- Reaction score
- 0
Majorsnake said:und was is mit Twingo ?
Oder P 206...![]()
Twingo isn frauen Auto du eumel

Und franzosen fahr ich nicht...
btw ich esse atm nougatringe.Die rocken wie sau und schmeken so jenial

Majorsnake said:und was is mit Twingo ?
Oder P 206...![]()

michael said:bmw is net prollig .. =|

Vicious said:BMW is uberprollig und wird in deutschland nur von Türken gefahren... Zumindest ist das bei uns so
hab bisher noch keinen deutschen gesehen der nen bmw fährt![]()

iNGi2KiLL said:Also meine Eltern sind glaub ich keine Türken![]()

Kuriosum
scheiß' auf die -1 oder -3, man soll keine schlafenden Hunde wecken
Skep said:Ich habe heute feststellen dürfen, dass ich eine Kameradensau, ein Mädchenschreck bin
wie hast du das festgestellt? Sowas festzustellen ist sicher hard 

Durch ein nettes Gespräch in der Schule, das dann am Mittag in ICQ fortgeführt wurde... auf das will ich aber nicht näher eingehenfsleGenDe said:wie hast du das festgestellt? Sowas festzustellen ist sicher hard
![]()

lolAKira223 said:ja,aber mit was für einer beschissenen Begründung man mich negativ bewertet hat. Ich hab im Post in ROT stehen,woher ich meine Infos her hab, und dann kommt son Spasst an und schreibt: Woher hast du deine Informationen.
omg, was soll denn so ne scheiße
loooooooooool, ich seh grad in mein Renomeesystemdingsbums rein. Hat mich einer negativ bewertet mit der Begründung: Flame flame
lol was gehten ab
ey,man müsste ja eigentlich mal Leuten so 10 Gute bewertungen geben, aber immer mit der begrüung, "tach,wie gehts?" und dann 20 Negative reinwürgen. Wer sich da beschwert wird seine freude haben![]()
schadeSkep said:Durch ein nettes Gespräch in der Schule, das dann am Mittag in ICQ fortgeführt wurde... auf das will ich aber nicht näher eingehen![]()

Es war ein Schlag ins Gesicht, wenn dir das was sagtfsleGenDe said:wiedemauchsei: wusstest du's schon immer oder war's eine Art plötzliche Erleuchtung?![]()