do's and dont's beim ersten Date

ja schon, aba dann wurde er in letzter Zeit nicht wirklich ausgeübt ;)

€:
Naja dann kann ich ja direkt mal meine Geschichte von diesem Abend erzählen...
War auch heute inna Disse, aba irgendwie hats mir nich so gut gefallen und war auch nich sooo viel los... Deswegen wollte ich schon so um 2 rum rausgehen. Kurz vor der Kasse saßen 2 Mädels und eins davon sprach mich optisch sehr an. Ich ging an ihr vorbei und lächelte sie an, sie lächelte zurück. Während des weitergehens drehte ich meinen Kopf weiter zu ihr und sah das sie mich immernoch anlächelte. Ohne groß zu zögern ging ich zu ihr und setzte mich neben sie. Wir unterhielten uns, sie fragte mich nach meiner Nummer und versprach mir sich bei mir zu melden. Ein wenig "erschrocken" (is das falsche Wort, sagen wir bessa verwundert) war sie über mein Alter... sie und ihre Freundin hätten mich 2 Jahre älter geschätzt. (Passiert mir aba ständig). Naja aba ich denke in anbetracht dessen das sie 23 is, liege ich ja noch in der 3 Jahres Grenze :D
Außerdem werde ich 21 bevor sie 24 wird... ^^ Naja mal sehen ob sie sich wirklich meldet... aba davon gehe ich aus, die Frage wird wohl eher WANN sein.. naja mal sehen. =)
 
Last edited:
bAshTi said:
ja schon, aba dann wurde er in letzter Zeit nicht wirklich ausgeübt ;)

€:
Naja dann kann ich ja direkt mal meine Geschichte von diesem Abend erzählen...
War auch heute inna Disse, aba irgendwie hats mir nich so gut gefallen und war auch nich sooo viel los... Deswegen wollte ich schon so um 2 rum rausgehen. Kurz vor der Kasse saßen 2 Mädels und eins davon sprach mich optisch sehr an. Ich ging an ihr vorbei und lächelte sie an, sie lächelte zurück. Während des weitergehens drehte ich meinen Kopf weiter zu ihr und sah das sie mich immernoch anlächelte. Ohne groß zu zögern ging ich zu ihr und setzte mich neben sie. Wir unterhielten uns, sie fragte mich nach meiner Nummer und versprach mir sich bei mir zu melden. Ein wenig "erschrocken" (is das falsche Wort, sagen wir bessa verwundert) war sie über mein Alter... sie und ihre Freundin hätten mich 2 Jahre älter geschätzt. (Passiert mir aba ständig). Naja aba ich denke in anbetracht dessen das sie 23 is, liege ich ja noch in der 3 Jahres Grenze :D
Außerdem werde ich 21 bevor sie 24 wird... ^^ Naja mal sehen ob sie sich wirklich meldet... aba davon gehe ich aus, die Frage wird wohl eher WANN sein.. naja mal sehen. =)

die letzte Dame die mich ran ließ schätzte mich auf 29 :D
 
gj part 2 basti, lol. Legitime erfolgsstories, sowas find ich excellent :D.

Und U2k, du siehst auch aus wie mindestens 25. Ich seh wenn ich mir bissl bart wachsen lass auch nach deutlich über 20 aus, ganz ohne bart eher unter 20, lol.
 
Glaube, das Hauptproblem ist, was passiert nachdem man sich also zu ihr gesellt, nachdem man bisschen Blickkontakt hatte. Hast du einfach draufloserzählt Bashti? Bestimmtes Thema? Welche eignen sich da besonders? Es soll ja auch nich zu künstlich wirken oder so...
 
musst einfach du selbst sein und son bisschen einschätzen können was sie für ein Typ ist (offen/verschlossen). Vor allem musst du locker bleiben und oft Blickkontakt und ein leichtes Lächeln suchen.
Hmm gestern fing das bei mir so an:
Als ich vor der Kasse kehrt gemacht habe und mich zu ihr saß sagte ich:
"Hi, ich bin Bastian."
"Ich heiße Britta"
"Ich wollte eigentlich gerade gehen, aba dann habe ich dich gesehen..."

Weiter weiß ich jez nich mehr genau... wenn sie positiv reagiert kannste ganz normal mit ihr reden... Standardsachen für die ersten Fragen sind Sachen wie:
"Bist du oft hier?"
"Wo kommst du her?"
"Bist du / Seid ihr alleine hier?"
"Was machste sonst in deiner Freizeit wenn du nicht gerade ins "***NAME DER DISCO***" fährst?"
Die Frage nach ihrem Alter solltest du etwas spielerisch verpacken oda am besten erstmal warten bis sie fragt... Wenn sie fragt dann kommts imma gut sie ersteinmal schätzen zu lassen. Ist imma ganz lustig, beide haben was zu lachen und außerdem ist es eine kleine Rückmeldung für dich.
Wenn sie nich fragt dann sag bevor du fragst etwas wie: "ich weiß, eigentlich fragt man soetwas eine Frau nicht, aba wie alt bist du denn?"
Oda du kommst durch Gespräch indirekt darauf zurück.

Dann halt noch so normale Themen... Beruf, Musik, Hobbys... und dann sollte sich das Gespräch schon von selbst entwickelt haben ohne das man großartig drüber nachdenken muss was man jetzt anspricht...(das gilt natürlch nur dann, wenn beide mit dieser neuen Bekanntschaft gut zufrieden sind)
 
Last edited:
Ok thx ^^ Ändert sich was an der Strategie wenn diejenige in ner Gruppe unterwegs ist? Sind ja nich sooo viele alleine da... Also redest du dann mit allen Weibchen aus der Gruppe oder nur mit ihr? Redest du dann anders oder trotzdem so offen wie möglich...? Wird sie sich anders verhalten? Oder soll man sie gar fragen, ob man mit ihr alleine wo reden kann?
 
Normalerweise steht sie NIE alleine da... meistens sind es ja mindestens 2...
Kommt auf die Situation an...

Siehst du sie auf der Tanzfläche:
Gehst nur zu ihr hin und redest nur sie an... wenn sie dir die andere(n) vorstellt gehste da natürlich darauf ein, ansonsten fragste sie, wenn sie positiv reagiert, ob sie Lust hat was mit dir zu trinken... dann geht ihr alleine in eine ruhigere Area...

Siehst du sie in einer ruhigen Area:
Sprichst erstmal auch nur sie an, kommst dann aba nach ein paar Sätzen auf die Freundin zu sprechen und stellst dich auch ihr vor, doch danach direkt wieda mit den Blicken und dem Gespräch zu deinem Hauptziel gehen... Sollten allerdings mehr als 2 Freundinen dabei stehen lass das mit dem Vorstellen (von dir selbst aus) bei den anderen sein, weils sonst ziemlich bräsig is jeder die Hand zu geben und deinen Namen 8678 mal zu sagen...

Wenn die Freundin auch mal ab und zu was zu eurem Gespräch sagt ignorierst du sie natürlich nich sondern antwortest der auch ganz normal ^^
 
Last edited:
basti 4 Präsident xD
bin auf Abiturreise ab morgen, ich nehm mir deine Ratschläge zu Herzen, so schlecht aussehen tu ich ja ned, aber mit der Schüchternheits isses halt so^^


aber thx
ich hoff ich hab was in ner woche zu erzählen
cya all
 
jo mach das mal, vllt helfen sie dir ja wirklich ;)

viel spaß und so
 
"Bist du öfter hier?" DAS is ja wohl die Nummer1 Frage! Das is wie das Hallo. Fragt man doch schon ganz unbewusst oder?

Und zum Thema Frauen und alleine sein. Wenn mal ne Frau alleine dasteht isse eh schon deine ^^
 
die ganzen tipps nützen alle nichts, wenn man sich nichtmal überwinden kann, hinzulaufen um die frau mal anzusprechen :/ und sooo ganz schüchtern is dann auch nicht das, woran die frau dann, wenn man es doch mal schafft sich zu überwinden, interessiert ist

naja zum alter... mit bart 29 ohne bart 20 oder gar jünger °_°
 
Also entweder muss man sich alkoholisieren dann labbert man jede Frau an die man geil findet oder man muss einfach nicht nachdenken, hingehen und mit ihr reden, oder erstmal einfach nur Augenkontakt aufbauen wobei das Frauen ja immer so gut dodgen können :D
 
alkoholisieren suckt... wenn man da dann gleich mit der bierfahne ankommt und vllt sich noch beim ersten wort verhakt, kommt das sicher gleich supertoll an. außerdem werd ich ja noch 6 wochen nichts trinken :>
 
Gege Bierdahne helfen Kaugummis oder Bonbons!

Ausserdem was kann den grossartig schief gehen? Im schlimmsten fall kriegste ne abfuhr...
Und damit muss man schon klarkommen bzw. weckstecken.
 
dat is an sich schon alles klar, nur is da halt irgendwie ne sperre °_° so wie wenn man vor einem abrund steht.. da hindert einen auch irgendetwas nicht weiterzulaufen (jaja mit dem unterschied, dass beim abgrund etwas passieren kann)
und gegen bierfahne mögen zwar bonbons und kaugummis helfen, gegen der total verballerten blick hilft allerdings nichts ^^
 
Wenn man eine Abfuhr nicht wegstecken kann sollte man nicht flirten (:
 
Man soll sich ja nich total besaufen bis man garnix mehr checkt, 2-3 Bier reichen da normalerweise schon :D

Und Fahne, naja nicht unbedingt.
 
stefros said:
Man soll sich ja nich total besaufen bis man garnix mehr checkt, 2-3 Bier reichen da normalerweise schon :D

Und Fahne, naja nicht unbedingt.

Eben^^
Mir reichen auch 2 um geselliger zu werden(bzw. um jede anzulabern die ich 'nett' finde) :kek
 
ill rage said:
"Bist du öfter hier?" DAS is ja wohl die Nummer1 Frage! Das is wie das Hallo. Fragt man doch schon ganz unbewusst oder?

Und zum Thema Frauen und alleine sein. Wenn mal ne Frau alleine dasteht isse eh schon deine ^^
Da fällt mir ein: Naa... du auch hier ? o_0
 
Back
Top Bottom