- Reaction score
- 0
ich glaub net das es ne rolle spielt,wenn ich sage wer sein m8 war...weil es eh keine beweise gibt..ist aber auch schwer sowas im vornerein zu wissen..und ss von der anzahl der mens zu machen..und btw ich hatte jetzt ne weile pause...(bzw kurze pause) weil ich ziemlich mit schule beschäftigt war die letzten 2 wochen..und eigentlich hats jetzt erst so richtig angefangen mit spass verloren gehen..wenn leute die mich gut kenen und mit denen ich mich immer gut verstanden habe..mich anfangen so anzulabern..dann wirds vieleicht zeit aufzuhören..ich spiel ts net nur wegen dem spiel..sondern wegen den leuten...von denen mir einige viel bedeuten..und wenns nur noch ums spiel geht..dann ist es doof...mir hat das spiel von anfang an spass gemacht,weil ich junkf00d fast zu begin kennengelernt habe...und in fast jedem clan mit ihm war..und wenn ihr sagt er würde cheaten..dann bin ich wohl newbie dem das netmal auffällt...btw ich hab schon mehrere members gekickt,weil ich gemerkt habe dass sie cheaten..aber bei ihm hab ich es wohl übersehen(ironie?)