Diablo 2-SP

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hallo,
ich wollt mal ein paar Fragen zu D2 los werden.

Kann man eigendlich im SP alle Items kriegen die auch online verfügbar sind?

Respawnen die Endgegner wie Baal oder Mephisto, sprich sind Item-Runs im SP möglich?

Ich das Spiel noch nie so wirklich gespielt, daher hoffe ich mal auf eure Hilfe :)

MfG Stalker
 
Items, jo, allerdings wesentlich schwerer da du nicht traden kannst, d.h für dich alles selber finden.

Respawn der Bossmobs ist wie Online denke ich auch. Einfach neues Spiel starten Meppel und co umboxen und wieder neues Spiel starten.

-Admi- said:
D2? - LOD?

1.) nein
2.) ja

oO meinst du die Ladder Items kann er nicht bekommen?
 
1. öhm denke schon wiso ned -Admi- :?
2. auf jeden fall

@ Stalker kannst ja mit mir daddeln ich spiele gerne D2-LOD :)
 
Thunderskull said:
@ Stalker kannst ja mit mir daddeln ich spiele gerne D2-LOD :)

Der Hardcore Modus würde mich schon reizen, allerdings sollte man dann die Gegner kennen sonst sterb ich öfter als die Gegner :cool

Was genau sind Ladder Items?
 
Ladder (Leiter) Items sind Gegenstände die du nur dort bekommst, und als NON Ladder eben nicht. genauso wie einige Runenwörter.

Ich selber hab zwar grad einen HC Char ma angefangen aber spiele eigentlich doch eher SCL. Will SPass ham und ned dauernd wie hölle aufpassen das ich ned abkratz....
 
nur mit plugy findeste alles und kannst alle runenwörter im sp finden nach meiner information

gruß MuCKy
 
Hier wird ned gecheatet :kek
 
btw, Items.

besonders schön ist es wenn man als einziges Partymitglied en Blitzer killt weil die anderen sich verkriechen, man fast verreckt und zack kommen alle an und schnappen dir die Items weg... absolut wiederlich sowas...
 
Im SP gibt es bestimmte Items einfach nicht, es sei denn, seit 1.11 hat sich etwas grundlegend geändert.

Beispiel waren z.B. Ladderonlyrunenitems. Besonders starke Versionen. Zum anderen ist die Chance etwa ein Hell-Set, eine Zod-Rune, einen Schäfers Hammer oder Windbow im SP zu erlangen nahezu gegen Null. Alleine hat man auf legalem Weg einfach nicht die Power um im Modus Hölle (spätestens ab Akt 3) noch etwas zu reißen. Die besten Items dropen aber erst bei Monsterleveln gen Mephisto (Hölle) und höher.

Aber gut möglich, dass sich da was getan hat. Mein letzter Ausflug ist schon einige Monate her :p
 
Welche Melee-Klasse macht am meisten Spaß?

Paladin, Barbar oder Assasine?

Ich bin Langschwert+ Schield Fan, gibst da ne gute Klasse für?

edit: Ist v1.11 die aktuellste Version?
 
Last edited:
Als Melee Char interessanter sind aber auf jedenfall die Assasine und der Druide.

Die Assa als Nahkampfspringmaus, die hat nen Killspeed der ist unglaublich und der Druide als Werwolf - der hat ne Kraft das is Wahnsinn.

Druide etwas einfacher zu spielen als Assa, da man im Grunde nur 2 Skills andauernt braucht, aber beide machen enorm Spaß.

Allerdings halt schwerer als Barb oder Pala.

Wobei bei den von mir genannten natürlich auf die Skillung geachtet werden sollte.
Mit Barb und Pala kommt man auch verskillt noch in den 3ten Schwierigkeitsgrad (auch wenns brutal wird), danach is schluß :D
 
barb ist über alle patches hinweg ganz klar der beste melee fighter gewesen und ists heute noch

besonders im sp ist abr echt die beste wahl, schon allein wegen amok, jeder andere char beisst sich die zähne an den physich immunen aus(besonder wer dru^^)
barb macht die firsch mit lvl 1 amok

von power und gutem durchkommen mal abgesehen rockt frenzy einfach ALLES! ist echt der geilste skill, zumindest vom style her, von der wirksamkeit wars in vorherigen versionen eher schlechter als wirbelwind
und in 1.11 habe ich nur nen nigtmare a5 frenzy gespielt war hc sp und das safe file ist kaputt gegangen ;(( (wenn er zumindest gestorben wäre, aber so....)

ansonsten @stalker
d2 ist das beste game aus dem genre, das MUSS man gespielt haben
spiels im sp, spiels im mp, spiels sc, spiels hc UND spiels mit vielen verschiedene chars die du selbstverständlich jeweils mehrmals spielst und anders skills

wenn das orig langweilig wird, saug dir mods, die kannst nämlich auch online spielen!
 
Ich halt nen Pala für um einiges besser im Melee als nen Barb.

Aber Pala findsch langweilig.

Und Nahkampf-Assa + Druide können auch locker mithalten, sind aber anspruchsvoller zu spielen.

edit: an den physich immunen ? die kommen soooo selten vor und sind mit das kleinste Problem finde ich, da man normalerweise entweder sowieso Elementarschaden im Skill hat, oder 2-3 Elementarwaffen.

Und Berserker (alias Amok-Barbs) haben den riesen Nachteil dasse nit leechen können.

Btw, warum hat noch keiner ne Zauberin erwähnt, die sind mit Abstand die mächtigsten, bereits im early-Game und sobald man auf den Hauptskill kann is man quasi unbesiegbar
 
Last edited:
Der Totenbeschwörer kann sich wunderbar in Hölle behaupten wenn er eine Armee der Finsternis sein eigen nennt, um wenn man entsprechend ausgerüstet ist :)
 
Mit richtigen Items kannste sogar mit ner Ama in Hölle zocken. Ansonsten seh ich da spätestens bei dem Wüsengrufti mit seiner KAdaverexplosion schwarz.

Btw, nen Bogen-Barb is sehr cool
 
Thunderskull said:
Hier wird ned gecheatet :kek

hey den nehme ich nur damit man im sp mulen kann

klar kannste damit voll bescheissen aber das mache ich net :p

andere:

finde auch diese körperimmunen sind netmehr so der hammer im 1.10 bzw 1.09 waren se das schlimmste was es gab ^^

ich finde nen ele druide anspruchsvoll weil der leicht kaputt geht
uind ich gehe mal von normalen hell items aus also net enigma usw :D

habe auch mal hammer pala gespielt aber finde es nach einer weile langweilig da sollte man schonmal was herausfoderendes spielen am ende kann man es mit jedem char schaffen irgendwie:D

bei meiner nahkampf assa habe ich immer den feuerkick gemacht und schattenmantel das war mein liebling :D
 
Man kommt mit jedem Char+selffound Items durch hölle!

Ein Barbar ist als Meele dem Pala deutlich unterlegen, das einzige wozu der im B-net gebraucht wird ist als Schreihals um die Party zu buffen. GGf. noch als GoldfindBarb auf Alptraum Travinkal einzusetzen. Selbst gut ausgerüstet ist seine Killspeed vorm Arsch.
Sry daarksidee aber nen Frenzy rockt nen scheizz ^^

Mit nem Armynecro, d.h Totenbeschwörer mit lauter Skeletten+ wiederbelebtenb geht sogar Nackt durch Hölle.

Und Mope, du redest hoffentlich nur von der Bowie^^ Die Wurfspeeramazone (Java) ist der stärkste Char im game vom DMG und vom Killspeed her. Meine hat mit 6 stichen damals Baal gekillt. Diablo mit 2 ^^ Selbst der Hammerdin hat nur den vorteil das es kaum Magie immune in wichtigen gebieten gibt.
 
Ja, natürlich mein ich Bogen, Wurfspeer findsch ich irgendwie ne doofe Waffe :/
 
Back
Top Bottom