Patch 1.3.0 Live

also nen buff für toss find ich nich nötig, wer dreahmhack geshen hat weiß das es mal wieder PvP im Finale war
 
Yo ich hab auch Zeit zum Massgamen um Skill und Talent zu erwerben wie manch andere hier...

Dann reiß halt nicht dein Maul auf als hättest du sie :P

Im übrigigen habe ich in den letzten Tagen festgestellt, dass ein bis zwei Spiele am Tag voll reichen. Mehr mach ich nicht und bin auf dem besten Weg in die Master-League.
 
also nen buff für toss find ich nich nötig, wer dreahmhack geshen hat weiß das es mal wieder PvP im Finale war

Naja davon darf man nicht ausgehen, Tlo und Idra sind nicht gerade die besten, sie habe höchstens gegen die besten gespielt. Der einzige ist Sjow gewesen. Die NASL ist da schon aussagekräftiger.
 
Also ist die NASL schon vorbei und TvT wurde im Finale gespielt? :D
 
also ich würd mal sagen das terrans sich net beschweren müssen über die finals ich als protoss hab mich auch net beschwert das 10000ma hintereinander TvT finals waren und nun sind ma 2protoss spieler im finale und direkt geht die welt utner und alles is imbalanced muss ja so sein was sonst -.-
eig doch klar das dass nen PvP finale war oder ? ich meine oGsMC is ja eh der beste spieler in sc2 und Whitera is auch nen super guter spieler -.-
 
Es hat nen Bugfix Patch gegeben.

StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.3.2

Behobene Fehler

Allgemein
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Karten unter Einzelspieler vs. KI nicht im Interface angezeigt wurden (nur China).
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Seite für Ligen und Ranglisten keine Informationen mehr anzeigte, wenn ein Spieler mehr als 100 platzierte Freunde und Kontakte hatte.
Es wurde ein Crash behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler im Spiel eine Alarmierung erhielten, wenn 3D-Porträts aktiviert waren.

Editor von StarCraft II
Es wurde ein Crash behoben, der beim Start des Editors auftrat, wenn Spieler Variablen nicht richtig eingestellt hatten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Editor Klippenhöhen bei Rampen nicht richtig anzeigte, die direkt nach N, S, O oder W ausgerichtet waren; dieses Problem verhinderte fehlerfreie Sicht der Einheiten im Spiel.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wegfindungsanzeiger im Terrain-Editor manchmal inkorrekte Wegfindung anzeigte.
 
Blöde Frage (und also oberster Progamer brauch ich das natürlich nicht) aber gibt es nun eigentlich diese Sounds und wenn ja, wie schalte ich sie ein?

An alert has been added when MULEs expire.
An alert has been added when the Chrono Boost buff expires.
An alert has been added when the Spawn Larvae buff expires.

Hab sie jedenfalls noch nie wahrgenommen ... Oder ist damit gemeint, dass man den Mule zerbrechen hört?
 
Die gibts nur als Textinfo links am Bildschirm sofern unter Gameplay aktiviert.
 
...aber es ist nun mal so das Roaches ne menge reisen...

Wohin denn so? ^^


@Topic
Ich denke nicht, dass Toss UP ist - wenn überhaupt eher noch ein klein wenig zu stark. Natürlich ist die Balance noch nicht perfekt, aber im Gesamtbild passt sie schon ganz gut. Dieser Patch hat in meinen Augen geringfügig dazu beigetragen.
 
Back
Top Bottom