Der Uftata-Thread #2

yeah Baby, 601 Post in dem Thread und sogar um diese Uhrzeit @_@

komm grad aus der Stadt, hatte eine geniale Schlacht bei Risiko (wurd zweiter, von drei ^^) und hab die ganze Zeit bei so nem Würfelspiel abgerul0rt, indem ich nur 4-21er geworfen hab (ka wie das heisst)

*Räusper*
Stadt=BadXnach?
Da gibt's ja net mal 'ne U-Bahn.
Klingt eher nach "ich war auf'm Ländle"
:D :D :D

lol :D
AKira223 said:
und hab die ganze Zeit bei so nem Würfelspiel abgerul0rt, indem ich nur 4-21er geworfen hab (ka wie das heisst)
17 und 4?

Talatavi said:
*Räusper*
Stadt=BadXnach?
Da gibt's ja net mal 'ne U-Bahn.
Klingt eher nach "ich war auf'm Ländle"
:D :D :D
:lol jo, das ist ein schönes Provinznest, alles ne Nummer kleiner als wie in einer richtigen Stadt ^^

@Franky, kann sein...nur 17??? ka, ich hab bei ner 17 noch nix gewonnen >_<

17+4 is aber kein Würfelspiel... 17+4 is doch Blackjack :o

Das was du meinst ist Mäxle, wo man den anderen seine Zahlen vorgaukeln muss und wenn man dabei erwischt wird muss man nen Deckel abgeben oder sowas

Bei 2 - 1, dem Mäxle hat man sofort gewonnen :D

Achja mach mal mit 2 Würfeln 17 Augen -.-

ne, Mäxle/Mäxchen is es auch net.
1) muss ich den Leuten keine Zahl vorgaukeln,
2) müssen wir nix saufen

ich frag Morgen ma nach,wie das olle Spiel heisst....

Mäxchen ruled, hab ich schon lang net mehr gezockt o_0 dodal scheiße immer der Fahrer zu sein >_<

bei meinem spiel hat man drei würfel. Die höchste Zahl steht einzeln, die beiden andern Zahlen werden so zusammengezält, sodass die höchste Ziffer immer die erste Ziffer ist...

als Beispiel: 5-43 oder 3-21, niemals 6-35 oder 1-23
ähm, wenn man X-11 Würfelt, hat man nen X-er Schock (oder Pasch o_0,weiss ich gar net mehr)
dann gibts noch Generäle (wenn alle drei Würfel die gleiche Zahl haben) und noch die Non-plusultra-Kombination: 4-21 . das is das Höchste, der Loser aus der Runde bekommt 8 Karten (8 Bierdeckel ^^)
und da ich Gestern dutzende 4-21er geworfen hab, hab ich fast jede Runde gewonnen :D

und puuuuuuuuuh, endlich bin ich mit meiner Geschipresentation fertig, sie steht soweit ^^ für diese genitale Präsentation habsch nur 16,1/2 Arbeitsstunden gebraucht...soll heißen: mein ganzes Wochenende für den Mist verplempert >_<Wenn ich darauf keine 15Punkte krieg ey,dann gibts ärgscher >_<

oh, da fällt mir grad ein, dass ich vergessen hab zu fragen, wie das Spiel nun heisst >_<

aber das Referat..uha... das müssen 16 Punkte werden, so geil wie das war. Die Typs vor mir hatten ma voll das pipifax Referat mit 2 Folien (auf einer war ne Karte, auf dern andern stand die Übersicht,lol)... kaum vorbereitet.....und dann kam ich mit meiner PowerPointPräsentation und hab mal die Messlatte für dei folgenden Referate gleich ma hoch gesetzt.... auf einer Skala von 1(schlecht) bis 10(sehr gut) war meins mal mindestens 11 ^^

edit: ich find zur Zeit auch keinen, den ich bewerten könnte >_<

Last edited:
AKira223 said:
oh, da fällt mir grad ein, dass ich vergessen hab zu fragen, wie das Spiel nun heisst >_<

aber das Referat..uha... das müssen 16 Punkte werden, so geil wie das war. Die Typs vor mir hatten ma voll das pipifax Referat mit 2 Folien (auf einer war ne Karte, auf dern andern stand die Übersicht,lol)... kaum vorbereitet.....und dann kam ich mit meiner PowerPointPräsentation und hab mal die Messlatte für dei folgenden Referate gleich ma hoch gesetzt.... auf einer Skala von 1(schlecht) bis 10(sehr gut) war meins mal mindestens 11 ^^

Hehe...gj aki :top

Hmm ich langweil mich gerade spiel nebenbei bissl burnout 3 esse kinder Country und nunja das wars ^^
Muss nochn bissl Hausaufgaben machn und religion lernen.Was man auch immer da lernt >_<

^^

Kindercounty owned eigentlich noch mehr als Kinderriegel... uha,Kinderriegel, durch diese scheiss Riegel sidn mir alle Milchzähne ausgefallen @_@ hab die gefressen wie man Luft einatmet :D

AKira223 said:
^^

Kindercounty owned eigentlich noch mehr als Kinderriegel... uha,Kinderriegel, durch diese scheiss Riegel sidn mir alle Milchzähne ausgefallen @_@ hab die gefressen wie man Luft einatmet :D

Woah ja Country rokken mehr:o
Von Kinderriegel krieg ich immer derbsten Dünnschiß :D

Aber das non plus ultra sind immer noch Kinder Bueno:) Die sind so genail die Viecher..Der erfinder davon verdient den Nobelpreis:top
Nur sind dien bissl teuer...

volles :dito vicious kinder bueno ist der beste riegel aus der reihe

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
AKira223 170
fsleGenDe 115
iNGi2KiLL 93
sunowner 80
Vicious 49
michael 26
mope7 15
Clemens 11
Knuckles 11
Skep 10
SchildKröte 6
[-MUM-]Thunder 4
David 3
Shadow315 3
Wisler 3
Majorsnake 3
MannY 3
stefros 2
Japse 2
Talatavi 1
starter 1
MeGa 1
L$Dr4g0N 1
Stalker 1

Ich muss zugeben noch nie ein KinderBueno gegessen zu haben :o

Deswegen mag ich eigentlich die HappyHippo-Snacks am meisten :D
oder den einfachen kinderriegel!

kinder bueno ownt wirklich .. aber diese happy hippo sancks sind auch gneial .. =)

Ich hab hier 6 Kinder Bueno liegen :>
WErden aber gleich vernichtet zusammen mit einem litter mezzo mix :)
Fav Snaxx + Fav Getränk + Mein Mädel = Perfekter Abend:)

Achja das leben kann schön sein

Edit: Mir fällt gerade ein das die Kinder Bueno immer son kewles geräusch machen wenn man da reinbeißt :D *knirsch* >_<

Last edited:
KLingt an sich schonmal cool, was da auf dich zukommt :o

hachja ich geh in 30 minuten wieder trainieren :O

loooooooooool, shit Skep, schad das ich dich nit bewerten kann ^^ yerah, ich bin erster in dem Thread :D wie hasten das rausgefunden? kann man das irgendwo nachlesen..oder hassche die all gezählt? :D
und Vicious hat doch mehr als 49 Beiträge gepostet :o wenn nit,is das ma echt armseelig :D

und loool 2: Mathearbeit :D
ich konnt SO wenig,lol. Nach gut 30min war ich prinzipiell mit allem fertig, was ich konnte, und das war nur Graphen zeichnen ( also 7.Klasse Nivau^^). so zwei drei Sachen beim Freund abgeschrieben...mehr auch nit, und das wars dann. Ey,wenn das auch nur einen Punkt ergibts binsch schon sau gut :D

und Morgen erstma Schulfrei ^^ Lehrerweiterbildung ^^

und übernorgen Englischarbeit

ähm,öh, mein Fahrlehrer hat ein neues Auto, den Renault Megan Glastop-Cabrio, sau geil das Auto (nur leider kein Fahrschulauto >_<)

und von Kinderriegel Dünnpfiff,lol :D Kinderboeno habsch noch nie gegessen.... is mir so Newschool... bin mehr so der oldschooler ^^

Skep said:
KLingt an sich schonmal cool, was da auf dich zukommt :o

hachja ich geh in 30 minuten wieder trainieren :O

Muahhaa Skep die Trainigsmaschine....
Bettsport trainiert eh am besten :>

So alle buenos aufgefressen und mezzo auch alle :>
Warte dann atm auf mein mädel und wir schauen uns nen film an :)

Woah apropos Klausuren ich schreib nächste Woche drei Stück>_<
Chemie Mathe und Politik...

Politik is ja son locker flockiges fach wo ich 10-12 Punkte schreiben werde:)
Aber mathe und Chemie werden mir kopfzerbrechen bereiten:O

hab dann heute morgen 1-2 Religion geschrieben.6 Seiten bei 3 Fragen ist schon krass vor allem bei sonem scheiß>_<
Und ja ich hab nur 50 Beiträge hier .-_-

Und ja ich krieg davon Dünnschiß >_<

Edit>_<: Woah scheiße ich vergesse immer die hälfte ^^:D

Ham am we ja singstar karaoke gerokkt und das macht son übelsten Fun...Leiht euch das ma aus ner videothek aus und zokkt das mal>_<
hab george micheal - carelsess wisper perfekt gesungen mit genialer vertonung :D

Einfach nur saugeil und die Kommentare von mir dazu :>
Sobald ich das Lied aufm rechner hab schick ich euch allen das :D

Last edited:
Back