• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Umgang mit Trollen


200.gif
 
Seid ihr der Meinung die Aktivität im Forum würde sich erhöhen, wenn Starscream gebannt wäre, oder sinken? Eine objektive Einschätzung bitte, ungeachtet ob ihr ihn nun mögt oder nicht.

denke dazu kann ich gut was sagen
hass fungiert auch als energieform mit der sich beschäftigt wird, übersättigt aber irgendwann

kurz bis mittelfristig bringt sowas wie ein stary oder müsli aktivität
beispiel:
bei mir war durch das verbinden mit cnc und son paar sachen wie den müsli videos oder dem fail gegen dackel&co. immer n bischen "neue quelle des fremdschams/der aufregung" da
hab von starscream wenig ahnung, aber wenn der immer neuen blödsinn zu aktuellen themen postet dürfte es dasselbe in grün sein
unterschied ist nur das es bei mir offensichtlicher bullshit war, scheint hier nicht so zu sein

versetz dich mal in die schuhe der redaktion der "heute show" (satire polit sendung) zum thema "bringt die afd mehr aktivität im politischen bereich"
also ja, ganz objektiv, er bringt aktivität, und zwar eine die ihr definitiv nicht wollt
then again, könnt ihrs euch im moment echt aussuchen?

keine ahnung wie sich das UF am leben hält atm., selbst act of aggresion scheint in keiner weise relevant genug zu sein
 
Troll erklärt Troll:awesome:

Ich glaube selbst wenn ein neues, gutes, C&C erscheint bekommt man die damalige nicht Aktivität zurück. Na ja.

EDIT: Nicht! NICHT!!!
 
Last edited:
Scheisse!!! Jetz wird Müsli auch noch Phillosophisch!
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
:santa
 
was du nicht sagst... und normaler weise auch mit nur einem "l", oder...
 
Sag mal Müsli hast du eigentlich Starcraft 2? Zock mal ne Runde Kampagne ;)
 
*eineaugenbrauehochschieb*
@Lonak, Hab Alpha-Kevin leider nich, werds mir aber in der nächsten Rabattaktion besorgen
@D4rK, ne hab mich nicht Starcraft genannt
 
Der wird schon alleine trollen, du sollst nur damit anfangen;)
 
Back
Top Bottom