• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Umgang mit Trollen

Komisch, du hattest dich ja noch nie beschwert, ist etwa so schlimm ?
Du meinst du könntest es besser Moderieren ? Jo, dann übernimm du mal die Moderation.

Ich hab da ein Vorschlag für dich, du kriegst von mir 12 Gutscheine für das Jahr 2017.
1 Gutschein = 1 Monat.

OK ich bin dann bis 19.01.2017 Weg.

Das heißt nicht 19.01.2017, sondern 2018 :deal, ausser PhiL löst seine 12 nicht ein.
 
siehst du, was so ein offener Appell an den Chef alles bewirken kann :D

ich hoffe ihr nutzt die Zeit gut :deal
 
Jaja, wir ham kapiert wer hier wirklich die Hosen anhat...
woswmann1400.gif
 
Bin jetzt auch schon lange hier dabei aber so einen Rotz mit diesen Jokern habe ich auch noch nich erlebt. Das is so lächerlich...

Echt schade dass kein ordentliches C&C mehr aufm Markt ist, dann könnte ich wieder mehr in dieser Ecke rumhängen und müsste mir diesen Mist nich geben.
 
Ich bin einfach nur entsetzt nach dieser Bestätigung...

th
 
Der Joker hat das UF übernommen :scared

Ruft Batman! :awesome:
 
Das heißt nicht 19.01.2017, sondern 2018 :deal, ausser PhiL löst seine 12 nicht ein.

Du weist aber schon wie die "Gutscheine" funktionieren ?
Die können nur 1mal im Monat eingelöst werden.
Übrigens hat der jetzt für das Jahr 2017 ganze 12 Gutscheine.
Na mal schauen wie der sich als Moderator macht :p
 
Ja 12 Gutscheine und pro Monat einer also komplett 2017. Also bis in 2018 dann :wink
 
interessiert mich nicht. du kannst dir gerne nen ganzen baum in den arsch rammen.
Also ich weiß ja nicht, ob das zum guten Ton gehört.

Da meldet sich endlich mal ein User mit einer anderen Meinung und bei so einer Diskussionskultur................
 
Also ich weiß ja nicht, ob das zum guten Ton gehört.

Da meldet sich endlich mal ein User mit einer anderen Meinung und bei so einer Diskussionskultur................
diese diskussionskultur hat er angezettelt. ich reagiere nur entsprechend auf
Also Stock aus dem Arsch und objektiv bleiben!

weiterer guter ton:
endlich wieder UF und soviele gutmenschlich-humanistische Ansichten. Ich möchte mich in diesen Ansichten reinlegen und sie mit meinen giftigen inhumanen Ansichten verseuchen.
Ich find diese Diskussion der Gutmenschen so Bigott, dass ich schreien könnte. Es kotzt mich so an. Hört doch mal auf damit.

noch fragen?
 
Das könntest du Dhaos genau so gut fragen, der is schon länger im UF.
woswmann68.gif

Vielleicht kennen die 2 sich ja auch schon länger und pflegen deswegen einen lockereren Ton miteinander, was wissen wir schon?
Dhaos scheint sich zu mindest nicht zu beklagen.

Außerdem hat man dir (zu Recht) schon ganz andere Dinge an den Kopf geworfen und da hast du dich auch nicht dazu herabgelassen, dich wegen einer etwaigen Beleidigung zu beschweren.
Also hör auf zu trollen!
woswmann1380.gif
 
So ne militante Stimmung hier^^
 
Ich guck da normal gar nicht druf, aber heut werden ganz schön viel Leut 39! :rose
 
Hab ich schon gesehen solange sie nichts posten egal.
 
Back
Top Bottom