- Reaction score
- 0
kotoradeluxe | Koordinaten 081:448
verdi | verdiii welt 4 =) suche ally!!
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.Würde gerne bei euch mitmachen
Svennor (ingame nick: Svennor)
Grüße!
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.Bitte auch um einen Invite.
Soldges | Soldges
Du erhältst in Kürze ingame eine Einladung für die Allianz "United Forum Blue". Habe bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.Eure Allianz klingt super, würde mich freuen, bei euch mitmachen zu können. Hier meine Daten:
dhd19123 | dhd19123
Open Beta, Welt 1
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.SuperJedi|Robot533
Ich würde gern der Allianz helfen!
Open Beta, Welt 1
Du erhältst in Kürze ingame eine Einladung für die Allianz "United Forum Blue". Habe bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.wäre gerne in der Allianz
Ingame Name Hamelunke
Server : Welt 1
Du erhältst in Kürze ingame eine Einladung für die Allianz "United Forum Blue". Habe bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv. Habe deinen Nickname hier im Forum auf deinen Wunsch hin von jensss in Sonic1412 geändert.Ich bitte darum eingeladen zu werden, der Name ist Sonic1412 , gewünscht im Forum auch Sonic1412
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen (bitte ignoriere die vorherige Einladung von UF Blue). Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.verdi | verdiii welt 4 =) suche ally!!
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.Grüß euch bin der nächste von Styx
So wie Fl0wm0ti0n schon gesagt hat in der closed beta könntet ihr mir auch schon eine einladung schicken
annehmen kann ichs ja sobald alle aus styx sich hier gemeldet haben, und wir styx geschlossen haben
In Welt 1 würde ich mich auch über eine Einladung freuen
Mein Nickname ist Klexnator in beiden welten
ich freu mich drafu dabei zu sein
MfG
Klexnator
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.Hi, ich bin seid heute in der c&c online welt
mit dabei und würde mich um freuen wenn
ihr mich in die allianz lasst :-)
Nickname: Brocken1984
lg
Brocken
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.Hallo,
Nick ist RobotUnixorn auf Welt 1, koord. sind 299:844
Würd mich freuen!
Edit: Dann bin ich ja wohl Allianz 2 Welt 1? ^^
Du erhältst in Kürze ingame eine Einladung für die Allianz "United Forum Blue". Habe bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.Hi,
Nick ist 1-Knusper-1 , koord. sind 089:466
Würd mich freuen!
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.Ingame: Entraxxx | UF: Entrax | 641:862 | Welt 1
Bitte Invite & Freischalten
...ja, ich werde die wichtigen Topics lesen und mich in die Weltkarte eintragen
Ist dein Nickname in Welt 1 "egonolsen2"? Einen "egonolsen1" kann ich nicht finden und ich möchte ungern jemand falsches einladendeutsche Welt 1 - bitte einladen.
komme von der englischen Welt 1 und bin dort bereits United Forum Mitglied
Danke!
Du erhältst in Kürze ne Einladung von UF Blue.bitte invite. DANKE!
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.hi bitte um Allianzaufnahme: HappyFriday
Möchtest du auch beitreten?kotoradeluxe | Koordinaten 081:448
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Blue" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.hi, ich bin auf welt1 und würde auch gerne dazu gehören
Forumsnick: McBee
Spielnick: McBee1179
Coords: 072:434
danke sehr !
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.Hi,
bitte inviten
Ingame: Kazzl87 | UF: Kazzle87 | 083:537 | Welt 1
Du wurdest soeben ingame für die Allianz "United Forum Black" eingeladen. Habe dich ebenfalls für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte lies dort die wichtigne Themen durch und sei aktiv.
Hallo!
Forumnick: Apollon
Spielnick: Apollon
Coords: 816:769
Welt: 1
Bitte einladen, bin Bereit für United Forum in den Kampf zu ziehen!