Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hi Tobi,

ich hatte eigentlich noch auf eine Antwort von jemandem gewartet, habe aber vergessen, dass derjenige im Urlaub ist, daher kam gestern noch nichts.

Ich bediene mich jetzt einfach mal an RCWhy's Text... Wir würden dich gerne bei Black aufnehmen, doch da du derzeit schlechter als Platz 500 bist, würde ich gerne eine Urlaubsvertretung für dich machen, um deine Basen ggf. zu optimieren. Kann sein, dass du erstmal 100 Plätze rutschst, doch nach 3 Tagen hast du den selben platz wieder und dann geht es nur noch steil bergauf.
Wenn du damit einverstanden bist, dann willkommen bei UF Black ;-)

DerTobi und ShivaKe fürs interne freigeschaltet.

das mit der uv wäre kein problem würde dir dann morgen früh eine uv inladung schicken, sag mir bitte nur an wen genau und wielang ungefähr?
Und zu welcher position soll ich mich begeben?

Last edited:
Allianz-Bewerbung für UF Silver

Welt: Welt 1
ingame Name: RedCleanerdown
Allianz: UF Black

Grund:
Habe mich bei UF Black innerhalb kürzerster Zeit auf Rang 3 vorgearbeitet, bin aktuell auf PLatz 106 und suche bei euch eine neuer Herausforderung.
Würde mich auf eine Einladung sehr freuen!

Gruß

RedCleanerDown

Der Thread hier ist nur für außenstehende die der UF Ally joinen wollen, du bist ja bereits Mitglied :) Eventuelle Wing Wechsel werden ingame mit den OBHs der einzelnen Wings geklärt. Schreib mir da mal ne nachricht und setzt Jackteck und Baobil auf CC :p

Allianz-Bewerbung für UF Silver / Pink

Welt: Welt 1
ingame Name: PaulHood_Ger
aktuelle Allianz: Seader

Grund:
Einige aktive Spielen haben die Ally verlassen und es sind nur noch wenige aktiv am Spielen. Aus diesem Grund suche ich eine neue Herausforderung.
Bin in der Regel 1 pro Tag online und nehme am Allyleben aktiv teil.

Würde mich über eine Einladung sehr freuen!

Gruß

Paul

Hallo, UF Pink gehört nicht zu uns :)

Derzeit wechseln einige Saederspieler zu Black, du würdest wenn dann auch in diesen Wing oder in den Phthalo Wing kommen. Einverstanden?

Hallo, ich soll mich hier auch noch kurz bewerben, obowohl ich schon bei UF | Black bin ;-)
Ich bin auch von der Allianz Saeder zu euch in Welt 1 gekommen.
InGame heiße ich übrigens HellSource.

Falls ihr sonst noch was wissen wollt gebt Bescheid, ansonsten vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit :)

Grüße

Hi, bist freigeschaltet für das interne Forum :)

@PaulHood:

Welchen Platz belegst du im Ranking ?
Wie viele Basen hast du?

Danke!

Hi,

liege aktuell auf Platz 646 und habe zur Zeit 11 Basen. Bis zur 12ten wird es noch ca. 4,5 Tage dauern.

Gruß Paul

P.S.: Würde auch in einen anderen Wing von Euch wechseln.

Last edited:
Danke, hab euch beide fürs interne freigeschaltet :)

Hi,

liege aktuell auf Platz 646 und habe zur Zeit 11 Basen. Bis zur 12ten wird es noch ca. 4,5 Tage dauern.

Gruß Paul

P.S.: Würde auch in einen anderen Wing von Euch wechseln.

Hallo PaulHood,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Wir haben nun zwei neue Plätze im 50er Kader frei ;)
Wir würden dich gerne aufnehmen und sende dir diesbezüglich eine Ingame-Einladung.

Bitte auch hier melden zwecks Freischaltung, wenn du die Einladung annimmst.

Gruß
Lars aka LuckOne

Hi LuckOne,

Einladung erhalten und angenommen.
Bitte internen Bereich freischalten. Danke.

Gruß Paul

Beitritt und Freischaltung

Sorry für die späte Antwort hier. War im Urlaub, hatte aber ne Vertretung ;-))

Also bitte um Freischaltung fürs interne Forum. Gruss Loshavos

danke, freigeschaltet ^^

Hi , ich würde mich gerne bewerben bei euch , alles weitere bitte per pn wenn möglich.

Grüße

Sausebrause

Back