Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Nabend.

mein Name is Andi und bin momentan bei ColdDays....aber mit denen is leider kein blumentopf mehr zu gewinnen....und bin deshalb auf der suche nach einer aktiveren Alli. Und zwar am liebsten zur UF Black.Aber White, Silver und Phthalo wären auch dufte... :-) So einige aus meiner TNT Brotherhood Zeit sind shon bei euch und würde mich gerne anschliessen. Ich bin tgl mehrmals lange on und hab immo 9 basen, davon 6 mit off.

name: pHaT-rOtzi
Welt1
619:366
Rangliste 468

Hoffe auf positives Feedback.

vielen dank im voraus.

greeZ
aNDi aka rOtzi

bei mir darf auch optimiert werden, sollte dies Bedingung sein :-)

gruß

Hallo

ich bin Rettsan und stehe mit meinen Basen 1-13 ungefähr bei 673:499
bin momentan mitglied bei another cold day und da dieser verein am auseinanderfallen ist suche ich ein neues zuhause! derzeitiger Rang ungefähr 130.
Bin sozusagen "aktiv" nur besitze ich keine möglichkeit für teamspeak, heist halt man muss schriftlich mit mir verkehren :-).

Hoffe das jemand intresse an mir hat und ich ein neues zu hause bekomme

Mfg Rettsan

ich schreib dir ingame

hi..
ich würde mich gerne für white bewerben (sind direkt unter mir)
ig name takate1981

Hallo

ich bin Rettsan und stehe mit meinen Basen 1-13 ungefähr bei 673:499
bin momentan mitglied bei another cold day und da dieser verein am auseinanderfallen ist suche ich ein neues zuhause! derzeitiger Rang ungefähr 130.
Bin sozusagen "aktiv" nur besitze ich keine möglichkeit für teamspeak, heist halt man muss schriftlich mit mir verkehren :-).

Hoffe das jemand intresse an mir hat und ich ein neues zu hause bekomme

Mfg Rettsan

Einladung zu BLACK ist raus.

hi..
ich würde mich gerne für white bewerben (sind direkt unter mir)
ig name takate1981

hallo,
Das UF nimmt leider nur Leute, die einen besseren Rang als 800 haben auf.
Melde dich, wenn du dieses Ziel erreicht hast nochmal.

Danke fürs vermitteln!

Wo muss ich mich nu fürs freischalten bewerben oder hab ich was falsch verstanden??

Mfg

bist freigeschaltet ^^

Hallo gibt es noch eine möglichkeit für die Aufnahme bei euch ich sehe hir keine zukunft mehr leider, obwohl ich gerne weiter vorne mitmachen will und auch keine angst davor habe auch mal ein paar euros hir reinzustecken,kommt mir langsam so vor als ob ich der einzige bin ,und allein gibt es kaum eine chance, ,zu mir bin der benjamin 28 jahre alt geh arbeiten von 7 bis 16uhr und bin jeden abend on am we mehr is ja klar ,über eine antwort freue ich mich

Benjfiat: kord 684:538
rang:606
ally sky

Last edited:
Hallo gibt es noch eine möglichkeit für die Aufnahme bei euch ich sehe hir keine zukunft mehr leider, obwohl ich gerne weiter vorne mitmachen will und auch keine angst davor habe auch mal ein paar euros hir reinzustecken,kommt mir langsam so vor als ob ich der einzige bin ,und allein gibt es kaum eine chance, ,zu mir bin der benjamin 28 jahre alt geh arbeiten von 7 bis 16uhr und bin jeden abend on am we mehr is ja klar ,über eine antwort freue ich mich

Benjfiat: kord 684:538
rang:606
ally sky

http://xxmaliciousxxwebsitexx.com/de1/player/14366

Hallo Benötige theoretisch nur noch ne freischaltung

2Toxic4U
rang : 198
UF Black

koords : 391:501 und drumherum mit 11 basen

Hallo alle zusammen, mit meiner Hauptbasis bin ich auf den Koordinaten 654:344, mein momentaner Level liegt bei 283. Bin ein aktiver Spieler, d.h. bin oft am Tage on und beteiligte mich auch am Teamplay. Nun gut, bis vor kurzem, denn es gibt mein Team nicht mehr.
Ich möchte diesem Team beitreten und ein aktives Mitglied werden! Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Glyxx

Hallo alle zusammen, mit meiner Hauptbasis bin ich auf den Koordinaten 654:344, mein momentaner Level liegt bei 283. Bin ein aktiver Spieler, d.h. bin oft am Tage on und beteiligte mich auch am Teamplay. Nun gut, bis vor kurzem, denn es gibt mein Team nicht mehr.
Ich möchte diesem Team beitreten und ein aktives Mitglied werden! Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Glyxx

Noch einer von ACD :)

Einladung zu BLACK ist raus.

Back