Patch 1.3.0 Live

hab net geheult und tribunus warum sollten meine gegner schlechter sein als deine ich krieg wohl momentan bessere als du -.-
 
hab net geheult und tribunus warum sollten meine gegner schlechter sein als deine ich krieg wohl momentan bessere als du -.-

Naja ich springe mal über meinen Schatten, kannst du die hochladen und mir n link schicken?
 
alles klar :) paar reps war wohl inaktiv wegen klausuren und so :) also sind auch keine mega klasse games aber doch schon master league bei 500pkt oder so
 

Attachments

  • Xel'Naga-Höhlen (7).SC2Replay
    55 KB · Views: 3
  • GSTL GSL Xel'Naga Caverns.SC2Replay
    94 KB · Views: 2
  • Altar der Tal'darim LE (2).SC2Replay
    63.6 KB · Views: 3
Wie kommen Zerg die gegen Kolosse Hydras spielen, über das ganze Spiel nur Muta/Lung bauen und 8Poolen bitte in die Masterleague?
Sorry aber die haben allesamt einfach nur schlecht gespielt...
 
und deine gegner in der dia spielen besser Oo is halt einfach so das auch in der master league tausende kackboons unterwegs sind und ich hab echt schlecht gespielt in jedem game das waren auch meine ersten games seid paar wochen
 
Von dir redet ja keiner, du hast recht solide gespielt, aber allein die Wahl der Einheiten deiner Gegner... die haben quasi das gebaut wo du schon den Counter gegen hattest.
 
ya das hat mich auch gewundert aber zugleich irgendwie gefreut :D wenn die gegner zu doof sind etwas zu countern sind sie es selber schuld und ich glaub einer von denen hat mich im menü dann auch noch geflamed Oo total lächerlich eig
 
Ich hab als T auch Probs gegen P.
Ab einen gewissen Punkt weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll, klar, der Anfang ist easy, man zieht 3 Bunker auf und wartet bis man Medivacs hat, man Droppt, ist Erfolgreich oder nicht, dann wird aber heikel, zumindest für mich.
Macht er Kolosse, mach ich natürlich Vikings, er baut aber noch Zealots, also Blueflame, ich kann aber nicht gegen vielleicht mass- Kolosse oder vielleicht mass- Zealots spielen, zumindest nicht mit Bio..

Da kann man lieber Mech spielen, sich am Sack kratze und mit 40 APM das Spiel runter spielen, ob man gewinnt oder nicht ist dabei egal, Mech zu spielen ist 100 mal einfacher als Bio..
 
Sagt mal, wie ist das Matchmaking bei euch so ? Speziell im 2v2 (und vllt höher). Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das MMS total Banane ist. Ich mein, wir bekommen im 2v2 Gegner als "leicht favourisiert" und die werden dann teilweise von uns richtig zerlegt. Man kann dann noch net mal sagen, dass sind welche die grad ihr erstes Spiel gemacht haben, unsere gegner sind von Gold bis Dia hoch.
 
Mir kommts im 1on1 irgendwie so vor, als wäre ich zu 90% leicht favorisiert. Seltsam :o
 
Thx Mantaza, aber wenn ich nachgucke was die für n rank sind, würde das auch erklären warum die so schlecht waren.
 
Yo ich find die primitivste Art gegen UP Toss zu spieln is eh Bio.
Einfach Attackmove und gucken was passiert.
Dropen machste einfach per Waypoint und Macroen is eigentlich nur Nebensache, trotzdem gewinnen viele T dadurch gegen P mit ner APM von 20 xD.

Bio ist eigentlich das schlechteste und einfachste was du gegen Toss spielen kannst.
Bio mit Mech is schon schwerer zu managen weil das Macro braucht aber only Bio mit einpaar Fliegern is zum lachen :D.

Wie man atm gegen die schwächste Rasse von SC2 sucken kann is mir eh schleierhaft.
Kollosse sind Keramik auf Stelzen, Voidrays sind nur im Early stark und später ein Lachkrampf.
Ich lache Chargelots aus so bald ich sie grille und Warpprism sind zum schreien xD.
Nur BStalker sind wirklich stark, aber wenn ein Stalker 3-3-3 hat, dann ist er so stark wie 2 Rines ohne Stim mit 2-2 xD.

Jaja Toss braucht nenn Buff.
Ich wär für nenn Storm Buff wie in BW mit 100-120 Damage damit das mal sinnvoll wird die zu bauen, auch gegen Zerg, damits mal instantgegrillte OP-Zerg scheiße gibt.
 
tribunus du musst dir ja net unbedingt den rank anschauen sondern eifnach die builds von mir :) es geht ja dadrum das du probleme in dem Mu hast :)
Öhm ich denke net das man bei Bio net Macroen muss man brauch sogar besseres -.- bei Mech play (siehe goody) kann man auch mal eine queue haben :)
 
Der Aufbau unterscheidet sich nicht viel von meinen. Der Zerg ist extrem schwer zu lesen und kann innerhalb von sekunden verschiedene Einheiten produzieren. Beispiele: mass roaches , hydras+schänder, mutas+linge+Brutlords und soweiter. Wenn du so einen Gegner triffst und ihn halten kannst dann wäre ich für das rep dankbar. Aber so bin ich immer noch der Meinung das Z>P ist, siehe deine erstes rep, wenige Hydras ohne Schänder, also solche Zergs hab ich auch ab und an mal :).
 
ja du musst halt nen kompakten ball haben der gegen alles stark is (deathball)
 
Yo ich hab auch Zeit zum Massgamen um Skill und Talent zu erwerben wie manch andere hier...
 
Back
Top Bottom