Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Jo hatte ich vergessen, hab dich freigeschaltet :)
 
Hallo,

ich würde mich gerne bei der UF_B bewerben.
Bei TA bin ich seit kurz vor Ende der OB und seitdem eigentlich jeden Tag on.
Im Moment bin ich Rang 188 und besitze 6 Basen.

Nachdem die Allianz in der ich bin gerade zerfällt, suche ich ein neues Zuhause, und hoffe das bei Euch finden zu können.
Da ich im Moment im süd-westlichen Sektor sitze, müsste ich zunächst relocaten, was ich aber natürlich gerne machen würde ;)

Mein IG: Tailtinn
Falls es noch Fragen gibt, immer her damit.

Würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Platz für mich hättet.

Bye,
Tailtinn
 
Last edited:
Hi, ich hoffe du hast dann kein Problem die Leute zu bekämpfen für die sich eure Allianz derzeit auflöst (Allianz Taskforce), die sind nämlich mit uns verfeindet ^^.

hab dich für's interne Forum freigeschaltet. Bitte dort aktiv sein
happy.gif
.

Du würdest zunächst erstmal zu UF Silver kommen (bitte inviten @Kaschpa), da diese derzeit ein kleines Austauschprogramm mit uns machen, weswegen UF Black zur Zeit vorübergehend voll ist (kannst aber später noch wechseln wenn gewünscht). Müsstest also in den westlichen Sektor umsiedeln (oder halt normal nach Norden wandern) und dich dann zu uns durchschlagen (ohne unnötige Kriege zu beginnen :p). Siehe map: http://map.tiberium-alliances.com/#500:500|0.5|welt_1||1386:#0000FF,3616:#0099FF
 
Grüß Euch

Wie ich auch schon inGame geschrieben habe würde ich mich gern euch anschliessen ... die Gründe sind ja meist e immer die selben warum man sich eine neue Alli sucht.
Bei mir ist das nicht anders die Alli ist inaktiv die Leader schreiben kaum bis garnicht zurück und das Forum is Tod da kann ma höchstens mit sich selber schreiben.

Auch auf Wichtige fragen wie : Welches POI holen wir uns als nächstes, braucht wer hilfe, ziehen wir weiter ... etc?! Kommen keine Antworten.
Ich bin überdurchschnittlich aktiv (gibt aber sicher einige die noch aktiver sind die sind aber berreits bei euch) ... und würde auch gern grad deswegen zu euch wechseln.

Würde mich freun wenn das ein positiver Anfang wer =)

Mfg

Staatsmacht / Kevin
 
Grüß Euch

Wie ich auch schon inGame geschrieben habe würde ich mich gern euch anschliessen ... die Gründe sind ja meist e immer die selben warum man sich eine neue Alli sucht.
Bei mir ist das nicht anders die Alli ist inaktiv die Leader schreiben kaum bis garnicht zurück und das Forum is Tod da kann ma höchstens mit sich selber schreiben.

Auch auf Wichtige fragen wie : Welches POI holen wir uns als nächstes, braucht wer hilfe, ziehen wir weiter ... etc?! Kommen keine Antworten.
Ich bin überdurchschnittlich aktiv (gibt aber sicher einige die noch aktiver sind die sind aber berreits bei euch) ... und würde auch gern grad deswegen zu euch wechseln.

Würde mich freun wenn das ein positiver Anfang wer =)

Mfg

Staatsmacht / Kevin

Einladung zu White wurde angenommen.

Bitte Fürs Interne Freischalten
 
So, also keine Ahnung.

SlasherOne/Welt 1 GER
Hauptbase: Caprica 220:405

Hatte vorher mal Kaschpa angeschrieben, zwecks Beitritt, der hat mich hierhin verwiesen, also...
 
Last edited:
Geht das in Ordnung Kaschpa und kommt er zu Silver? :p
 
moin
@SlasherOne
wir sind keine Regierungsinstitution o.ä. wie aus deiner Mail hervorgeht, nur weil man sich hier zur Anmeldung registriert.
Bitte sei dir vor Aufnahme im klaren, dass das Forum zur Kommunikation aktiv genutzt werden muss.

Einladung geht raus.
 
moin jungs und mädels

nachdem ich längere zeit leader der allianz kanesrebels war habe ich diese nach längerem überlegen und grösserer inaktivität der member aufgelöst

ich mache nun grade eine zwischenstation bei cold steel aber so richtig glücklich bin ich hier aus mehreren gründen nicht

mein guter coleader und mitspieler slasher one ist nun zu euch gewechselt und ich würde gerne mit ihm und euch dann logischerweise auch weiterspielen und mitglied einer starken gemeinschaft sein

ich bin mehrer male am tag online auf diesem server und auf welt 16 in eurem forum habe ich mich bereits registriert und frage nun mal freundlich ob ihr mich zu eurer allianz einladen würdet

bewerbung für uf silver
meine basiskoordinaten main 254:427 dei anderen sind in relativer umgebung dazu

mfg dutu
 
moin jungs und mädels

nachdem ich längere zeit leader der allianz kanesrebels war habe ich diese nach längerem überlegen und grösserer inaktivität der member aufgelöst

ich mache nun grade eine zwischenstation bei cold steel aber so richtig glücklich bin ich hier aus mehreren gründen nicht

mein guter coleader und mitspieler slasher one ist nun zu euch gewechselt und ich würde gerne mit ihm und euch dann logischerweise auch weiterspielen und mitglied einer starken gemeinschaft sein

ich bin mehrer male am tag online auf diesem server und auf welt 16 in eurem forum habe ich mich bereits registriert und frage nun mal freundlich ob ihr mich zu eurer allianz einladen würdet

bewerbung für uf silver
meine basiskoordinaten main 254:427 dei anderen sind in relativer umgebung dazu

mfg dutu

moin! nachdem du die basen per relocate verlegt hast, bekommst die einladung!
grüße
 
moin
@SlasherOne
wir sind keine Regierungsinstitution o.ä. wie aus deiner Mail hervorgeht, nur weil man sich hier zur Anmeldung registriert.
Bitte sei dir vor Aufnahme im klaren, dass das Forum zur Kommunikation aktiv genutzt werden muss.

Einladung geht raus.
Freischaltung für das interne Forum erfolgt. Bitte dort aktiv sein.
 
Moin liebe Leute,

ich würde gerne meinen alten Anführern Dutu und SlasherOne in eure Allianz folgen.

Mein Ingame name ist Zaasha84 und zur Zeit bin ich noch Mitglied der allianz COld Steel.

Über eine Einladung würde ich mich natürlich freuen.

mit freundlichen Grüßen

Sascha
 
moin jungs und mädels

nachdem ich längere zeit leader der allianz kanesrebels war habe ich diese nach längerem überlegen und grösserer inaktivität der member aufgelöst

ich mache nun grade eine zwischenstation bei cold steel aber so richtig glücklich bin ich hier aus mehreren gründen nicht

mein guter coleader und mitspieler slasher one ist nun zu euch gewechselt und ich würde gerne mit ihm und euch dann logischerweise auch weiterspielen und mitglied einer starken gemeinschaft sein

ich bin mehrer male am tag online auf diesem server und auf welt 16 in eurem forum habe ich mich bereits registriert und frage nun mal freundlich ob ihr mich zu eurer allianz einladen würdet

bewerbung für uf silver
meine basiskoordinaten main 254:427 dei anderen sind in relativer umgebung dazu

mfg dutu

einladung ist raus!
 
Moin liebe Leute,

ich würde gerne meinen alten Anführern Dutu und SlasherOne in eure Allianz folgen.

Mein Ingame name ist Zaasha84 und zur Zeit bin ich noch Mitglied der allianz COld Steel.

Über eine Einladung würde ich mich natürlich freuen.

mit freundlichen Grüßen

Sascha

einladung ist raus!
 
Hallo, ich bitte um Aufnahme. Wurde von einem eurer Mitglieder (UF-Fix, United Forum Phthalo) angesprochen, bin:
Darkeagl1
768:381
Rest in der Umgebung
DAnke schön :)
 
Back
Top Bottom