, dann hast du ein ziemlich eingeschränktes Sichtfeld...kilinator said:Ansonsten: welche mädchen und frauen wollt ihr damit angeln und beeindrucken, wenn ihr sagt: uuuuhhh ich geh ins fitness studio, uuuuhhhh ich skate, uuuuhhhhhh ich spiel football, ich bin ja so nice, und aaaaaahhh schau dir mal den penner da an! - Was zum teufel ist das? Natürlich verachte ich gewisse "gruppen", von wegen gangster rapper und so, aber ich würd keinen dummen spruch ablassen sondern einfach sagen was ich denke, ohne dabei pubertär zu klingen. Behinderte jokes kann ich bei freunden bringen, aber ich würde nicht wollen, dass jemand mit dem ich ausgeh, so drauf is wie ein kumpel.
da kann ich dann auch meinmichael said:naja lol .. es ist ja nicht so, dass ich herumposaune, dass ich football spiele .. nur wenn sich ein gespräch entwickelt, wird man gefragt, was man macht etc .. und da hab ich mit football gute erfahrungen gemacht insofern diese sportart nicht so populär ist, und die dann natürlich mehr davon wissen wollen .. aber einige fragen eh nur : ist das nicht brutal; tut das net weh etc .. =) und so kannst schon mal eine zeit lang sprechen und beide sind interessiert am thema ..
@ cebu
man hab den sche!ss leider schon zu oft erlebt .. wenns zu offensichtlich ist, dass du was von ihr willst, kannst es in den meisten fällen vergessen ..
Ich rede nicht von beeindrucken, ganz im gegenteil. Das herumreden von wegen supersportler, mister fitness, etc., das is offensichtliches beeindrucken wollen. Ich rede davon, dass jeder mensch mehr als nur eine seite hat, und die kumpelseite lass ich sicher nicht bei einer verabredung raus, das gehört dort einfach nicht hin, und man gibt sich bei der freundin auch ganz anders als bei irgendeinem kumpel. Das is kein verstellen oder sowas, das is einfach so. Oder wollt ihr mir weis machen, dass ihr bei der freundin den gleichen üblen slang rauslässt, den ihr bei den kumpels an den tag legt?cebudom said:vielleicht ist das eben dein fehler
Also ich weiß nicht, will jetzt nichts aufzwängen oder so, aber bei mir war meist so, dass eben dann wenn ich mich eher 'kumpelhaft' verhalten habe, dass die Mädels auch von sich viel mehr Interesse zeigen, als dann wenn man so offensichtlich die Frau beeindrucken will. Die weiß dann dass du zu haben bist, bzw dass du sie haben willst und somit ist man denke ich weniger interessant...gilt natürlich nur fürn Anfang
sowas voreingenommenes hab ich von dir noch nie gehört... so ne verfälschte Vorurteilskacke ist - um es mit deinen Worten wiederzugeben - die Krone der Ekelhaftigkeit...kilinator said:Was das fitness studio angeht...das is schon seit jahren so richtiger 0815 schrott wie ihr sagen würdet, das is direkt ekelhaft. Und am ekelhaftesten is, wenn eine frau das zu mir sagen würde. Das is DER abturner schlechthin für mich.
KEeRuLz said:nach dem Kino kann man ja noch bissel was essen gehen. Dort kann man sich dann ja näher kommen, es sei den es ist im Kino nicht schon was passiert...
bAshTi said:Wenn du unbedingt ins Kino willst, dann eher umgekehrt... wenn das Gespräch gut verlief und du schon ein wenig merkst das sie doch etwas interessierter ist, dann könnte es schließlich gut sein das im Kino was läuft...
Es is garnix daran verfälschte vorurteilskacke, wenn ich sag, dass fitness studio schon länger eine 0815 ansage is und schon fast jeder hingeht. Und es ist auch keine verfälschte vorurteilskacke, wenn ich sag, dass ich es ekelhaft find, wenn eine frau bei mir mit der ansage kommt, dass sie ja so toll ins fitness studio geht. Fertig.U2k said:sowas voreingenommenes hab ich von dir noch nie gehört... so ne verfälschte Vorurteilskacke ist - um es mit deinen Worten wiederzugeben - die Krone der Ekelhaftigkeit...