• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DIE endgültige Lösung gegen Cheats ;-)

Also der sogenannte "Controlhack" bewirkt einfach das man die Generalsfähigkeiten des Gegners einsetzten kann, sprich A10 , SW, Bomber aller Art etc. Zusätzlich kann man Wegpunkte von Produktionsgebäuden wie z.B. Kaserne, Waffenfabrik ändern. Das war es dann eig. auch schon.....
 
Bin mir fast sicher, dass du ihn kennst - vielleicht nicht vom spielen her aber so einfach vom Namen. Mir brennt das immer auf der Seele wenn ich nich drauf komme. Kam mir letzt so in den Sinn. Er spielte wohl vorzugsweise Inf aber ich hörte er konnte auch alle anderen Armeen sehr gut bedienen. Kein Plan mehr was er immer gespielt hatte aber ich glaube mehr Teamspiele. Mir liegts auf der Zunge und ich komm net drauf................

Neo hatte der ne wahnsinnsstatikstik so 1100-150 oder so?
 
Boar ich weiß noch wie ich mich gewundert habe, als meine halbe Base weg war und meine Generalsbeförderungen weg waren :ugly
 
Neo hatte der ne wahnsinnsstatikstik so 1100-150 oder so?

Ich hab den Namen damals rausbekommen - war ein 3v3 Groundwar Spieler der meist nur mit Inf spielte, er nannte sich 1min^GM und ist Australier aber er spielt wohl nicht mehr.

Zu der Frage ob man mit dem Controlhack Einheiten des Gegners bewegen kann würde ich sagen, dass dies nicht geht. Ich habe selber erlebt wie meine, meist Humvees in Verbindung mit Ambu und Avenger, sich nicht mehr bewegten und auf der Stelle fuhren. Viele meinen das das schon ein Hack sei aber dem ist nicht so - es liegt daran, dass man diesen Einheiten Gruppierungen zuweist und es da zu einem Konflikt kommt worauf sie sich nicht mehr bewegen - eine Auflösung der Gruppierung ist dann erforderlich und weiter gehts. Ansonsten ist dazu wohl auch alles gesagt worden, mehr gibt es nicht zum Controlhack.
 
aha, jetzt fällt mir wieder ein, mit china ist es mir einmal passiert, dass mein gegner meine eigene art + bomber gegen mich eingesetzt hatte.
Damals dachte ich, er wisse etwas was ich noch nicht wußte. Hab's dann irgendwann vergessen. Ist auch nicht nochmal vorgekommen.
und daß sich die Einheiten bewegen ohne Befehle erteilt zu haben, habe ich auch schon beobachtet. Könnte aber auch nur vom to nooby rumgeklicke passiert sein.
i dont know...
danke für die Info's:top
 
Ich hab den Namen damals rausbekommen - war ein 3v3 Groundwar Spieler der meist nur mit Inf spielte, er nannte sich 1min^GM und ist Australier aber er spielt wohl nicht mehr.

Zu der Frage ob man mit dem Controlhack Einheiten des Gegners bewegen kann würde ich sagen, dass dies nicht geht. Ich habe selber erlebt wie meine, meist Humvees in Verbindung mit Ambu und Avenger, sich nicht mehr bewegten und auf der Stelle fuhren. Viele meinen das das schon ein Hack sei aber dem ist nicht so - es liegt daran, dass man diesen Einheiten Gruppierungen zuweist und es da zu einem Konflikt kommt worauf sie sich nicht mehr bewegen - eine Auflösung der Gruppierung ist dann erforderlich und weiter gehts. Ansonsten ist dazu wohl auch alles gesagt worden, mehr gibt es nicht zum Controlhack.

ich glaube ich kenne den war en alter mate von mir und herb wie haben beide gegen den 70-0 oder so verloren ohne chance Herb und ich niemals gegen den gewonnen der typ ist krank....
 
1min hat das letzte mal vor 3 jahren gespielt - zumindest hab ich ihn seither nie wieder gesehen, in keinem Groundwargame und ausserdem spielte er immer mit MH........
 
also,

wenn man es schafft, eine Auflklärungsdrohne (Gen-Point USA) in einer Einheiten Auswahl Strg + F-Taste zu gruppieren, dann bewegen sich die Einheiten nicht. Grund: Die Fortbewegungsgeschwindikeit wird der langsamsten Einheit in dieser Gruppe angepasst und naja, die Drohne, die bewegt sich mal gar nicht...^^
 
also,

wenn man es schafft, eine Auflklärungsdrohne (Gen-Point USA) in einer Einheiten Auswahl Strg + F-Taste zu gruppieren, dann bewegen sich die Einheiten nicht. Grund: Die Fortbewegungsgeschwindikeit wird der langsamsten Einheit in dieser Gruppe angepasst und naja, die Drohne, die bewegt sich mal gar nicht...^^


so ist es, das passiert öfters mal wenn man Mixed Units unter Formation setzt. Ansonsten gibts keinen Hack der gegnerische Einheiten kontrollieren kann.
 
Ah ok, habe ich nie drauf geachtet als es bei mir passierte aber dann war dem wohl so. Danke :)
 
Back
Top Bottom