Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Ja, Eisteelator kommt dann ebenfalls mit zu UF Silver, Kaschpa, schicke ihm bitte ne Einladung. Freischaltung für's Forum erfolgt dann sobald er sich hier mit nem eigenen Account meldet.
Hallo

Ich stand bisher neben Neowinger in dieser wenig aktiven Allianz
Daher würde ich gerne zu euch euch kommen am besten ebenfalls zu white da auch ich direkt daneben sitze!
habe 2 pois in der gegend

Welt 1 ingame Name Isithiel
Ally Necromonger
Koord
355:355

Mfg Isi
Wie auch Neowinger hab ich dir erstmal ne Einladung für UF Black geschickt und dich für das interne Forum freigeschaltet. Ihr könnt dann später zu UF White wechseln.

Bewerbung xD

Hi,

Mein Name ist Nico (Ingame: NicoBD). Ich habe selbst eine Allianz gegründet und bin seit dem auch deren OB,. Allerdings löst sich diese Allianz mit immerhin knappen 50 Mitgliedern immer mehr auf, das immer mehr zu den Legacy Commandern oder anderen Allianzen wechseln. Ich selbst finde auch, dass das Spiel so im Moment keinen richtigen Spaß mehr macht, da die Community bei uns einfach komplett eingeschlafen ist.

Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Allianz und wollte mal fragen, ob ich eventuell dem UF beitreten könnte ;)
Hocke mit meiner Hauptbasis bei 439:229. Dazu gibt es noch 4 kleinere Basen, die immer weiter aufgerüstet werden, sowie es die Resourcen hergeben ;)

Würde mich über eine Einladung und Rückmeldung freuen.

MfG Nico

Bewerbung für UF Silver

Hallo mein Name ist Wolfgang und ich spiele dieses Spiel fast von Anfang an. Ich bin täglich mehrfach on und Abends fast durchgehend.

Leider hatte ich mit meinen bisherigen Allianzen kein Glück und somit blieben natürlich auch die Allianzboni ein bisschen auf der Strecke.
Ich möchte "UF Silver" beitreten da ich gern bei meinem guten Freund "SebastianDG", welcher in euren Reihen spielt und wir quasi ein Auge auf den jeweils anderen Account haben, in der Nähe aufschlagen möchte. ;)
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

mfg Wolfgang

Ingame: WDG2012
Rang: 704 Tendenz steigend
Position: Sofort bei euch. Ich würde direkt umsiedeln und wäre nach eure Relocate binnen 1-2 Tagen in eure Mitte

Hallo mein Name ist Wolfgang und ich spiele dieses Spiel fast von Anfang an. Ich bin täglich mehrfach on und Abends fast durchgehend.

Leider hatte ich mit meinen bisherigen Allianzen kein Glück und somit blieben natürlich auch die Allianzboni ein bisschen auf der Strecke.
Ich möchte "UF Silver" beitreten da ich gern bei meinem guten Freund "SebastianDG", welcher in euren Reihen spielt und wir quasi ein Auge auf den jeweils anderen Account haben, in der Nähe aufschlagen möchte. ;)
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

mfg Wolfgang

Ingame: WDG2012
Rang: 704 Tendenz steigend
Position: Sofort bei euch. Ich würde direkt umsiedeln und wäre nach eure Relocate binnen 1-2 Tagen in eure Mitte

Moin!
Die Einladung ist raus, ein netter Admin wird dich für das Interne freischalten.
Grüße

Freischaltung von WDG erfolgte. Bitte im Forum aktiv sein und in die Weltkarte eintragen.

NicoBD wäre was für UF White oder?

Hi United Forum, ich lese schon viel von euch Ingame und bin auch schon oft auf eure Seite gestossen, nicht zuletzt auch durch Starcraft 2.
Ein Kumpel von mir SpookyDMS ist bei euch und ich würde somit auch gern zu UF Black.
MNA-Beast
Rank: 677

Ich bin mehrmals am Tag online führe gute Angriffe und habe ebenso schon PvP-Erfahrungen.
Der Sprung zu euch ist kein Problem.

MFG Beast

NicoBD wäre was für UF White oder?

Joa, dächte auch, dass die am Nähesten von mir sind, allerdings keine Ahnung wo genau ^^ Man müsste mir nur sagen, wo ich hin soll ;)
In den nächsten Tagen ist auch ein Gewaltmarsch irgendwo anders hin möglich... Wie gesagt, einfach Koordinaten nennen ^^

Und danke schonmal

MfG

Ja, von der Position her schon. Sind aber immernoch voll.
Dann starte mal den Frühjahrsputz in White, damit die rein können :)
Hi United Forum, ich lese schon viel von euch Ingame und bin auch schon oft auf eure Seite gestossen, nicht zuletzt auch durch Starcraft 2.
Ein Kumpel von mir SpookyDMS ist bei euch und ich würde somit auch gern zu UF Black.
MNA-Beast
Rank: 677

Ich bin mehrmals am Tag online führe gute Angriffe und habe ebenso schon PvP-Erfahrungen.

MFG Beast
Hab dich für unser internes Forum freigeschaltet und dir ingame eine Einladung geschickt. Bitte dann mit "relocate All" in den Westen springen und dich zu uns vorkämpfen, hier siehste wo wir sitzen:
http://map.tiberium-alliances.com/#500:500|0.5|welt_1||1386:#0000FF
Joa, dächte auch, dass die am Nähesten von mir sind, allerdings keine Ahnung wo genau ^^ Man müsste mir nur sagen, wo ich hin soll ;)
In den nächsten Tagen ist auch ein Gewaltmarsch irgendwo anders hin möglich... Wie gesagt, einfach Koordinaten nennen ^^

Und danke schonmal

MfG
Hab dich ebenfalls erstmal nach UF Black eingeladen, sobald bei UF White was frei wird kannst du dann dorthin wechseln. Hier siehst du wo sich die UF White Member befinden, beweg dich dort hin:
http://map.tiberium-alliances.com/#500:500|0.5|welt_1||3037:#0000FF

Danke schonmal ;)

Sagt ihr hier Bescheid, wenn Platz bei UF white ist, oder bekomm ich dann einfach wieder ne Einladung?

Bin Quasi schon da ;) Nur noch 2 Sprünge oder so ^^

Moin.
Ich würde gern der UF White Allianz ein neues Plätzchen finden.:)

Name : sw-700
Basen: 5
Rangliste: 530

Bin meist abends von 18 Uhr bis etwa 20 Uhr da. Hängt davon ab wann ich von der Arbeit zurück bin.

Bewerbung für UF Black

Hi United Forum, ich lese schon viel von euch Ingame und bin auch schon oft auf eure Seite gestossen.
Zwei Kumpels von mir SpookyDMS und MNA-Beast sind bei euch und ich würde somit auch gern zu UF Black.

Name: AK1973
Rank: 668

Gruß aus Hamburg
AK1973

Last edited:
Moin.

Bin meist abends von 18 Uhr bis etwa 20 Uhr da. Hängt davon ab wann ich von der Arbeit zurück bin.
Ist UF White immernoch voll? Kümmert euch bitte um ihn :D

Bewerbung für UF Black

Hi United Forum, ich lese schon viel von euch Ingame und bin auch schon oft auf eure Seite gestossen.
Zwei Kumpels von mir SpookyDMS und MNA-Beast sind bei euch und ich würde somit auch gern zu UF Black.

Name: AK1973
Rank: 668

Gruß aus Hamburg
AK1973
Hi da du dich am anderen Ende der Karte befindet, möcht ich vorher fragen, ob es dann ok für dich wäre all deine basen zu uns zu verlegen? Ansonsten kannst du aber auch gern nem anderen Wing joinen wenn du willst :)

Hi da du dich am anderen Ende der Karte befindet, möcht ich vorher fragen, ob es dann ok für dich wäre all deine basen zu uns zu verlegen? Ansonsten kannst du aber auch gern nem anderen Wing joinen wenn du willst :)

Hi,
klar, sobald ich einladung habe, werde sofort basen verlegen.

Moin.

Einladung ist raus.
UF-White wieder Voll.

Danke schonmal ;)

Sagt ihr hier Bescheid, wenn Platz bei UF white ist, oder bekomm ich dann einfach wieder ne Einladung?

Bin Quasi schon da ;) Nur noch 2 Sprünge oder so ^^

Einladung ist Raus.
UF White noch Vollerer... :-P

EDIT:
War noch jemand, der rüber in White kommen wollte?

Last edited:
Hi,
klar, sobald ich einladung habe, werde sofort basen verlegen.

Hi, hab dich invitet und dich auch für's interne Forum freigeschaltet. Bitte dort aktiv sein :)

Wenn du umziehst dann auf das westliche Kuchenstück und irgendwie zu uns durchschlängeln. Wir brauchen aktie Leute die bei der POI Sicherung helfen.

internes forum

moin
ich bräuchte da noch eine freischaltung freezy.
danke

mfg sw-700

Back