Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hallo,

auch ich möchte gerne in die Allianz aufgenommen werden (Silver). Ich bin quasi ein Nachbar - es ist nur ein Gegenspieler dazwischen - mehrerer Spieler und meine jetzige Allianz ist tausende Kommandopunkte entfernt und war eher ein Lückenfüller.
Da ich nun nach Jahren mit Die Stämme aufgehört habe, habe ich unfassbar viel Zeit (Student ;-) ).

Besitzer: momdiavlos
Koordinaten: 406:888
Welt: 1

Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

MFG
 
Hallo, ich würde gerne in eure Allianz aufgenommen werden.
IG-Name: Rico903
Koordinaten:267/179

Danke & Grüße

Rico
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi, würde mich freuen aufgenommen zu werden ...

Ingame: Sleeper-Matze
Koordinaten: 267/107

grüße sleeper
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hey,

ich würde gerne eurer Allianz beitreten

user-ingame: shad0wr4nger
Koordinaten:413:863

Danke
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi

ich habe gestern dieses Spiel entdeckt und bin echt erfreut über diese kleine aber feine Browser Geschichte.

Nun such ich eine Allianz und siehe da ich habe eine gefunden die mir zusagt.
Würde mich um Aufnahme freuen.
Auch der United Forum Allianz würde ich gerne beitreten

Ingame: Soleyla
Koordinaten: 554:021
Server : Welt 1

Falls einer Zeit hat kann er mal rein schauen und mal durchgeben was man verbessern kann. Tutorial bereits angeschaut und versucht umzusetzen.

Grüße Soleyla alias Miguel
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi,
suche eine neue Allianz & würde euch gerne beitretet :)
Habe früher schon viele Browsergames (Kampf-um-Mittelerde, Ogame & div. andere ) gespielt & jetzt wieder meine Sucht für sowas entdeckt & sehr aktiv dabei ;)

Name: f4bi4n89
Koordinaten: 312:881
Welt 1

Viele Grüße,
Fabian
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Name : Viperwurst
Koordinaten : 934/586
Server : Welt 1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi bin auf der Suche nach ner Allianz...

Name: Spiralbohrer
Koordinaten: 736:844
Server: Welt 1

Chain2012 hat mich gefragt und hat gemeint er suche einen Kampfgefährten :-)
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Heyho,

würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Nickname: 6CB3FPTQZJBSX9Y5 (oder Syram)
Basisname: Peter Lustig
Koordinaten: 592:051
Server: Welt 1

Bis denne!
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
moin, ich würd auch gerne in die Allianz rein.

Name: Streetsoccer90
Koordinaten: 593:127
Server: Welt 1

Mfg Streetsoccer
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Würde gerne aufgenommen werden.

Nickname: 3JAJ6D3N7CLZKRF
Basis: Bro_master95
Kordinaten: 028:477
Server: Welt 1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo, ich würde gerne in eure Allianz aufgenommen werden.
IG-Name: Lothy
Koordinaten: 412:878

Vielen Dank
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Name: Antibus1982
Koord: 409:886 Welt 1

Angeworben von Mooffs
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo,

auch ich möchte gerne in die Allianz aufgenommen werden (Silver). Ich bin quasi ein Nachbar - es ist nur ein Gegenspieler dazwischen - mehrerer Spieler und meine jetzige Allianz ist tausende Kommandopunkte entfernt und war eher ein Lückenfüller.
Da ich nun nach Jahren mit Die Stämme aufgehört habe, habe ich unfassbar viel Zeit (Student ;-) ).

Besitzer: momdiavlos
Koordinaten: 406:888
Welt: 1

Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

MFG
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Hallo,

ich hab den Mooffs schon ingame angeschrieben.
Meine Koordinaten sind 423:888.
Wäre nice bei euch in der Silver-Gurppe mitmachen zu können.
In meiner Nähe sind einige Leute von euch, daher würde sich das anbieten.

mfg
Popo
 
Hi,
ich möchte gerne in die Allianz aufgenommen werden. ;).

Basis: Tokyo
Stufe: 10
Koordinaten: 953:636
Besitzer: MetalMode
Welt: 1

Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

MFG MetalMode
 
Hallo,

ich hab den Mooffs schon ingame angeschrieben.
Meine Koordinaten sind 423:888.
Wäre nice bei euch in der Silver-Gurppe mitmachen zu können.
In meiner Nähe sind einige Leute von euch, daher würde sich das anbieten.

mfg
Popo
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi,
ich möchte gerne in die Allianz aufgenommen werden. ;).

Basis: Tokyo
Stufe: 10
Koordinaten: 953:636
Besitzer: MetalMode
Welt: 1

Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

MFG MetalMode
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Hey,
hab letztens eure Strategiebeiträge in eurem Forum gelesen. Interessante Sachen stehen da drin :-)
Hat mir als C&C:TA-Neuling ein wenig die Augen geöffnet und dank euch habe ich dadurch den ersten Angriff heute überlebt :P

Leider bin ich in meiner jetzigen Allianz nicht so zufrieden, da fast kein Zusammenspiel oder Kommunikation vorhanden ist.

Da es mir sehr gefällt, dass ihr diese Spiel-externe Kommunikationsplattform (Forum) habt, organisiert seid und offensichtlich auch spielen könnt, hätte ich Interesse bei euch mitzumischen.
Erfahrung in Browsergames habe ich schon viel gesammelt und bin dabei immer sehr ehrgeizig aber übertreibe nicht (sowas wie Wecker Nachts stellen ist mir dann doch zu viel!).
Hättet ihr Interesse an einem aktiven engagierten Spieler?

Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Gruß
Phask (= IG-Name)

Koordinaten: 122:538
 
Last edited:
Hallo, Ich würde auch gerne in die Allianz eintreten.
Szap 403:862 Welt 1
Das wäre glaub ich UF Silver
 
Hi,
ich würde auch gern der Allianz beitreten.
Mit meinen Koordinaten (398:861 in Welt 1) wäre das UF Silver.

Viele Grüße,
Necrom
 
Hey,
Ich würde gerne eurer Allianz beitretet :D kenne ein paar die drinnen sind
Koordinaten 485:949
bei mir in der nähe sind ein paar von euch =) (UF Silver)
müsste dafür nur ein bisschen hoch.

Ich freue mich schon auf eure antwort

Viele Grüße Vazeeq
 
Guten Tag,
ich würde mich gerne eurer Allianz anschließen, wenn es möglich wäre UF White.
Meine Koordinaten sind 314:872.
noobynator123
 
Hey,
würde gerne eurer Allianz beitreten (UF White - Welt 1) wenn es mögich wäre.
Ich habe die Koordinaten 543:978.

Mfg Steven
 
Also es haben sich noch für United Forum Silver gemeldet:

Szap
N3cr0m
Vazeeq
mukki2
Steven0357

Leider haben wir im Moment nur noch 2 Plätze frei. Sie wären dann für Szap und N3cr0m. Die restlichen müssen sich etwas gedulden. Wir versuchen eine Lösung zu finden.
 
Hi, Ich würde gerne eurer Alli beitreten.
Ingame: Alkokill
Koordinaten: 270:111

Ich würde mich freuen dabei sein zu können
 
Wie Apollon schon sagte, neue Bewerbungen müssen sich ab jetzt etwas gedulden während wir einen 5. Wing eröffnen, damit ihr auch Platz habt bei uns zu joinen.

Bewerbungen, die jetzt schon bearbeitet wurden:

Hey,
hab letztens eure Strategiebeiträge in eurem Forum gelesen. Interessante Sachen stehen da drin :-)
Hat mir als C&C:TA-Neuling ein wenig die Augen geöffnet und dank euch habe ich dadurch den ersten Angriff heute überlebt :P

Leider bin ich in meiner jetzigen Allianz nicht so zufrieden, da fast kein Zusammenspiel oder Kommunikation vorhanden ist.

Da es mir sehr gefällt, dass ihr diese Spiel-externe Kommunikationsplattform (Forum) habt, organisiert seid und offensichtlich auch spielen könnt, hätte ich Interesse bei euch mitzumischen.
Erfahrung in Browsergames habe ich schon viel gesammelt und bin dabei immer sehr ehrgeizig aber übertreibe nicht (sowas wie Wecker Nachts stellen ist mir dann doch zu viel!).
Hättet ihr Interesse an einem aktiven engagierten Spieler?

Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Gruß
Phask (= IG-Name)

Koordinaten: 122:538
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo, Ich würde auch gerne in die Allianz eintreten.
Szap 403:862 Welt 1
Das wäre glaub ich UF Silver
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi,
ich würde auch gern der Allianz beitreten.
Mit meinen Koordinaten (398:861 in Welt 1) wäre das UF Silver.

Viele Grüße,
Necrom
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Hi, ich würde mich freuen beitretten zu können :)

Ign.: coco81-corinna
Standort: 193:188

greetz corinna
 
Guten Tag,
ich würde mich gerne eurer Allianz anschließen, wenn es möglich wäre UF White.
Meine Koordinaten sind 314:872.

Ich vergaß, euch meinen Ingamenamen preiszugeben. Unter noobynator123 könnt ihr mich im Spiel auffinden. Ich würde mich freuen, eurer Allianz beiwohnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen "noobynator123"
 
Back
Top Bottom