hey cncsturm..ich bin leader von d0mina..und l3lackdog=cncmuhaha=mein bruder = fair!
und junkf00d ist 100% auch fair..er sagte mir er hatte internen..ist ihm auch schon passiert,wenn ich mit ihm am winnen war...dass andi dann abgebrochen hat war net so toll..hab ich ihm auch gesagt..und wenn ihr die points net hättet,dann hätt ich euch auch freewin gegeben! ich finds nur dumm,dass du gleich wegen cheaten posten musst! du hast weder einen meiner members angelabert,noch mich..gehst einfach mal davon aus,dass es recon war,oder wie? ausserdem hab ich stats angeschaut:stefor hatte noch 5 buildings,junk noch 14..ich weiss net was er noch hatte und was net..und wenn du mir sagst sie hätten nimmer washen können..ok dann glaub ich das halt mal..aber junk dann glaich als cheater abzustempeln und dann noch sagen ff spieler cheaten eher als terra..naja ich würd mal sagen das liegt daran,dass kaum ein newbie terra spielt,sondern alle mit ff anfangen(wenn sie von den mods weggekommen sind) ich hab auch erst ff dann terra gelernt..und einige meiner m8s spielen kein terra weil sie mit nod darauf net zurecht kommen...was auf terra wenn es net lvsr ist auch oft schwer ist...wenn erst infs dann tits..ich hab bisher jeden nodler gekillt,wenn er auf terra neben mir war (2vs2) auch wenn es stefor war..und ich gehör bestimmt net zu den besten auf terra..deshalb sind sie trotzdem kein 1map wunder..denn ff und terra sind net die einzigen 2 maps...falls doch,dann hab ich da wohl was verpeilt..in ffg spielen sie ja auch öfters mal terra..aber im clani denken halt manche nodler anders als andere. und man versucht nunmal in nem clangame die map zu spielen,auf der man am besten ist..und net die,auf der man am schlechtesten ist.
bye biene