Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Am besten solltest du auf einer neuen Welt ganz am Anfang einsteigen.

Den Vorsprung den die anderen jetzt in Welt17 haben, den holst du nie mehr ein.

Btw. Als Nodler wäre es super wenn du Strategien in den Stratbereich posten könntest. Da gibt es sehr wenige Infos was da gut funktioniert. =)

Am besten solltest du auf einer neuen Welt ganz am Anfang einsteigen.

Den Vorsprung den die anderen jetzt in Welt17 haben, den holst du nie mehr ein.

Btw. Als Nodler wäre es super wenn du Strategien in den Stratbereich posten könntest. Da gibt es sehr wenige Infos was da gut funktioniert. =)

Wie kann ich Welt wechseln und hab ich dann meine Base oder muss ich von vorne beginnen ? (Welt1-10 oder so ist voll )

Wenn du dich im Startbildschirm befindest klickst unter deiner Welt auf "Server wechseln" - dann siehst du einen Schirm mit all deinen Welten (bei dir wird dann nur eine angezeigt) und oben klickst auf "Neues Spiel starten". Dann kannst dir die Server aussuchen wo du neu starten möchtest.

Neue Welt heißt neue Base - also bei 0 fängst du dann wieder an.

Have Fun

ok danke Neo und in welche soll ich da ihr alle anscheinend in Welt1 rum zockt :D

Wie Mooff schon sagte - fang ne ganz neue an. Vll. findest noch ein paar die mit dir darin zocken wollen aber eine bereits laufende Welt kannste knicken da du nie aufholen kannst.

Guten Tag,
United Forum

InGame Name: Naikon-Z
Rang:1162
Koor: 497/396 Befinde mich direkt über ein Mitglied von United Forum White.
Der Grund warum mein Rang so schlecht ist, ich hab eine drei monatige Pause gemacht und hab alles in meinen Bases verkauft.
Würde mich freuen wenn ihr mir wieder die Chance gibt ein zweites Mal ein Mitglied des United Forum White zu werden.
MfG Naikon-Z

Servus

InGame Name: Goldberg01
Rang: 375
Koordinaten: 381:619 ([coords]381:619[/coords])

Ingame habt ihr ja bereits eine Nachricht bekommen.

ist freigeschaltet fürs forum

Hi, ich habe euch schonmal für das interne Forum freigeschaltet. Die invites zu black folgen in Kürze.

Hiho Blut1g hier brauche meine Freischaltung für's Forum
Nickname: Blut1g
Wing: UF-White

mfg :)

Hallo, würde gerne beitreten.
Mein Benutzername ist: Montague888
in der Welt 23
Hoffe, ich bin hier richtig... bin erst 1 Woche dabei :-)
mein Rang ca: 2967
Danke

hi,

danke für dein Interesse :)

Leider haben wir in Welt 23 keine UF Allianz, daher kannst du uns nicht beitreten :(. Schau dich doch am besten ingame in den Foren rum und schreib dort interessante Allianzen an.

Moin^^
United Forum

InGame Name: Rambo280
Rang:280 Dienstgrad: Oberst
Koor: 494/416 Befinde mich direkt über ein Mitglied von United Forum White.

Ich bin ein Team Player, sehr aktiv (mehrmals Täglich) und befinde mich im Nordsektor.

Würde mich freuen wenn ihr mir die Chance gebt ein Mitglied des United Forum White zu werden.
MfG Steffen

Back