dickes minus an die ff sippschaft

da haste recht cnc auf terrace kommen nur die amis mit " oMG u didnt build tech bla bla bla "
auf ff gibts die meisten dc´s washes usw

ya bei mir hat dsl auch mal besitzt, die zeiten sind aber leider atm vorbei :shout:
und ich muss euch leider zustimmen..auf ff spielen die meisten newbs die von den mods endlich weggekommen sind und noch nicht verlieren können ( kommt daher weil sie auf ihren unfairen mods ja nie verlieren konnten ):santa:

aber es gibt auch noch nen paar gute und faire ff map zocker.

bah ey gestern ich in game d/c denk mir nix dabei un will wieder on nach reboot aba bah geht net "konnte keine verbindung hergestellt werden" bah bah
dsl faengt zu saugen grrrrrrrrrrrism
konnte gestern net mehr on kA wieso heut gehts wieda un ich hab nix umgestellt rofl

seid froh bei mir gehts schon seit ner woche ned mehr richtig. bin am versucht0rn :eww:

@dickes minus...

stink. = auch dickes minus...
gestern gg gezockt...
1. game ich&m8 losen fair
2. game wir haben ul&or ...und was sagen die denn?
wir sollten mapreveal haben...hab ss angeboten aba die haben nur aufgegeben nach 1minz und dann in lobby sagen die wir sollten cheaten

ist ja geil eh?

pigbr0ther & stink0r...

naja ist eigentlich np...aber ist nur gay wenn leute sagen das ich cheater bin nur weil die nicht ol & ur zocken wollen

und das 1. spiel haben wir ja fair geloost...

pig = stefros

stink0r = tehcnogott.

ja is gay wenn leute sagen du cheatest. aber stefros is immer pissed also mach die nix draus. sie haben ja zumindest net gecheated. ich werd stefros mal anal vergewalltigen damit er net iab0rt

Das hört sich ja gut an Sturmi,vielleicht kommste danach auchmal zu mir :D Wenn de die Power noch hast,da ja STEFROS bekannt ist,für seine Ausdauer und Spätzündungen :sex: :D Gruss NAFEST

PS:Fast hätte ich es vergessen :D MyHomepage

Last edited:
ich sage meistens net viell ausser das 90% von euch newbies sind
wenn ich das sag ist es leider so also jungs newbietet weiter....

HAEH WAS stfu pats0rz lol

Back