Diablo 2-SP

mein barb hieß bischibotsch, glaub so ähnlich heißt auch nen mob oder?
 
Mein Barbar heißt DST-Gemetzel :D
 
Mein WW IK Barb hieß DaisIK
Meine Java Blitzepicksen
Und mein Frenzy Daiflitzt ^^
Hatte noch einige Chars aber mir sind die meisten Namen entfallen.

Bekomme langsam wieder bock aufs game ^^ dann würde ich es c.a zu 343432 mal installieren :D
 
Letztendlich hab ich doch noch einen Namen gefunden^^

Allerdings hab ich schon das nächste Prob :)

Wie kann ich im MP mulen? Hab akute Platzprobleme....

MfG Stalker
 
Du kannst bei mir mulen wenn du willst.
Meine Accs sind Thunderskull und Terrorskull.

Adden kannste mit den Befehl /f a [ACC] bei mir wäre das /f a thunderskull
 
Thund3r said:
auf elfennamen aus büchern ist sicher noch keiner gekommen ;)


bei millionen von chars, natürlich nicht!:ugly:

mope7 said:
Könntest gebannt werden weilde ne dll Dazei verändert hast.

Laut den Aussagen von den Leuten auf indiablo.de die den ausprobiert haben wirste nit gebannt, aber man weiß es halt nicht, deswegen würd ich nicht das Risiko eingehen ;)

Mit zwei unterschiedlichen CD-Keys ises natürlich was anderes, aber dann würd ich mir das Game direkt 2 mal installieren

selbst wenn du d2 2 mal installed hast, brauchst immer noch diese dll um es 2 mal starten zu können

gebannt wurde ich all die jahre dafür nicht, was natürlich nicht universal gültig sein muss


mulen kannst auch alleine
neues game aufmachen, 5 min warten, dann kurz reconecten(um zu checken ob das game auch stabil ist) items droppen und char switchen

besser ist natürlich wenn da leute drin sind

wenn du kleinkram mulst, dann einfach mal in ein fremdes game, ne ecke aussuchen und da alles abladen^^

chars
BöseRatte_I II III necro
VollKrasse-Ratte barb
Dark-BaBy 420dex hc ama
ScHnuKiePutZie 110 fc sorc
Tedy-BarB chc barb (fana dols:D )
AlgZyluk csc pvp-hunter-lanze (lvl 60 low lvl pvp)
dark-baby csc pvp-bow-ama (lvl 57 low lvl pvp)
 
so, ich nu wieder :)

Es gibt den Befehl "/nopickup" dann wird nicht mehr alles automatisch aufgesammelt.

Allerdings finde ich nirgendwo den Gegenbefehl, dass alles aufgesammelt wird.

Ist der nopickup-Befehl noch ein Relikt aus alten Tagen und wurde inzwischen deaktiviert oder finde ich nur den Pickup-Befehl einfach nicht? :?

MfG Stalker
 
Soweit meine Kentnisse sind gibt es einen solchen Befehl nicht. Sowas gibt es wohl als Hack = CHEATEN

Ansonsten kann das wohl die Zauberin als Fertigkeit Telekinese dh du kannst gegenstände aufheben die eigentlich nicht in deiner Reichweite sind.

Cheater nutzen das im Hack aus und heben automatisch alles goldene ect was auch nicht in unmittelbarer Umgebung ist so auf und das in einem SPeed was ein normal sterblicher nicht schaffen kann.

Bleib doch einfach bei der ALT aste :)
 
och thunder
natürlich gibts diesen befehl und natürlich ist es kein hack wenn dus ohne 3rd party proggys mit /xyz einschalten kannst

genauen befehl muss ich erstmal testen, aber funktion des befehls ist mir jetzt noch bekannt

es führt dazu das du items NUR mit ALT+ linke-maus-klick aufs item aufheben kannst, NICHT ABER wenn du das item einfach so mit der maus taste anklickst(aus versehen, beim rumlaufen oder so)

e:
/nopickup zum anmachen
nochmal
/nopickup zum ausmachen
 
Last edited:
öhm es ging doch darum alles direkt ohne zutun aufzuheben
 
Stalker said:
so, ich nu wieder :)

Es gibt den Befehl "/nopickup" dann wird nicht mehr alles automatisch aufgesammelt.

Allerdings finde ich nirgendwo den Gegenbefehl, dass alles aufgesammelt wird.

Ist der nopickup-Befehl noch ein Relikt aus alten Tagen und wurde inzwischen deaktiviert oder finde ich nur den Pickup-Befehl einfach nicht? :?

MfG Stalker

tatsache, er wollte ein befehl mit dem alles aufgesammelt wird

ich hab halt nopickup gelesen, mich erinnert wozu das ding gut ist und direkt drauf losgelegt

das jemand ein befeh für d2 will mit dem man ALLES aufsammelt ist mir garnicht in den sinn gekommen^^
 
kurze frage

was haben die alle mit dem 1337 ?
da drehen die ja alle bei indiablo durch das habe ich wohl verpasst :D
@dark hammer homepage die du in deiner signatur hast
wusste garnet das man cw mit micky mouse machen kann :p

gruß MuCKy
 
Last edited:
sry für doppelpost

kann mir den keiner sagen was 1337 heisst?

gruß MUCKy
 
leet
sowas wie cool, geil, tight, pr0, etc. ist wohl weit gefächert der begriff

leet steht aber auch für leetspeak, 1337speak oder L33Tspeak, was in etwa das schw00le 5chr31b3n m1t z4hl3n b35chr3ibt (3E, 5$S, 1I, 4A etc etc)

e: http://en.wikipedia.org/wiki/Leet
habs jetzt nicht gelesen, aber wiki ist immer gut, findest bestimmt was drin
 
Back
Top Bottom