Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hallo Leutz,

Welt 1
ingame Name: schankara
Allianz: Black (bereits aufgenommen)

greetz
schanki

Hallo
meine alianz wunsch ist.
Allianz: Black
und würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet.
Marco

Hallo

Ich nochmal, wurde scheinbar überlesen :(

Ich möchte mich für Black oder Phthalon bewerben.

Ingame Nick: I-Benoit-I
Basen: 6 (Fast 7 :) )
Rang: Lieutenand

hallo,

bitte um freischaltung. bin schon bei uf black aufgenommen worden.

ingame name: ascar2206

danke
ascar

Hallo

Welt 1
Wecker0
Allianz: UF Black (bereits aufgenommen)

Gruß Wecker0

Hallo,

Ich möchte mich für Black oder Phthalon,Silver bewerben
Momentan bin ich noch bei TNT Brotherhood, möchte mich aber weiterentwickeln

Ingame Name : Lionvw
Welt: 1
Rangliste : 617
Basen : 7
Erste Base: NukeBase ; Koordinaten: 654:345

Hoffe auf positives Feedback...

Mfg Vitali

Leider immer noch keine Einladung

Hi,
ich heiße Manuel, bin 31Jahre und bin zur Zeit im Östlichen Sektor.
Meine alte Ally ist zerfallen und ich bin mit der momentanen Situation sehr unzufrieden.
Allerdings möchte ich Welt 1 nicht aufgeben da ich das Ende miterleben möchte.
Ansonsten Spiel ich noch auf Welt 12.
Im "Krieg" hab ich mich eigentlich zimlich rausgehalten da ich zimlich weit hinten war.

Besteht die möglichkeit zu black oder silver zu wechseln?
Bin Momentan auf Platz 143 im Ranking ( Captain mit 2.618.018 Punkten und 12 Basen )

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Grüße Manuel

PS: bin heute erst wieder Spät Online...

Last edited:
schankara, ascar, Wecker0, Lawker13, Nausche sind freigeschaltet.

Hi,
ich heiße Manuel, bin 31Jahre und bin zur Zeit im Östlichen Sektor.
Meine alte Ally ist zerfallen und ich bin mit der momentanen Situation sehr unzufrieden.
Allerdings möchte ich Welt 1 nicht aufgeben da ich das Ende miterleben möchte.
Ansonsten Spiel ich noch auf Welt 12.
Im "Krieg" hab ich mich eigentlich zimlich rausgehalten da ich zimlich weit hinten war.

Besteht die möglichkeit zu black oder silver zu wechseln?
Bin Momentan auf Platz 143 im Ranking ( Captain mit 2.618.018 Punkten und 12 Basen )

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Grüße Manuel

PS: bin heute erst wieder Spät Online...

Hi Kelvintsan123, habe dir einen Invite geschickt. Freischaltung für's Forum erfolgt sobald du gejoint bist.

Hallo mein name ist Marco.
zu erst muß ich ja sagen die seite ist der hammer:o.
ich bin auf der suche nach einer neuen Allianz die mich auf nimmt , in der ich jetz bin wirt es balt nicht mer geben die meistn hören auf oder gehen auf eine andere Welt.
und neu anfangen willich nicht . da steckt zu viel geld drinne.
ich bin 2* am tag on.
ich muß aber auch sagen das ich frau und ein kind habe und ich da durch nicht viel zeit habe lange vor den Pc zu verbringen.
meist vor der arbeit und noch mal am abend.
ich würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen dürte .
wenn das mit den beitrit klappt. bau ch mein Profiel weiter aus das mach ich dann am wochenende da habe ich mehr zeit.
würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mit machen könnte.
Marco (Logy 33)
Hi, auch du erhältst ingame eine Einladung. Freischaltung erfolgt nach Aufnahme.

Hallo,

Ich möchte mich für Black bewerben.
Momentan bin ich noch bei koma, möchte mich aber weiterentwickeln

Ingame Name : antares11
Rangliste : 422
Basen : 9
Erste Base: sickte ; Koordinaten: 713:599

Hoffe auf positives Feedback...

Antares
Hi, auch du erhältst ingame eine Einladung. Freischaltung erfolgt nach Aufnahme.

Alle neuen regeln bitte selbstständig ihre Umsiedlung in das Allianzgebiet :)

Hallo,

Ich möchte mich für UF Bewerben. Ob Black, White oder Silber ist es Euch überlassen, wo Ihr Spieler wie mich gebrauchen könnt. Ich bin 34 Jahre Jung, :-) und bin mindestens 8 Std. Täglich on (in der Woche) Berufsbedingt.... :-) Seit einige zeit kann ich mich nicht weiterentwickeln, wegen falsche Ally bzw sinnlose Kriege gegen kleine Allys wo man die Zeit nur verliert. Ich bin ein Angriffslustige mensch, d.H. für ein guten Krieg und Spaß bin ich immer dabei. Kommunikation und mitmachen in forum ist für mich ein muss. Also würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Ingame Name : Joschi9878
Rangliste : 311
Erste Base: Donostia ; Koordinaten: 652:665

Grüße

Joschi

@Thorkeal: freigeschaltet.

Hallo,

Ich möchte mich für UF Bewerben. Ob Black, White oder Silber ist es Euch überlassen, wo Ihr Spieler wie mich gebrauchen könnt. Ich bin 34 Jahre Jung, :-) und bin mindestens 8 Std. Täglich on (in der Woche) Berufsbedingt.... :-) Seit einige zeit kann ich mich nicht weiterentwickeln, wegen falsche Ally bzw sinnlose Kriege gegen kleine Allys wo man die Zeit nur verliert. Ich bin ein Angriffslustige mensch, d.H. für ein guten Krieg und Spaß bin ich immer dabei. Kommunikation und mitmachen in forum ist für mich ein muss. Also würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Ingame Name : Joschi9878
Rangliste : 311
Erste Base: Donostia ; Koordinaten: 652:665

Grüße

Joschi

Hi, du erhältst ingame eine Einladung. Freischaltung erfolgt dann nach Aufnahme. Bitte in unser Gebiet umsiedeln.

Allianz-Bewerbung:

Welt: Welt 1
ingame Name: RedCleanerdown
Allianz: TNT Brotherhood (Spieler der 1.Stunde bis zur Auflösung geblieben, jetzt bin ich vorrübergehend bei The Exiled, bis zu eurer Entscheidung),

Grund: Meine Allianz löst sich gerade auf/ hat sich aufgelöst. Deshalb brauch ich leider eine neue

Da Jack und BlackDeath_GER2,reisenauer80 etc.zu UF Black sind, würde ich dort auch am liebsten unterkommen^^, ansonsten hatte ich auch schon eine nette Konversation mit RCWhv von UfWHite
Mit den Leuten aus UF Phthalo hatten wir auch schon zu tun während wir gemeinsam gegen die Skywalkers, 999 und Task Force gekämpft haben. Ihr seid eine nette offene Truppe mit einer sehr guten Struktur.

Gruß

RedCleanerDown

hi, wurde bei UF Phthalon aufgenommen, bitte freischalten.

ingame: Nausche

mfg

Welt: Welt 1
ingame Name: RedCleanerdown
Allianz: TNT Brotherhood (Spieler der 1.Stunde bis zur Auflösung geblieben, jetzt bin ich vorrübergehend bei The Exiled, bis zu eurer Entscheidung),

Grund: Meine Allianz löst sich gerade auf/ hat sich aufgelöst. Deshalb brauch ich leider eine neue

Da Jack und BlackDeath_GER2,reisenauer80 etc.zu UF Black sind, würde ich dort auch am liebsten unterkommen^^, ansonsten hatte ich auch schon eine nette Konversation mit RCWhv von UfWHite
Mit den Leuten aus UF Phthalo hatten wir auch schon zu tun während wir gemeinsam gegen die Skywalkers, 999 und Task Force gekämpft haben. Ihr seid eine nette offene Truppe mit einer sehr guten Struktur.

Gruß

RedCleanerDown
Hi, du erhältst ingame eine Einladung von UF Black.

hi, wurde bei UF Phthalon aufgenommen, bitte freischalten.

ingame: Nausche

mfg
freigeschaltet bist du bereits.

Hi, ich suche ein neues Zuhause, die aktiven guten Leute der Alli sind alle verstreut oder weg und ich hab einfach zu viel Zeit investiert, um einfach aufzuhören.
Welt 1
ingame: fuchsma
Ziel-Alli: vorzugsweise Black, ansonsten wo Platz ist, relocate ist eh erforderlich.

mfG fuchsma

Last edited:
Zitat Zitat von fuxma Beitrag anzeigen
Bewerbung für UF Black/Welt 1
Ingame Name: fuchsma
Main: 372:632
Rang: < 300
Anzahl Basen: 8

Ein schöner ausführlicher Text bzgl. Bewerbung liegt Freezy vor, daher verzichte ich hier mal darauf.

mfG
Hi, Einladung gesendet und für's interne Forum freigeschaltet

Gibt es Dich zwei mal bei uns? :?

Back