Der Uftata-Thread #2

Majorsnake said:
und was is mit Twingo ? :D
Oder P 206... ;)

Twingo isn frauen Auto du eumel :D
Und franzosen fahr ich nicht...

btw ich esse atm nougatringe.Die rocken wie sau und schmeken so jenial :D

Nougat ist was französisches, Nougat ess ich nicht :D

Ich hab mich gerade mit einer Pizzaschnitte vollgefressen >_<

wie auch immer....
hat vorhin Fahrschule... wow, ich habs geschafft im Berg anzufahren... dafür hab ich den zieg ma auf den Kreuzungen abgewürgt :D
moin gehts weiter mitm fahren

planspielbörse sieht ma DODAL scheiße aus, anders kann mans nicht nennen. ich guck mir die Seite net mehr an, weil mich das Emotional zuweit runterzieht

michael said:
bmw is net prollig .. =|

BMW is uberprollig und wird in deutschland nur von Türken gefahren... Zumindest ist das bei uns so:o
hab bisher noch keinen deutschen gesehen der nen bmw fährt:D

Vicious said:
BMW is uberprollig und wird in deutschland nur von Türken gefahren... Zumindest ist das bei uns so:o
hab bisher noch keinen deutschen gesehen der nen bmw fährt:D

Also meine Eltern sind glaub ich keine Türken ;)

iNGi2KiLL said:
Also meine Eltern sind glaub ich keine Türken ;)

Muahha denkst du :p

Ne scherz :D

Bei uns fahren wirklich nur Türken Bmws...Hab ohne scheiß noch keinen deutschen bmw fahrer gesehen:o Kuriosum

wtf >_< BMW 3er fahren nur Türken, die andern BMWs können sich die Türken net leisten, daher werden die nur von Deutschen gefahren

btw, der Crysler Crossfire sieht ja mal üüüüüüüübelst genial aus @___@ mit so nem Auto kam letztens ne Lehrerin in die Schule....
lol, das Auto war von der Werkstatt geliehen. Nachdem sie am ersten Tag völlige Aufmerksamkeit genoss, kam sie am nächsten Tag NUR NOCH MIT NEM VW :D

Man Leute, hört ma auf mich mit ollen Kommentaren zu bewerten, weil dann kann ich mich nit für die richtig schlimmen Sachen beschweren >_< Fix sieht das dann ja.
Nehmt Posts ausm Offtopic und schriebt sowas hin wie: ja, vollkommen recht oder son Zeug :D

ma schauen was sich so innen nächsten Stunden ergibt o_0

oh man, wie peinlich sieht das denn aus??? Wenn ich mich bei Fix wegen der negativen Bewertung beschwere, krieg ich gleich 100 Punkte abgezogen, weils nur Spambewertungen waren und ihr auch noch eure Namen meistens zugeschrieben habt o_0

Last edited:
genau aus diesem Grund lege ich keine Proteste mehr ein ;) scheiß' auf die -1 oder -3, man soll keine schlafenden Hunde wecken :D
Skep said:
Ich habe heute feststellen dürfen, dass ich eine Kameradensau, ein Mädchenschreck bin
:o wie hast du das festgestellt? Sowas festzustellen ist sicher hard :|

ja,aber mit was für einer beschissenen Begründung man mich negativ bewertet hat. Ich hab im Post in ROT stehen,woher ich meine Infos her hab, und dann kommt son Spasst an und schreibt: Woher hast du deine Informationen.
omg, was soll denn so ne scheiße

loooooooooool, ich seh grad in mein Renomeesystemdingsbums rein. Hat mich einer negativ bewertet mit der Begründung: Flame flame
lol was gehten ab
ey,man müsste ja eigentlich mal Leuten so 10 Gute bewertungen geben, aber immer mit der begrüung, "tach,wie gehts?" und dann 20 Negative reinwürgen. Wer sich da beschwert wird seine freude haben :D

Last edited:
fsleGenDe said:
:o wie hast du das festgestellt? Sowas festzustellen ist sicher hard :|
Durch ein nettes Gespräch in der Schule, das dann am Mittag in ICQ fortgeführt wurde... auf das will ich aber nicht näher eingehen :D

lol, das Artet so langsam zu ner Hetzkampagne aus o_0

so, den ganzen Tag Geschichte gemacht und immer noch nit fertig >_< Entdeckungsfahrten in Asien...omg, ich hab das ollste Thema überhaupt bekommen,ohne Witz. Ich muss mir alles neu suchen und mich in die Materie neu reindenken

yo das Thema würde mich auch ankotzen :D
AKira223 said:
ja,aber mit was für einer beschissenen Begründung man mich negativ bewertet hat. Ich hab im Post in ROT stehen,woher ich meine Infos her hab, und dann kommt son Spasst an und schreibt: Woher hast du deine Informationen.
omg, was soll denn so ne scheiße

loooooooooool, ich seh grad in mein Renomeesystemdingsbums rein. Hat mich einer negativ bewertet mit der Begründung: Flame flame
lol was gehten ab
ey,man müsste ja eigentlich mal Leuten so 10 Gute bewertungen geben, aber immer mit der begrüung, "tach,wie gehts?" und dann 20 Negative reinwürgen. Wer sich da beschwert wird seine freude haben :D
lol

ya, meine Bewertungen haben auch oft sh1tty Begründungen (die negativen meine ich), aber die meisten werden von den Admins trotzdem akzeptiert -_- Wenn doch mal was durchkommt werden gleich noch ein paar positive Bewertungen mitgelöscht. Also habe ich es aufgegeben, Proteste einzulegen -_-
Skep said:
Durch ein nettes Gespräch in der Schule, das dann am Mittag in ICQ fortgeführt wurde... auf das will ich aber nicht näher eingehen :D
schade :D

wiedemauchsei: wusstest du's schon immer oder war's eine Art plötzliche Erleuchtung? :o

ich komm grad so aus unserer Stammkneipe und habe folgednes zu berichten: -_-
totaler Mist. Seitdems wieder kalt geworden is, kommen 50 Leute in den Laden, machen krach und verstopfen alles. Wir waren im Somme rmanchmal die einzigsten,die da waren und hatten so immer schön viel Platz im Schado und konnten ******** bauen so viel wir wollten.... aber jetzt is alles voll >_<
naja, zumundest haben meine Leute Gestern den Rekord beim "Finde-die-Fehler-auf-aufm-rechten-Bild-wo-ne-nackte-Frau-drauf-ist" Spiel

und Morgen darf ich vielleicht mitm Atuo von meinen Eltern fahren üben,lol :D

fsleGenDe said:
wiedemauchsei: wusstest du's schon immer oder war's eine Art plötzliche Erleuchtung? :o
Es war ein Schlag ins Gesicht, wenn dir das was sagt ;)

Woah>_<

Musste gestern mitn paar freunden Singstar spielen:o
die übelsten scheiß lieder sind da drauf bis auf 2-3 stück und die kannste nicht singen weil die von motorhead und den toten hosen kommen.-_-
Nunja jetzt bin ich heißer weil George Micheals leider allesamt zu hoch für mich gesungen werden:D

Esse atm ne Pizza diabolo.Äußerst delikat und schön scharf
Edit: SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF>_<

Last edited:
@Vicious: Wie schon meine Urgroßmutter sagte, es bringt nichts an 'ner leeren Titte zu nuckeln!

da kann man deine omama nur zustimmen .. =]

edit : 600er post in diesem thread .. :bravo

Back