Der Uftata-Thread #2

Eine Frage:

Pilz ähh nilz du pusht doch nicht renomee?! oder ?! .^^
Habe son komisches gefühl wenn ich den "Lichtblick" bei dir sehe. :p

btw: Kann mir einer erklären warum es in diesem Trhead geht?
Ich habe schon sooft hier reingehauen und ich weiß net warum der Thread eigentlich da ist.... .>-<

lol, warens mal wieder zu viel Kinderboeno ? :D

uha, son Schulfreiertag rockt ma ^^

mh, was soll ichn noch sagen...mh,ni

bis nachher

edit. im prinzip is der Thread nur dafür da, um mein geschundenes Ego auszupushen und um den Leuten von meinem spannenden Leben zu erzählen.

AKira223 said:
lol, warens mal wieder zu viel Kinderboeno ? :D

uha, son Schulfreiertag rockt ma ^^

mh, was soll ichn noch sagen...mh,ni

bis nachher

Nee Meine freundin war krank un sie hat mich angesteckt.-_-

Nunja hatte heute auch nur 3 Stunden war ganz locker flockig weg und nein ich psuhe nicht...
Isch spam ja nicht mal mehr und sorge im Uf nur für Ruhe un versuchen böse gestalten ausm uf wegzutreiben ;)
Daher werde ich diesbezüglich gut unterstützt von fast jeem im UF :>

Aki ich hab nicht wirklich gezählt, sondern zählen lassen :D

jo,das du net Seite für Seite druchgegangen bist, kann ich mir denken. Wie gehten aber sowas??

grad eben Fahrstunde gehabt... mh... jo, es geht halt so

und Morgen Englsicharbeit

Einfach im Forum auf ANtworten gehen...

Also: Rap-1--> ann bei Uftata Sschred auf antworten klicken:)

Und wie gehts euch so?

Wer hat mich eigentlich aufgefordert mal wieder was zu sagen :o

iNGi2KiLL said:
Und wie gehts euch so?

Wer hat mich eigentlich aufgefordert mal wieder was zu sagen :o

lol ka niemand? :D

Hmm mein Vada hatte eben nen autounfall...Son Hoden is ihm auf der autobahn reingefahren.Er gammelt nun im krankenhaus rum weil irgendwas mitm rücken is>_<
Ist doch alles scheiße....>_<

LoL meine Schwester hats letzte Woche irgendwie geschafft, dass die Windschutzscheibe unseres Lupos kaputt geht und mein Vater hat am selben Tag einen Zigarettenautomaten plattgefahren und die Rücklichter von unserem Multivan putt gemacht :o Scheiss Welt

Mir gehts aber trotzalledem gut :O

Ob du nen kippnautomaten platt fährst oder einer dir mit 120 ins auto heizt macht natürlich keine Unterschied...

Ja is klar, da sind schon Unterschiede, ich ging gerade ja auch bloß vom materiellen Schaden aus, weils meiner Schwester und meinm Vater noch gut geht :o

Skep said:
Ja is klar, da sind schon Unterschiede, ich ging gerade ja auch bloß vom materiellen Schaden aus, weils meiner Schwester und meinm Vater noch gut geht :o

Tjoa meinem vadda nicht so pralle.
Rückenprellungen und schleudertrauma...

Auto totalschaden...alles fürn arsch >_<

Heut morgen hab ich nen Unfall mit mindestens einem Toten gesehn! :/ Das Auto is von einer Brücke gefallen weils zu klatt war und auf seinem Dach gelandet und es hat den ganzen Fahrerraum zerquetscht :o

Last edited:
Skep said:
Heut morgen hab ich nen Unfall mit mindestens einem Toten :/ Das Auto is von einer Brücke gefallen weils zu klatt war und auf seinem Dach gelandet und es hat den ganzen Fahrerraum zerquetscht :o

Du hattest einen unfall wo einer gestorben ist.?

Tut mir leid...

ahhhh sorry ich hab das Wort "gesehen" vergessen... also bitte kein unnötiges Mitleid, ich habs nur beobachtet...

wie kann ich nur klatt schreiben >_<

Skep said:
Heut morgen hab ich nen Unfall mit mindestens einem Toten gesehn! :/ Das Auto is von einer Brücke gefallen weils zu klatt war und auf seinem Dach gelandet und es hat den ganzen Fahrerraum zerquetscht :o

lecker ... :o
Wollte eigentlich gerade was essen :o

Back