Der Uftata-Thread #2

Uha,mine Uftata-Story von Heute:
Gestern Abend: Wecker stellen klappt net, Ding spinnt rum. ICh häng nen Zettel an die Tür:"Bitte um 7,15uhr wecken!"

Heute Morgen: ich werde wach und wundere mich,warum ich sooooooooo schön ausgeschlafen bin.... richtrig,ich hab bis 8,34uhr gepennt :D Gut,ich mach mich schnell "Schulfertig",fahr in die Schule und breche mal wieder so gut wie alle Geschwindigkeitsbegrenzungen ..... muss ja in die Schule :D
5min vor Ende des Unterrichts angekommen. Ich klopf an die Tür, jemand macht auf und was seh ich.... DIE SCHREIBEN NEN TEST :D
yes baby, perfektes Timing :D ich hat nur sporadisch gestern gelernt,hatte wichtigere Dnge zu tun. JEtzt werd ich höchstwahrscheinlich am Freitag mündlich geprüft,das is aber net so schwer ^^

und jo,ich besorge mir grad mal alle Harald Schmidt Verarschungsvideos,die es so gibt: H!tlers Klöten, TimeLife H!tler, Löwenzahn, Papst-Tarkan, H!tler YMCA usw so geil :D

och du,es gibt da so einige Möglichkeiten,um zu verhindern,dass solche Leute solche Autos fahren...nur diese Möglichkeiten wären ....TEUFLICH

MUHAHAHAHAHHAAHAHAHA

Na so ein paar jahre alter 3bmw ist ja nicht mehr so teuer ... da sind die chancen schon gut, wenn du so ein car willst :kek

@ Aki... du hast echt ein schwein :p
:top ... solch ein timing hätte ich auch mal gern :kek

iNGi2KiLL said:
Na so ein paar jahre alter 3bmw ist ja nicht mehr so teuer ... da sind die chancen schon gut, wenn du so ein car willst :kek

hoffe iach auch .. :)

na dann viel spaß beim tunen :kek
schonmal mit deinen eltern drüber gesproche?

thx .. aber werde am anfang nur eine geile anlage einbauen .. und dann halt so kleinigkeiten,wie led's im innenraum etc .. dann wenn ich zeit/lust/geld hab werde ich ihn vielleicht auch auf kraft tunen,aber da lass ich mir zeit .. zu erst kommt das aussehen,und 115 ps reichen eh fürn anfang ^^

machs anders. du fährst dein Auto voll zu schrott,schreibst an MTV und hoffst,das sie dich für Pimp my Ride Deutschland nehmen.^^

Wenn ich den alten Audi bekomm kann ich froh sein,wenn da überhaupt ein neues Radio mit CD-Player reinpasst. Ansonten tunen...ne,hab ich Geld zu viel und für größere Boxen das Geld rauswerfen is net mein Stil

michael said:
jo,werde nächstes jahr meinen schein amchen und dann mal schauen was sich so bietet .. bmw wäre natürlich geil .. :)

Jep und als fahranfänger wickelst du dich gleich um den ersten Baum.Falls ihr sowas in Österreich habt:D

Ich bin mit meinem Corsa B relativ glücklich :)
Nur die Farbe stimmt nicht ganz:(
Grün metallic O_o Kackhässlich :D

Kauf mir dazu noch ein schmuckes cd radio und lass ihn evtl noch umlackieren aber auch nur wenn ich genug Flocken hab :)

AKira223 said:
machs anders. du fährst dein Auto voll zu schrott,schreibst an MTV und hoffst,das sie dich für Pimp my Ride Deutschland nehmen.^^

würde mir nichts bringen,da ich in österreich lebe :)

@vicious

mit deinen 18 jahren,hast auch net grade lang den schein .. du solltest eher aufpassen,denn ich hab noch gar kein auto :p

HrHr ich hab noch gar keinen Lappen :p

Aber mein Corsa hat gerade mal halbsoviel PS wie son 3erBmw und da isses wahrscheinlicher das du gegen nen Baum knallst als ich mit meiner türkisen schleuder... :)

es kommt ja auch immer auf die fahrweise und auf den fahrer drauf an .. bin ja ganz vernünftig .. :) wie viel ps hat der corsa ?

Wazzz uppp ?!
Du hast schon nen Corsa?
Nen Kombi (für 8 man, gequetscht:anime :p)oder sone drecks-4-mann-kiste wo nur der letze abschaum platz hat ;)

Ne mal im ernst, wann hast du denn deinen Lappen, damit du uns mal abholen kannst und wir MeGa lan bei dir machen :pp ?

Vicious said:
Mein corsa hat 60 Pferdchen :)

also werde im dezember 17 und dann werd ich ihn in unmittelbarer zeit machen .. um am 18 geb krieg ich ihn dann .. dann gehts auf die suche nem wagen und dann gehts rund .. :)

Knuckles said:
Wazzz uppp ?!
Du hast schon nen Corsa?
Nen Kombi (für 8 man, gequetscht:anime :p)oder sone drecks-4-mann-kiste wo nur der letze abschaum platz hat ;)

Ne mal im ernst, wann hast du denn deinen Lappen, damit du uns mal abholen kannst und wir MeGa lan bei dir machen ?

Seit wann gibt es den Corsa als Combi Variante?Wäre mir neu.

Mein corsa isn 3 Türer und hat 2000 Flocken gekostet...
hab aber die alten MotorTeile usw auswechseln lassen weil die schon etwas abgenutzt waren:|
Naja aber wenn es nichts kostet kann man das ja machen :)

Mitm Lappen bin ich in 2-3 Wochen fertig :)
Dann kann ich den ganzen Tag heizen und Sprit verschleudern bis zum geht nicht mehr:D
Gut das er so sparsam im Verbrauch ist:)

was für ein baujahr und wie viel km hat er ? benziner ?

also die combi variante von opel ist doch zafira,wenn mich net alles täuscht ..

91000 km Runter Baujahr 95 und ich bin der 2 Besitzer dieses Autos =)

Top Speed Flockige 155km/h

Stimmt, das ist ja der kleine.
Ich habe den verwechelt, mitm Opel den mein dad früher mal hatte .^^
Find ich gut das du dann deinen Lappen hast nils, du weißt ja was das heißt :p

Gl das du dat schafft, diGGa^^
Michi dir natürlich auch, auch wenns noch nen weilchen hin ist....

Back