Der Uftata-Thread #2

hehe danke ..

@vic

geht eh .. hat net so viel km drauf und is auch noch net so alt ..

michael said:
hehe danke ..

@vic

geht eh .. hat net so viel km drauf und is auch noch net so alt ..

Hu?

Welches Auto meinste jetzt?

Edit: AH verstehe:|

Joa die oma die den vorher hatte ist mit dem extrem viel gefahren:)

Der ist innerlich und äußerlich noch sehr gut in schuss hat keinerlei Beulen und Lackschäen hab ich ausbessern lassen :)

Nur die Farbe pisst mich etwas an>_<

uuh lass dich nicht von ner alten oma ansche!ssen .. das sind immer die gefährlichsten ;)

Hrhr :D

Ne hab den in einem AUtohaus gekauft und der Vorbesitzer war sone typische oma aus Bremen:o
Sie durfte leider kein auto mehr fahren weil sie blind geworden ist oder so kA :(

Naja jetzt hat das auto seinen rechtmässigen Besitzer :D

Ja isser...

Hat aber gott sei dank einen enorm niedrigen sprit verbrauch:)
Sonst könnte ich mir den Sprit auch kaum leisten.

Gut das ich von meinem geburtstag noch soviele TankGutscheine hab :D

lasst mich ma wieder mitreden hier,was gehten ab >_<

Also: Heute hab ich schläge von nem Türken angedroht bekommen ,nachdem ich gemeint hab,es soll in seinen Dönerbuden doch fressen gehen (zuvor hat er meinem burgerking beleidigt ^^). Das zeigt ma wieder,dass die Leute sich net benehmen können,allesamt,den der is mit mir aufm Gymnasium -_-
Und dann wäre ich beinahe noch Zeuge eines Auffahrunfalls geworden. Typischer junger Golffahrer mit aufgemotztem Auto überholt mich,fährt mir innen Sicherheitsabstand, und ne Sekunde darauf biegt vorne einer ab und er muss Vollbremsung machen,hats Lenkrad nach Links "gerissen" um den annern net draufzuknallen.... hat nen schönen Bremsstreifen hinterlassen.

Uuuuund,heute hab ich das stylischste Mädel gesehen das es gibt: die is mit nem Bulldock (shceiße,wie schreibt man das Landwirtschaftlichegerät richtig ??),mit so nem rießen Teil in die Schule gefahren :D Und unsere Schule liegt in der Innenstadt :D die is mit nem Traktor durch die ganze Innenstadt gezuckelt,wie geil :D

Heute hab ich schläge von nem Türken angedroht bekommen ,nachdem ich gemeint hab,es soll in seinen Dönerbuden doch fressen gehen
Geschiet dir recht .^^

Und dann wäre ich beinahe noch Zeuge eines Auffahrunfalls geworden.
schade, dass es nicht dein eigener war :p

hat nen schönen Bremsstreifen hinterlassen.
du meinst also, du hast dir vor angst in die Hosen gemacht? ;)
ie is mit nem Traktor durch die ganze Innenstadt gezuckelt,wie geil
Ruf doch mal bei Pimp my Ride für sie an XD

Alles in allem JOKE aki, nicht das du mich zuflamest .^^ , das musste sein, weil´ich gleich Deutsch schreiben muss und so ein bisschen Sarkastik könnt ich gebrauchen für die arbeit....

Anyways, mit nem Trecker zur Schule ist aber echt voll funny hat son Bauer aus unserer Schule auch ma gemacht, als er den Bus verpasste XD

boah,was gehten ab ???

und loooooooooooooooooool zu Pimp my Ride. boah,stell dir ma nen aufgetuneden Trecker vor. Wie geil käm das denn,mit Bodenbeleuchtung,tiefer gelegt, riesen Bassboxen und uind und :D wie geil ^^

und ich schrieb Morgen Bio LK Arbeit >_< das wird Horror-Pur. 3 Stunden lang !!!
und ich hab mir net in die Hosen gemacht...ich hatte genügend Platz

AKira223 said:
und ich schrieb Morgen Bio LK Arbeit >_< das wird Horror-Pur. 3 Stunden lang !!!
und ich hab mir net in die Hosen gemacht...ich hatte genügend Platz

Und wie wars?

Hab am Mittwoch 4 Stunden Mathe geschrieben :(

Aaaalso,Bioarbeit... sie war so einfach wie die andern Arbeiten davor auch. Ich konnte die Aufgaben alle runterschreiben,keinerlei Probleme.....jo,so ist es auch bei den anderen Arbeiten zuvor auch gelaufen und ich hatte nur 2 Punkte (also ne 5) :D

Und merkwürdiger Weise war ich der erste,der fertig war und hab nur 7 Seiten einseitig geschrieben. Andere haben auch 7 Seiten...aber doppelseitig beschrieben.... ka
Hab wie immer sau wenig geschrieben,weil ichs einfach aufm Punkt gebracht hab...
ich weiss net.
So hab ich ein gutes Gefühl,nur das Gefühl hatte ich bei den anderen Arbeiten auch gehabt -_-

uha,4 Stunden...bist du Leistungskurs Mathe???

btw,am Mittwoch Geschichtsarbeit.... und jetzt guckt euch ma die Themen an: Geiseldrama von Beslan, 15. Jahrhundert, H!tlerfilm <<< ne geile Kombi für ne Geschichteleistungskursarbeit -_- die Frau is soooo ******** >_<

Ich Muss englisch Montag und Mathe Dienstag hinklatschen.

Englisch habe ich wenigstens noch Peilung aber Mathe o.U :scared

Na dann mal GL, dass es diesmal besser als sonst wird :kek

Yoa bin Mathe LK :O

uind,was habt ihr Gestern gemacht? hab Gestern nur ne DVD geguckt,mehr ging nit

Mittwoch: Bio- und EnglischKlausur
Donnerstag: DeutschKlausur
Freitag: ItalienischKlausur

Dienstag: Religion und KunstTest

Damit schreibe ich nur 6 Klausuren :o

Wähhähäh Ich hasse alle Lehrer>_<

War gestern nur bei meiner Freundin und wir haben bissl Spaß gehabt :)
Keine Details :D

war gestern im kino .. hab mir "voll auf die nüsse" angeschaut .. danache haben wir was getrunken und ein bissel gewuzzlt .. eher bescheidener abend ..

wuzzln ist tischfussball .. hrhr keiner hat ne chance gegen mich :D

michael said:
wuzzln ist tischfussball .. hrhr keiner hat ne chance gegen mich :D

Die auf der Zenith das Kicker Turnier gewonnen haben gingen gut ab:o

Sodale...

Ich hatte heute flockige 8 Stunden Unterricht d.h. bis 3 Uhr.
Nun bin ich zu hause es ist 15:40 und in 50 MInuten kommt mein geliebtes mädel :)
Heute abend fahr ich dann mit meiner Klasse nach bremen und dort werden wir bowlen...
Könnte mal ein schöner Tag werden:o

Whatever, hab heut nen anstreengenden Schultag hinter mir. Geschichte is heute ausgefallen,ergo weniger Vorbereitung auf dei Arbeit.

in Bio,so geil. Wir hatten ne Karte von Mittel-,Ost- und Nordeuropa.
Lehrerin: Ja,Frau XXXX,was sehen sie denn dort?
Frau XXXX: och nöö,warum ich....mh,ka o_0
Lehrerin: "Was? sie gehen seit zieg Jahren auf ein weiterbildendes Gymnasium und sie sollten so langsam mal wissen, welche Erdteile wie aussehen >_<?
Herr XXXX,können sie mir sagen,was sie hier sehen?"
Herr XXX: "ja,also man sieht Skandinavien..... mh.. da liegt Deutschland .... das ist Osteuropa...
Jonas: ach was,das war alles mal Deutschland!

looooooool,wir lagen flach aufm Boden. Wir ham die ganze Zeit mit gerechnet,das es einer sagt ^^
Selbst die Lehrerin hat sich kaputt gelacht :D

jo,und hab heute mein Bioreferat über Weinanbau binnen 1 1/2 Stunden zusammengekloppt :D

Back