ya bei mir hat dsl auch mal besitzt, die zeiten sind aber leider atm vorbei :
und ich muss euch leider zustimmen..auf ff spielen die meisten newbs die von den mods endlich weggekommen sind und noch nicht verlieren können ( kommt daher weil sie auf ihren unfairen mods ja nie verlieren konnten ):
aber es gibt auch noch nen paar gute und faire ff map zocker.
bah ey gestern ich in game d/c denk mir nix dabei un will wieder on nach reboot aba bah geht net "konnte keine verbindung hergestellt werden" bah bah
dsl faengt zu saugen grrrrrrrrrrrism
konnte gestern net mehr on kA wieso heut gehts wieda un ich hab nix umgestellt rofl
stink. = auch dickes minus...
gestern gg gezockt...
1. game ich&m8 losen fair
2. game wir haben ul&or ...und was sagen die denn?
wir sollten mapreveal haben...hab ss angeboten aba die haben nur aufgegeben nach 1minz und dann in lobby sagen die wir sollten cheaten
ja is gay wenn leute sagen du cheatest. aber stefros is immer pissed also mach die nix draus. sie haben ja zumindest net gecheated. ich werd stefros mal anal vergewalltigen damit er net iab0rt
Das hört sich ja gut an Sturmi,vielleicht kommste danach auchmal zu mir Wenn de die Power noch hast,da ja STEFROS bekannt ist,für seine Ausdauer und Spätzündungen : Gruss NAFEST
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.