Servus....
Ich wollte mal höflich anfragen wie es bei euch ausschaut zwecks Mitgliederaufnahme zum Silver Wing.
Es geht um mich o)))
Heiße Chris, bin 36 Jahre alt und komme aussen Ruhrgebiet.
Ich bin mit Paderb0rner , der in euere Alli ist RL befreundet und hatten zum Serverstart auch eine gemeinsame Alli, die aber wegen zu großer Entfernung der Basen auseinander gehen musste.
Momentan bin ich Befehlshaber der SEA die auch wirklich gut ist und es Spass macht dort zu sein.
Ich würde aber gerne mit RL Kollegen zusammen spielen. Besser Koordinisation usw.
Ich habe eine gepflegte Ausdrucksweise , weis mich im Chat zu benehmen. Probleme wirds also mit mir nicht geben.
Ich erhoffe mir durch ein Alliwechsel eine noch stärkere Gemeinschaft und bin natürlich auch bereit ganz vorne mitzukämpfen wenns erforderlich ist.
Über eine Zu- oder Absage würde ich mich freuen.
in diesen Sinne einen schönen Abend noch
mfgDRP aka T-Form_DRP, Befehlshaber der SEA
ps: ich liege nun nach den Relocate direkt neben euch auf der Posi 489:772....diese Nachricht ist auch an Kaschpa rausgegangen
falls die Bewerbung positiv verläuft, könnte ich bitte eine Einladung bekommen bevor ich meine alte Alli verlasse, da ich mich noch standesgemäß im Chat und im Forum verabschieden möchte
Name: T-Form_DRP
Server: Welt1
Base: 6 (HQ 491:772)
Rang: 127
Bisherige Alianz: South East Alliance ( Befehlshaber )