Die Gamescom 2010 in Köln

Joined
Nov 10, 2007
Messages
3,692
Points
255
Jo, sie findet ja zum 2. Mal statt und ich wollte mal fragen wer kommt und wann und wo man sich evtl treffen könnte.
Is ja mal wieder ein Event wo wahrscheinlich auchn paar hin kommen werden wie ich vermute ;)
Ich weis noch nicht an welchem Tag ich hin gehen werde, da ich jedoch nicht unweit von Köln wohne, werde ich mir spontan einen Tag aussuchen.
 
ich wohne zwar direkt auf der andern rhein seite aber ich weiß nicht ich ob ich komme.Scheiß USK...
 
Alle CnCSaga Administratoren (einschließlich mir) werden von Freitag bis Sonntag in Köln und auch auf der GamesCom 2010 sein. :)
 
Ab welchem Alter darf man denn dort reineghen? Oder darf man dann nur in ein paar Bereiche nur reingehen?
 
Ich glaub die Gamescom is ab 16, die ab 18 Bereiche sind abgetrennt.
Bin mir mit dem Mindestalter aber nicht sicher, kann auch sein dass die Gamescom keine Altersgrenze besitzt.
 
Doch glaube das war so? Man hat doch dann diese ab18 Ausweise, womit man auch in solche Bereiche rein kann soweit ich weiß. Der Rest ab 16 glaub ich.


Ich kann nich kommen, da ich lernen muss -.-
 
Gab es nicht diese Bändchen? Blau 16 Jahre und Rot 18 Jahre? grün war alles unter 16. Man musste ja seinen Personalausweis vorzeigen um so ein Band zu bekommen.
 
Ich bin sehr wahrscheinlich nur Freitag dort. :)

Bisher habe ich nur wenige Spiele auf der Liste:
End of Nations, Need for Speed: Hot Persuit und Patrizier IV.
Für welche werdet ihr hin gehen?
 
Timo dich will da keiner sehen :D

@ topic, wollte auch kommen aber 600 Euro mit flug und übernachtung kostet mir zu viel :D

Wer von euch geht an die BlizzCom 2011? ^^
 
Quatsch was redet ihr denn da :D?Es gibt glaub ich sogar nuller bändchen,dann die 12(grml ich müsste eins nehmen) dann 16 und 18
 
Bin am Donnerstag da. Letztes Mal Samstag war einfach zu voll. Kann mich noch gut an Schilder ala "Ab hier Wartezeit 4 Stunden" bei Blizzard erinnern. :ugly
 
Ach, die Blizzard Besucher sind doch dieses Jahr alle zuhause am Rechner und suchten SC2:ugly
 
^^ wenn wir bei wen pennen können würde ich kommen xD zug wäre ned so teuer :D
 
Also ich werd dieses Jahr keine Zeit haben um auf die Messe zu gehen. Erstens wegen Arbeit und zweitens hab ich am Wochenende besseres zu tun, auch wenn ich gern hin gehen würde.
 
Back
Top Bottom