Hallo ,
da aus meiner alten ally keiner mehr online ist, wollte ich fragen ob ich platz bei euch finden kann .
Mfg last-noir
Die Einladung für UF White hast du ja bereits erhalten. Habe dich außerdem für unser internes Allianzforum freigeschaltet. Bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Hallo ,
da aus meiner alten ally keiner mehr online ist, wollte ich fragen ob ich platz bei euch finden kann .
Mfg last-noir
Die Einladung für UF Black hast du ja bereits erhalten. Habe dich außerdem für unser internes Allianzforum freigeschaltet. Bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Wie ich schon an Freezy geschrieben habe würde ich euch UF Black gerne joinen.
SpookyDMS
Rank: 477
Score atm: 100.014
ich bin viel bei euch im Forum unterwegs, zumindest viel am lesen. Ingame würd ich gern weiterkommen und ganze vorne mitmischen. Jetzt mit den POI kann man das nur in einer der großen Allys. Meine jetztige ist zwar auch gut und ich versteh mich gut mit denen, aber in die Top 200 werd ich wohl so nicht kommen.
Dennoch habe ich mich stetig hochgearbeitet und ohne Geldeinsatz in die Top 500 geschaft.
Ich hab schon viel PvP gemacht und verstehe das Spiel sehr gut.
So würde ich gerne UF Black joinen. Der Sprung zu euch wäre kein Problem.
MFG Spooky
Hallo da ich mich in der alten ally von mir nichtm ehr wohl fühle und man keine hilfe bekommt würde ich gerne zu euch wechseln würde mich echt freuen wen ich zu euch darf meine grosse base ist auf stufe 18 fast 19 meine 2 te ist auf 16 bin sehr aktive und spiele auch auf 4 weiteren welten das heist ich bin auf allen welten vertretten ich habe auch alle c und c teile gezockt und besitze auch alle
Hallo Liebe UF Gemeinde,
hiermit möchte ich mich gern für die UF White bewerben. Spielername "confuse1990".
Platz: ca. 1400
Mfg Marcel
Hallo da ich mich in der alten ally von mir nichtm ehr wohl fühle und man keine hilfe bekommt würde ich gerne zu euch wechseln würde mich echt freuen wen ich zu euch darf meine grosse base ist auf stufe 18 fast 19 meine 2 te ist auf 16 bin sehr aktive und spiele auch auf 4 weiteren welten das heist ich bin auf allen welten vertretten ich habe auch alle c und c teile gezockt und besitze auch alle
Hallo Liebe UF Gemeinde,
hiermit möchte ich mich gern für die UF White bewerben. Spielername "confuse1990".
Platz: ca. 1400
Mfg Marcel
Krivans neuer rank 954Hy wie ich mooff schon geschrieben habe würde ich euch gerne beitreten bevorzugt uf silver Grund für den wechsel ist fehlendes Taktisches verständnis meiner aktuellen allianz
Name 5yr0n
Rank 2419
Ich würde zusammen mit meinem kumpel krivan01 Joinen
Name Krivan01
Rank 1063
Guten morgen zusammen!
Da ich nun Euch gehören möchte, bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbild...ähm Allianzplatz bei der UF White
Ich bin meistens morgens und abends online, da ich tagsüber auf der Arbeit bin! Bin gerne auch für taktisches Vorgehen zu haben!
Name: GeorgeClooneyGER
Server: Welt 1
Basen: 2
Koordinaten: 317:264
Rang: 2900
Letze Allianz wurde aufglöst!
Greetz
Hy wie ich mooff schon geschrieben habe würde ich euch gerne beitreten bevorzugt uf silver Grund für den wechsel ist fehlendes Taktisches verständnis meiner aktuellen allianz
Name 5yr0n
Rank 2419
Name Krivan01
Rank 1063
Hey, ich würde mich gerne bei euch beweerben, da meine alte Allianz (Style over Substance) ziemlich inaktiv geworden ist. Das wäre dann United Forum White, hab das im Grunde auch schon grob mit RCWhv besprochen.
Ich heisse ingame auch Floatyyy und sitze bei 351:257, mein aktueller Rank ist ~1460.
Viele Grüße
Float
Hy wie ich mooff schon geschrieben habe würde ich euch gerne beitreten bevorzugt uf silver Grund für den wechsel ist fehlendes Taktisches verständnis meiner aktuellen allianz
Name 5yr0n
Rank 2419
Name Krivan01
Rank 1063
Hallo!
Ihr müsst zunächst aus eurer Allianz austreten und an unser Gebiet umziehen, da ihr ein BND mit "Untergang" habt.