Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

in silver ist platz.
grüße

bitte die Spieler folgenden Spieler in eine Allianz gemeinsam einladen
wmungler
MrDeatmaros
Solidsnake9966
Eisteelator
Nobody1885

die anderen in Black z.B.
Das wären dann
sternzeit2087
klausmela
markusmaskulinum

Hab im Forum Bescheid gegeben, dass die sich hier anmelden sollen.

Hallo zusammen,
mein Name ist Klaus und ich spiele schon eine Weile TA.
Mein Ingamename ist klausmela.
wmungler hatte ja schon gepostet.
Wir sind zusammen in einer Ally (Die Foederation) und haben ein NAP mit UF Black.

Ich habe 4 Basen:
EINS : 172:471
ZWEI: 177:470
DREI : 158:485
VIER : 169:464

Es würde mich freuen wenn ich eine Einladung von Euch erhalten würde! :)

Einladung ist raus

und the_dark_blue kann nun auch zu uns kommen.

MFG RC

Hallo

Da meine momentane Ally immer weniger aktiv ist würde ich gerne zu euch euch kommen am besten zu white da ich direkt daneben sitze!

Welt 1 ingame Name Neowinger81
Ally Necromonger
Koord
355:343
313:290
361:348
315:309
356:349

Mfg Neowinger81

bitte die Spieler folgenden Spieler in eine Allianz gemeinsam einladen
wmungler
MrDeatmaros
Solidsnake9966
Eisteelator
Nobody1885

die anderen in Black z.B.
Das wären dann
sternzeit2087
klausmela
markusmaskulinum

Hab im Forum Bescheid gegeben, dass die sich hier anmelden sollen.
Gutgut, die Einladungen erfolgen aber erst wenn sich die Leute hier persönlich gemeldet haben :)

Einladung ist raus

und the_dark_blue kann nun auch zu uns kommen.

MFG RC

Welche ist jetzt raus? Bitte immer quoten oder dazuschreiben damit ich weiß wen ich freischalten muss :)

Hallo zusammen,
mein Name ist Klaus und ich spiele schon eine Weile TA.
Mein Ingamename ist klausmela.
wmungler hatte ja schon gepostet.
Wir sind zusammen in einer Ally (Die Foederation) und haben ein NAP mit UF Black.

Ich habe 4 Basen:
EINS : 172:471
ZWEI: 177:470
DREI : 158:485
VIER : 169:464

Es würde mich freuen wenn ich eine Einladung von Euch erhalten würde! :)
Hi, hab dich invitet und für unser interns Forum hier freigeschaltet.

hallo mein name is andreas wie schon von wmungler erwähnt würde ich gerne mit meinen kumpels bei euch mitspielen daher würde ich mich freuen von euch eine einladung zu erhalten habe 4 basen
Nidderau :175:482
und noch eine :163:522
hallo ik bins: 171:518
nix tun: 160:493

Hallo Ich habe meine Bewerbung an UFfresszy geschreiben:

Er sagte ich könne in der Allianz UF White beitreten würde mich dann über eine einladung sehr freuen und mich auf denWeg zu der Allianz machen.

Bewerbungstext:

Hallo ich möchte mich für deine Allianz bewerben " Weil mir die Allianz selbst mir gut gefallen hat hab mich entschlossen meine Allianz in der Ich schon 2 - 3 Monate bin für euch auf zu geben weil ich was neues sehen möcte bzw. erleben möchte wie neue Leute kennen lernen zusammen kämpfen mit neuen online Freunde die auch das Hoppy teilen so wie "

Meine Daten:

Name: Ronny, D.
Stadt: Luhterstadt Eisleben
Beruf: Maler

Allisnz: Dark Sun

Bin jedentag 2 - 3 Stunden online wenn nicht auch länger !!!

Hab sehr viel Spaß am spielen und meine Stärken, TEAM Spiel ! Hilfs bereit immmer sowie Kriegs bereit halte mich an Regeln und behandel jeden mit Respekt und möchte selbe so behandelt werden. Setze mich auch für Leute ein selbst wenn meine Base daruf geht dabei.

Würde mich freuen wenn ich eine Zusage bekomme oder eine Probemitglied werden könnte und später richtig Mitglied.

Wegen rechtschreib fehler entschuldige ich mich in voraus.

Liebe grüße ronny

An freezy: Diese Einladung und die wie oben schon erwähnt von the_dark_blue

MFG RC

Somit ist White wieder Voll.

Gutgut, die Einladungen erfolgen aber erst wenn sich die Leute hier persönlich gemeldet haben :)

Welche ist jetzt raus? Bitte immer quoten oder dazuschreiben damit ich weiß wen ich freischalten muss :)

Hi,

Bitte um eine Einladung an mich (wmungler 155:518) und Eisteelator (HQ 181:477).
Eisteelator kann zurzeit sich hier nicht anmelden da er in Urlaub ist und ich sitte ihn zurzeit.

Wenn es machbar ist bitte die Spieler
MrDeatmaros
Solidsnake9966
Nobody1885
in die selbe Ally einzuladen.
Mit Leuten die man persönlich kennt macht es noch mehr Spaß.

Gruß
wmungler

Danke

b2S r0nnY Xx wurde fürs interne Forum freigeschaltet, Einladung erfolgte ja bereits.

wmungler und MrDeatmaros wurden ebenfalls freigeschaltet, sie erhalten dann eine Einladung für UF Silver

Hallo

Da meine momentane Ally immer weniger aktiv ist würde ich gerne zu euch euch kommen am besten zu white da ich direkt daneben sitze!

Welt 1 ingame Name Neowinger81
Ally Necromonger
Koord
355:343
313:290
361:348
315:309
356:349

Mfg Neowinger81
Hi, UF White scheint voll zu sein und es kann auch derzeit kein Platz durch Kick von inaktiven geschaffen werden. Daher müsstest du entweder warten bis wieder Platz ist oder dich einem anderen UF Wing anschließen, das heißt also mit deinen Basen umziehen. Wenn du warten willst kannst du vorübergehend auch einem anderen UF Wing joinen und an deinem Platz bleiben um dann später in White zu wechseln. Wie hättest du es gern? :)

Hi,
ich bitte um eine Einladung. Mein Ingame Name ist Nobody1885 (176:486).
Ich gehöre zu wmungler und Konsorten. Bitte mich in dieselbe Allianz einladen.
Danke schon mal :)

Gruß
Nobody

b2S r0nnY Xx wurde fürs interne Forum freigeschaltet, Einladung erfolgte ja bereits.

wmungler und MrDeatmaros wurden ebenfalls freigeschaltet, sie erhalten dann eine Einladung für UF Silver

Hi, UF White scheint voll zu sein und es kann auch derzeit kein Platz durch Kick von inaktiven geschaffen werden. Daher müsstest du entweder warten bis wieder Platz ist oder dich einem anderen UF Wing anschließen, das heißt also mit deinen Basen umziehen. Wenn du warten willst kannst du vorübergehend auch einem anderen UF Wing joinen und an deinem Platz bleiben um dann später in White zu wechseln. Wie hättest du es gern? :)

Morgen

würde mich dann einem anderen Wing anschließen Black oder Silver die sind ja auch nicht so weit weg von meinen Koords!

mfg Neowinger81

Moin Neowinger,

da du eh direkt bei meiner Main rumstehst, würde ich mich freuen, wenn du statt dem Umzug noch warten könntest, bis wir in White Platz für dich geschaffen haben.
Wir können die Basen hier unten sehr gut gebrauchen um die hohen POIs zu sichern und es wäre sehr schade, wenn du die erreichte Position jetzt aufgeben würdest.

LG Ben (FUandFM)

Ja Hallo erstmal an alle, mein ingame name is Solidsnake9966(Base Koordinaten NCC1701A 170:492)wie schon wmungler angesprochen würde mich mal über ne einladung von euch freuen um auch mal ein teil einer grossen comunity zu werden,spiele das game schon seit den ersten tagen der open beta,im groben binn 4 mal am tag mindesten online ))
sonst ja was gibts noch zu sagen über das cnc universum ,alle games gespielt zur zeit immer mal wieder noch ein paar online matches in cnc3 tw und kw mit kollege w mungler
MFG Solidsnake

Moin Neowinger,

da du eh direkt bei meiner Main rumstehst, würde ich mich freuen, wenn du statt dem Umzug noch warten könntest, bis wir in White Platz für dich geschaffen haben.
Wir können die Basen hier unten sehr gut gebrauchen um die hohen POIs zu sichern und es wäre sehr schade, wenn du die erreichte Position jetzt aufgeben würdest.

LG Ben (FUandFM)

Hallo

wenns nicht zu lange dauert warte ich auch wollte ja deshalb auch zu White!

mfg Neowinger81

Hi,
ich bitte um eine Einladung. Mein Ingame Name ist Nobody1885 (176:486).
Ich gehöre zu wmungler und Konsorten. Bitte mich in dieselbe Allianz einladen.
Danke schon mal :)

Gruß
Nobody
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Ja Hallo erstmal an alle, mein ingame name is Solidsnake9966(Base Koordinaten NCC1701A 170:492)wie schon wmungler angesprochen würde mich mal über ne einladung von euch freuen um auch mal ein teil einer grossen comunity zu werden,spiele das game schon seit den ersten tagen der open beta,im groben binn 4 mal am tag mindesten online ))
sonst ja was gibts noch zu sagen über das cnc universum ,alle games gespielt zur zeit immer mal wieder noch ein paar online matches in cnc3 tw und kw mit kollege w mungler
MFG Solidsnake
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo

wenns nicht zu lange dauert warte ich auch wollte ja deshalb auch zu White!

mfg Neowinger81
Du kannst wie gesagt auch so lang einem anderen Wing joinen, aber dennoch an der Position verharren und dann zu UF White wechseln sobald ein Platz frei ist.
Ich hab dir mal nen Invite zu UF Black geschickt und dich fürs interne Forum freigeschaltet.

Hallo

Ich stand bisher neben Neowinger in dieser wenig aktiven Allianz
Daher würde ich gerne zu euch euch kommen am besten ebenfalls zu white da auch ich direkt daneben sitze!
habe 2 pois in der gegend

Welt 1 ingame Name Isithiel
Ally Necromonger
Koord
355:355

Mfg Isi

Hi Isi,

schön, dass du auch zu uns wechseln möchtest. Wir werden versuchen dafür schnellstmöglich eine Lösung zu finden (Platz zu schaffen). :)
Auch für dich könnte es so lange sinnvoll sein erstmal einem anderen Wing zu joinen, damit du bereits Zugang zum internen Bereich sowie den Nutzen der POIs hast.

LG Ben

Hi freezy,

hi, der Spieler Eisteelator kann sich hier noch nich anmelden, da er im Urlaub ist.
Ich sitte zurzeit sein Account. Könnte er trotzdem eine Einladung bekommen?
Wäre super.
Besten Dank im Voraus

Back