Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Es müssen sich beide Spieler im United-Forum anmelden, da alle taktischen Diskussionen im internen Forum hier stattfinden. Wenn weiterhin Interesse besteht bitte nochmals melden.
Selbst verständlich besteht weiterhin interesse krivan wird sich sofort registrieren mfg syron

Hallo zusammen
aufgrund der passivität meiner derzeitigen allianz ersuche ich die aufnahme in eure heiligen hallen, am ehesten die United Forum white, denn ich befinde mich im direkten grenzgebiet

Name: Planetsteph
Server: Welt1
BAsen: 4
Koordinaten: 329/261 319/256 301/267 322/253
Rang: 986
Score: 83,977
Allianz: United Freedom Force

würde mich freuen über eine Aufnahme

grüße
Koordinat

Moin wie syron schon sagte möchte ich ebenfalls gerne beitreten.

Name : Krivan01
Basen: 4
Rang: 941

Soo, Floatyyy, Planetsteph und SteveRawes sind eingeladen.

@SteveRawes:
Jeder der Joinen will muss sich hier persönlich melden. Bitte sag the_dark_blue, dass er sich auch hier anmelden soll. :)

Wie auch bei Planetsteph möchte auch ich zu euch wechseln, da meine Allianz einfach aufgehört hat zu arbeiten...

Name: Kragnarr
Base: 4 (HQ 317:281)
Rang: 766
Bisherige Alianz: United Freedom Force

Guten Tach alle zusammen,

aktiver Spieler (m) sucht aktive Allianz (m/w) zum mitmachen xD

Im Spiel bin ich bisher von einer unorganisierten Allianz zur nächsten gekommen.... Hier das scheint wirklich mal was zu sein, dass System hat und wo das Spiel mehr Sinn macht. Hoffe auf eine positive Antwort.

Welt1:
Ingame Name: megamacy
Basen 4 - HQ Koords: 302:294
Nähe UF-White
Bisherige Allianz: Necromonger

Rangliste: 799

Last edited:
Habe die gleichen gründe wie Kragnarr und Planetsteph
Name: Whitewolf074
Base: 4 (HQ 315:275)
Rang: 1200

@ Floatyyy, Planetsteph, SteveRawes und Kragnarr

Habe dich außerdem für unser internes Allianzforum freigeschaltet. Bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Guten Tach alle zusammen,

aktiver Spieler (m) sucht aktive Allianz (m/w) zum mitmachen xD

Im Spiel bin ich bisher von einer unorganisierten Allianz zur nächsten gekommen.... Hier das scheint wirklich mal was zu sein, dass System hat und wo das Spiel mehr Sinn macht. Hoffe auf eine positive Antwort.

Welt1:
Ingame Name: megamacy
Basen 4 - HQ Koords: 302:294
Nähe UF-White
Bisherige Allianz: Necromonger

Rangliste: 799

Einladung für die UF-White kommt noch.
Habe dich außerdem für unser internes Allianzforum freigeschaltet. Bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Habe die gleichen gründe wie Kragnarr und Planetsteph
Name: Whitewolf074
Base: 4 (HQ 315:275)
Rang: 1200

Die ingame Einladungen sind nun auch verschickt. :)
Demnächst wäre White übrigens voll. Mir gehen langsam die Inaktiven aus... ;)
Nach aktuellem Stand könnten wir noch einen weiteren Platz freimachen.

Herzlichen Dank. Habe mich in die Map eingetragen.

ich werde morgen (Samstag) Mittag Springen und Joinen. Ausser es wird dasrauf bestanden das ich sofort nach erhalt der Einladung beitrete.

Ich denke ich bringe direkt eine Luftraumkontrolle Lvl22 mit, wenn alles klappt :D

Es sollte reichen, wenn du morgen mittag joinst. Falls das zu Stress mit deiner ehemaligen Alli führen könnte, musst du den POI nicht unbedingt mitbringen, da der keine Auswirkung auf unsere Boni haben dürfte.

Bewerbung Welt 1 (deutsch)

Hallo mein Name ist Eyven,

Ich möchte in euren Clan Joinen,
ich bringe jede Menge Spielerfahrung,Spaß & Geduld mit und wäre eine Bereicherung für eure Allianz.

Ingamename : Blut1g

Basen 3 HQ-Koordinaten: 292:267

In der Nähe von UF-White

Letzte Allianz: Crazy Forces

Rangliste : 2660

Ich würde mich über eine Positive Nachricht sehr freuen.

Mfg Blut1g

Hallo,
ich möchte gerne zur United Forum Silver und mich dort am Basen plätten beteiligen, bzw. im Ranking verbessern.
Bei uns ist die Hölle los, wir haben Krieg mit der Tiberium Vortex und viel Land verloren. Ich bin dort Diplo, aber ich habe den Krieg nicht gewollt und nicht angefangen. Wäre klasse, wenn mein Bruder sebskate79 nachkommen könnte.

Name: Flexi
Base: 6 (HQ 709:702)
Rang: 226
Bisherige Alianz: SES Kanes Kommando

Servus....

Ich wollte mal höflich anfragen wie es bei euch ausschaut zwecks Mitgliederaufnahme zum Silver Wing.
Es geht um mich o)))

Heiße Chris, bin 36 Jahre alt und komme aussen Ruhrgebiet.

Ich bin mit Paderb0rner , der in euere Alli ist RL befreundet und hatten zum Serverstart auch eine gemeinsame Alli, die aber wegen zu großer Entfernung der Basen auseinander gehen musste.

Momentan bin ich Befehlshaber der SEA die auch wirklich gut ist und es Spass macht dort zu sein.
Ich würde aber gerne mit RL Kollegen zusammen spielen. Besser Koordinisation usw.

Ich habe eine gepflegte Ausdrucksweise , weis mich im Chat zu benehmen. Probleme wirds also mit mir nicht geben.
Ich erhoffe mir durch ein Alliwechsel eine noch stärkere Gemeinschaft und bin natürlich auch bereit ganz vorne mitzukämpfen wenns erforderlich ist.

Über eine Zu- oder Absage würde ich mich freuen.
in diesen Sinne einen schönen Abend noch

mfgDRP aka T-Form_DRP, Befehlshaber der SEA

ps: ich liege nun nach den Relocate direkt neben euch auf der Posi 489:772....diese Nachricht ist auch an Kaschpa rausgegangen
falls die Bewerbung positiv verläuft, könnte ich bitte eine Einladung bekommen bevor ich meine alte Alli verlasse, da ich mich noch standesgemäß im Chat und im Forum verabschieden möchte

Name: T-Form_DRP
Base: 6 (HQ 491:772)
Rang: 127
Bisherige Alianz: South East Alliance ( Befehlshaber )

Back