Direkt ins TS über Verknüpfung

Joined
Apr 29, 2002
Messages
94
Points
0
was muss ich nochmal eingeben, damit ich von meiner verknüpfung in der startup list direkt ins TS main menu komm??

also ohne die blaue kugel und das ts/fs aussuchen?

da gabs doch irgendwas? oder war das bei generals?

keine ahnung ist schon 3 jahre her :) oder 4 OMFG

//edit: bei der gelegenheit: kann mir grad noch jemand den bloodpatch geben? is der gleich in verbindung mit dem en patch? weil english gefällt mir irgendwie besser
 
Last edited:
Nein das war bei Command & Conquer Generals - die Stunde Null mit Add-On, bei TS kann man sowas nicht soweit ich weiß.

Ausser man löscht diese Videodatei irgendwo im Installationsordner.

FS muss man doch immer abwählen wenn man es installiert hat, da hilft nur FS zu löschen *g*
 
achso alles klar! naja kann man nichts machen lol :)

achja, hat noch wer den en/bloodpatch?
 
Back
Top Bottom