- Reaction score
- 0
Uha,mine Uftata-Story von Heute:
Gestern Abend: Wecker stellen klappt net, Ding spinnt rum. ICh häng nen Zettel an die Tür:"Bitte um 7,15uhr wecken!"
Heute Morgen: ich werde wach und wundere mich,warum ich sooooooooo schön ausgeschlafen bin.... richtrig,ich hab bis 8,34uhr gepennt
Gut,ich mach mich schnell "Schulfertig",fahr in die Schule und breche mal wieder so gut wie alle Geschwindigkeitsbegrenzungen ..... muss ja in die Schule 
5min vor Ende des Unterrichts angekommen. Ich klopf an die Tür, jemand macht auf und was seh ich.... DIE SCHREIBEN NEN TEST
yes baby, perfektes Timing
ich hat nur sporadisch gestern gelernt,hatte wichtigere Dnge zu tun. JEtzt werd ich höchstwahrscheinlich am Freitag mündlich geprüft,das is aber net so schwer ^^
und jo,ich besorge mir grad mal alle Harald Schmidt Verarschungsvideos,die es so gibt: H!tlers Klöten, TimeLife H!tler, Löwenzahn, Papst-Tarkan, H!tler YMCA usw so geil
Gestern Abend: Wecker stellen klappt net, Ding spinnt rum. ICh häng nen Zettel an die Tür:"Bitte um 7,15uhr wecken!"
Heute Morgen: ich werde wach und wundere mich,warum ich sooooooooo schön ausgeschlafen bin.... richtrig,ich hab bis 8,34uhr gepennt
Gut,ich mach mich schnell "Schulfertig",fahr in die Schule und breche mal wieder so gut wie alle Geschwindigkeitsbegrenzungen ..... muss ja in die Schule 
5min vor Ende des Unterrichts angekommen. Ich klopf an die Tür, jemand macht auf und was seh ich.... DIE SCHREIBEN NEN TEST

yes baby, perfektes Timing
ich hat nur sporadisch gestern gelernt,hatte wichtigere Dnge zu tun. JEtzt werd ich höchstwahrscheinlich am Freitag mündlich geprüft,das is aber net so schwer ^^und jo,ich besorge mir grad mal alle Harald Schmidt Verarschungsvideos,die es so gibt: H!tlers Klöten, TimeLife H!tler, Löwenzahn, Papst-Tarkan, H!tler YMCA usw so geil

... solch ein timing hätte ich auch mal gern