DIE endgültige Lösung gegen Cheats ;-)

Mitglied seit
10 Jul 2010
Beiträge
101
Punkte
0
cheater hin, cheater her...
man sollte in jedem forum öffentlich diese cheat prgramme anbieten, dann hat es jeder und alle zoggen wieder fair. :)
problem gelöst. :lach
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Den Sinn darin wird wohl niemand verstehen zumal noch der Zusatz "fair" dabei fällt. Widersprüchlicher gehts nicht. ;)

Nein, es werden keine Cheatprogramme eingestellt oder in irgendeiner Art zur Verfügung gestellt usw.!

Cheater sind miese Spieler die ihren unzulänglichen Satus damit aufpolieren wollen indem sie eine gute Stat vorweisen und so tun als könnten sie was, dies ist aber nicht der Fall und wer mit so ner Beschissnummer leben kann der tut mir leid auch wenns hier "nur" um ein Game geht aber so etwas sagt meist schonmal viel über einen Charakter aus und zieht sich wohl auch noch über so ein Game hinaus bei solchen leuten.
 
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
4.341
Punkte
240
sehr interessant dürfte es werden, wenn nicht nur mh, sondern auch controlhack und co von allen genutzt werden (wollen)^^
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Ah mir fällt da grad was ein - hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun aber es gab mal vor einigen Jahren einen Spieler in ZH der ziemlich gut gewesen sein soll. Nur mir fällt der Name nicht mehr ein. Iwas mit nem Maschinengewehr?!? G16, M16.... ach keinen Plan mehr. Ich habe ihn noch vor 2 jahren Online gesehen dann aber hat er wohl aufgehört. War ziemlich bekannt und er hatte auch ne beachtliche Spieleanzahl auf seinem Account.

Vielleicht weiß einer wen ich meine?!
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Nein, nie gehört. Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit "guter Spieler". Mit einem Spieler namens "MG16" oder ähnlichem verbinde ich einen früheren defcon-semi von früher.
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Bin mir fast sicher, dass du ihn kennst - vielleicht nicht vom spielen her aber so einfach vom Namen. Mir brennt das immer auf der Seele wenn ich nich drauf komme. Kam mir letzt so in den Sinn. Er spielte wohl vorzugsweise Inf aber ich hörte er konnte auch alle anderen Armeen sehr gut bedienen. Kein Plan mehr was er immer gespielt hatte aber ich glaube mehr Teamspiele. Mir liegts auf der Zunge und ich komm net drauf................
 
Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
243
Punkte
0
wenn alle cheaten würden gehen aber auch viele taktische elemente des games drauf, was bringt zum beispiel ein helix rush wenn der gegner in kommen sieht? richtig, nix. Oder mal humvees droppen etc... das is gegen maphacker alles realtiv witzlos
 
Mitglied seit
11 Jun 2010
Beiträge
1.081
Punkte
0
wenn alle cheaten würden gehen aber auch viele taktische elemente des games drauf, was bringt zum beispiel ein helix rush wenn der gegner in kommen sieht? richtig, nix. Oder mal humvees droppen etc... das is gegen maphacker alles realtiv witzlos
Dann wäre aber ein 10-20 min no rush game sehr effektiv. :D
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Wollen wir wirklich ernsthaft darüber diskutieren? Das macht doch null Sinn! Durchs cheaten wird das Game kaputt gemacht und die Gründe dafür brauchen wir hier nicht aufzählen, die sollte jeder kennen.
 
Mitglied seit
10 Jul 2010
Beiträge
101
Punkte
0
na dann schliessen Sie doch das Thema Herr Moderator :lach
nein Neo, mal im ernst, das war kein ernst! hab extra ein zwinka smiley hinter gesetzt. nur ein joke!
hab mich nur beeiert, diese vielen beiträge über cheats und bugs. und naklar muss ich mein hirnlosen Kommentar dazu geben.
Finds aber klasse das noch immer über generals so eifrig diskutiert wird.
eines bewundere ich wirklich sehr, trotz abbrüche, mismatches, cheats , bugs, connect probleme - die Leute komm einfach nicht los von generals.
BEST STRATEGY GAME FOREVER!!!
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Ich brauchs doch net zu schließen. :)

Ich war ja auch soweit in der Hoffnung, dass du das nicht ernst meinst und ich habe ehrlich gesagt auf ein paar Antworten gewartet da ich ja auch neugierig bin was da so kommt wobei der Grundsatz hierbei klar sein sollte. Cheats sind ein No Go.

Und ja Generals hat so eine Anziehungskraft - man kommt sehr schwer von los wenn man mal richtig angefangen hat. :p
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
ich hab die sucht besiegt :D

geht ganz einfach: einfach ein rts mal anzocken indem nicht jeder 2 cheatet, ein teil der matchups imba ist und jedes 3. spiel nicht zustande kommt wegen verbindungsprobleme.

zick zack haste keinen bock mehr auf zh..so wars zumindest bei mir. habs vor ein paar tagen seit ewigkeiten mal wieder gestartet und hatte nach 3qm´s mit extremen imba armeen (chinav vs stealth/tox auf relativ großen 1v1 maps) schon keinen bock mehr und habs ausgemacht
 
Mitglied seit
27 Dez 2010
Beiträge
19
Punkte
0
Ich finde Cheats auch eigentlich sch****. Es sei denn im Single Player. Denn wenn ich gar nicht weiterkomme dann greif ich ab und zu mal zum Lösungsbuch:P , aber auch nur im Single Player im Multi Player bin ich in C&C zwar nicht sehr gut, aber ich hab es auch nicht nötig im Multi Player zu Cheaten weil dann ja alles kein spaß mehr macht...
 
Mitglied seit
11 Aug 2003
Beiträge
2.262
Punkte
240
naja, der Vorschlag ist nicht neu. Vor Jahren wurde das schon mal diskutiert. Grund war, dass zu der Zeit viele Top-Spieler in - sagen wir mal - tollen Geschichten verwickelt waren. Und man hat ihnen geglaubt. lol
 
Mitglied seit
11 Jun 2010
Beiträge
1.081
Punkte
0
Ein Cheater Turnier wäre toll, dass wäre mal was witziges :D Wenn man besenkt, dass so gut wie alle cheaten wtf?
 
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
138
Punkte
0
bin schon ein paar mal drüber gestolpert. Was bewirkt denn der "controlhack". Sorry, aber bin in cheating nicht allzu bewandert....
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Sollte auch so bleiben, das du nicht allzu bewandert darin bist! ;)

Wie der Name schon sagt geht es hierbei um Kontrolle - der Gegner kann damit deine Generalsfähigkeiten gegen dich lenken. Ob man auch Fahrzeuge allgemein vom Gegner bewegen kann weiß ich nicht, ich habe es noch nie gesehen oder selber erlebt. Wie genau das ganze geht wollen wir hier natürlich nicht erläutern, vom Programmiertechnischen her gesehen!
 
Mitglied seit
18 Mai 2007
Beiträge
365
Punkte
0
Ob man auch Fahrzeuge allgemein vom Gegner bewegen kann weiß ich nicht, ich habe es noch nie gesehen oder selber erlebt.
Hab schon einige male miterlebt, wie sich Leute im Spiel aufgeregt haben, dass ihre Fahrzeuge einfach rumfahren ohne ihre Anweisung und dass das dann Controlhack gewesen sein soll.

Aber ohne einen Beweis kann´s natürlich auch der liebe Nachbar´s Junge von nebenan gewesen sein, der sich in deinen PC gehackt und deine Einheiten gesteuert hat - Aus welchen Gründen auch immer.
Sprich: Ich weiß genau wie du auch nicht, obs geht oder nicht

EDIT: Google sagt, Control hack kann auch gegnerische Einheiten kontrollieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten