do's and dont's beim ersten Date

Und ich bin eine, die sich darüber freuen würde. Her damit :D

Ich würde mich freuen, wenn ich den Mann schon kenne. Ansonsten würd ich mich verarscht fühlen.

wieso? ist doch nur eine nette gehste und mit verarschen hat das doch wohl nix zu tun...

ich würd mich auch verarscht fühlen als frau. wie in nem billigen hollywood film wo die männer kerzen im schlafzimmer aufstellen und rosenblüten um und auf dem bett verstreuen. irgendwie peinlich...

Ich würd mich insofern verarscht fühlen, dass ich von dem Mann denke, dass er es nicht ernst meint und mich nur abschleppen möchte. Beim 2. oder 3. Mal wär's dann schon wieder schön.

Kerzen im Schlafzimmer... :z
und wenn man vergisst sie auszublasen,oder sie im Eifer des Gefechts umfallen

c0mtesse said:
Ich würd mich insofern verarscht fühlen, dass ich von dem Mann denke, dass er es nicht ernst meint und mich nur abschleppen möchte. Beim 2. oder 3. Mal wär's dann schon wieder schön.
Kein vertrauen in die männer und das gute...aber ok, ich kanns niemandem verübeln, lol.

Sagte ich ja, kanns dir nicht verübeln. Aber wenn ich mich mit wem verabrede, dann nicht, um der person zu misstrauen. Wenn ich da schon mit negativer einstellung ran geh, dann bringt das eh nix.

Das Misstrauen is ja unterbewusst da und kommt dann bei solchen Dingen wohl zum Vorschein. Ich würd da sicher net in dem Bewusstsein hingehn und dem von vornherein misstrauen. Vielleicht trifft es Vorsicht eher.

c0mtesse said:
Das Misstrauen is ja unterbewusst da und kommt dann bei solchen Dingen wohl zum Vorschein. Ich würd da sicher net in dem Bewusstsein hingehn und dem von vornherein misstrauen. Vielleicht trifft es Vorsicht eher.

Du musst hald anders rangehn. Umgekehrte Psychologie. Du musst IHN abschleppen wollen :P

Mal abgesehen davon, dass ich die ansage jetzt ned wirklich versteh, hört sich das so richtig sinnlos an, lol.

kilinator said:
Mal abgesehen davon, dass ich die ansage jetzt ned wirklich versteh, hört sich das so richtig sinnlos an, lol.

das sollte auch ein sinnloser beitrag sein ^^

Achso. Na dann. Mod walte deines amtes!!!!! Spam detected!

@ Ill rage
Bitte unterlass in Zukunft sinnlose Posts - Danke...:D

Okay ich glaub ich hab eingesehen das beim ERSTEN Date eine Rose zu voreilig wäre.:top

jo lol find ich auch :S
würd da eher als nette geste sie zu was einladgen, getränk o.Ä.

leider wollen das viele alpha weibchen heutzutage nicht mehr, sie sind ja so independent

da haste wohl recht... aber man kann ja drauf bestehen bzw. schneller sein, so das sie grakeine chance hat zu bezahlen.

und im zweifelfall gewinnt der stärkere :ugly

btw. meine ex Partnerinnen warn immer zufriede wenn ich bezahlt habe... Aber war ja auch inner festen Beziehung, da ist das wohl anders.

Back