Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Maik glaubt wohl das ein geschlossenes System mit Staubfiltern weniger verstaubt:D

Beim neuen wisch ich einmal drüber und saug kurz rein :D

Beim alten musst mal 5min Handwerkeln um in jede ecke zukommen dann wieder zusammen -.-

whoop whoop

Attachments

• 20140607_000411.jpg
    20140607_000411.jpg
    744.9 KB · Views: 18
Nockenwelle? für watt fürn Tuktuk denn?

Ich muss mich langsam "zügeln" :D
10342467_714765958586550_6367217900439568356_n.jpg

1925194_665086656887814_1317044297_n.jpg

Derzeit bei Steam im Angebot daher direkt geschossen:

Thief_box_art.jpg

Frisch auf Steam ersttanden bevor es teurer wird wenns erstmal fertig ist:

the-forest-pc-game-caratula.jpg

(Noch) ist the Forest richtig schlecht. Aaaaber es hat nen ganzen Haufen Potenzial!

Kannst mich ja mal aufm Laufenden halten. :D

Ja ich weiß noch total verbuggt aber ist ja auch noch early Access.

Wenn die erstmal die Save Funktion entbuggt haben kann das Game richtig nice werden :)

mmds6pnz.jpg

Tja das is meine neueste Errungenschaft,gestern im Wettkampf hab ich mir 200m vorm Ziel den Fuß gebrochen,das ärgerliche ich hätte die Top 10 geschafft bei einem 5km lauf mit einer wirklich harten Strecke.Es hatte kurz davor sehr stark geregnet und die Strecke ging durch einen Wald der extreme Steigungen hatte und auch extremes Gefälle,ich war nur 10m vom Asphalt entfernt also am Ende des Waldes, Rutsche auf dem Matchigen Boden aus und knicke mit dem Fuß nach innen um,hatte nur die Plätze 1-6 vor mir :( .

bei dem Nächsten Wettkampf bin ich erstmal draußen nächsten Monat,dabei habe ich meinen Chef aus meiner Lehrzeit schon Provokativ für einen 10km Wettkampf herausgefordert und er hat sich über die Herausforderung gefreut,währe ein Tolles Match geworden,wir sind zwei eben würdige Gegner,da treffen immer Alter und Erfahrung auf Jugend und Optimismus.Über die Wettkämpfe halten wir noch Kontakt zueinander.

Nun ist erst mal für min 6 Wochen Schluss mit Sport und ich muss bei 0 Anfangen :(

Last edited:
Gibt ja Leute die Kopfüber mit den Krücken laufen können, dann wärst du zumindest nicht wieder bei 0^^

Trotzdem gute Besserung!

Um nochmal darauf anzuspielen, habe ich mir jetzt ein neues Parfum gekauft. Ist auch Eau de Parfume.

AgknQu3.jpg

Nimmst du mir das ernsthaft noch übel?

OK, dann entschuldige ich mich hier und ganz offiziell bei Dir - Entschuldigung!

Back