Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Ingame: Entraxxx | UF: Entrax | 641:862 | Welt 1

Bitte Invite & Freischalten

...ja, ich werde die wichtigen Topics lesen und mich in die Weltkarte eintragen
 
Hiho habt ihr schon eine Lösung für die zweite Allianz für Welt 1? Ich möchte gerne zu euch. ^^
 
deutsche Welt 1 - bitte einladen.

komme von der englischen Welt 1 und bin dort bereits United Forum Mitglied

Danke!
 
Würde gerne bei euch mitmachen :)
Svennor (ingame nick: Svennor)

Grüße!
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
Bitte auch um einen Invite.

Soldges | Soldges
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
Eure Allianz klingt super, würde mich freuen, bei euch mitmachen zu können. Hier meine Daten:

dhd19123 | dhd19123

Open Beta, Welt 1
Du erhältst in Kürze ingame eine Einladung für die Allianz "United Forum Blue". Habe bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
SuperJedi|Robot533
Ich würde gern der Allianz helfen!

Open Beta, Welt 1
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
wäre gerne in der Allianz :)

Ingame Name Hamelunke

Server : Welt 1
Du erhältst in Kürze ingame eine Einladung für die Allianz "United Forum Blue". Habe bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
Ich bitte darum eingeladen zu werden, der Name ist Sonic1412 , gewünscht im Forum auch Sonic1412
Du erhältst in Kürze ingame eine Einladung für die Allianz "United Forum Blue". Habe bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv. Habe deinen Nickname hier im Forum auf deinen Wunsch hin von jensss in Sonic1412 geändert.
verdi | verdiii welt 4 =) suche ally!!
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen (bitte ignoriere die vorherige Einladung von UF Blue). Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
Grüß euch bin der nächste von Styx ;)
So wie Fl0wm0ti0n schon gesagt hat in der closed beta könntet ihr mir auch schon eine einladung schicken
annehmen kann ichs ja sobald alle aus styx sich hier gemeldet haben, und wir styx geschlossen haben

In Welt 1 würde ich mich auch über eine Einladung freuen :)

Mein Nickname ist Klexnator in beiden welten
ich freu mich drafu dabei zu sein ;)

MfG
Klexnator
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
Hi, ich bin seid heute in der c&c online welt
mit dabei und würde mich um freuen wenn
ihr mich in die allianz lasst :-)

Nickname: Brocken1984


lg

Brocken
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.

Hallo,

Nick ist RobotUnixorn auf Welt 1, koord. sind 299:844

Würd mich freuen! :top

Edit: Dann bin ich ja wohl Allianz 2 Welt 1? ^^
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
Hi,

Nick ist 1-Knusper-1 , koord. sind 089:466

Würd mich freuen!
Du erhältst in Kürze ingame eine Einladung für die Allianz "United Forum Blue". Habe bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
Ingame: Entraxxx | UF: Entrax | 641:862 | Welt 1

Bitte Invite & Freischalten

...ja, ich werde die wichtigen Topics lesen und mich in die Weltkarte eintragen
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
deutsche Welt 1 - bitte einladen.

komme von der englischen Welt 1 und bin dort bereits United Forum Mitglied

Danke!
Ist dein Nickname in Welt 1 "egonolsen2"? Einen "egonolsen1" kann ich nicht finden und ich möchte ungern jemand falsches einladen ;)
bitte invite. DANKE!
Du erhältst in Kürze ne Einladung von UF Blue.
hi bitte um Allianzaufnahme: HappyFriday
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
kotoradeluxe | Koordinaten 081:448
Möchtest du auch beitreten?


Sollte ich jemanden vergessen haben, sagt bescheid :)
 
hi, ich bin auf welt1 und würde auch gerne dazu gehören :D

Forumsnick: McBee
Spielnick: McBee1179
Coords: 072:434

danke sehr !
 
hi, ich bin auf welt1 und würde auch gerne dazu gehören :D

Forumsnick: McBee
Spielnick: McBee1179
Coords: 072:434

danke sehr !
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Blue" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.

egonolsen wurde ebenfalls invitet
 
Hi,

bitte inviten :)

Ingame: Kazzl87 | UF: Kazzle87 | 083:537 | Welt 1
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
 

Hallo!

Forumnick: Apollon
Spielnick: Apollon
Coords: 816:769
Welt: 1

Bitte einladen, bin Bereit für United Forum in den Kampf zu ziehen!
 

Hallo!

Forumnick: Apollon
Spielnick: Apollon
Coords: 816:769
Welt: 1

Bitte einladen, bin Bereit für United Forum in den Kampf zu ziehen!
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
 
Back
Top Bottom