Demo als Scrin spielen?

die frage ist sind gebäude und Units im spiel enthalten, da kann der beste modder nix machen wenn die units/gebäude nicht in der demo sind
 
Die Scrin sind scheinbar nicht in der Demo enthalten. Man kann ja wie hier beschrieben auch NOD und Scrin als spielbare Parteien auswählen. Bei den Scrin allerdings hat man die Partie dann nach 13s verloren, da keine Gebäude oder Einheiten zu sehen sind.
 
Also, Scrin SHOULD be playable. All we have to really do is mess around with the files in the BIGs (if we manage to extract the correct files correctly) (OMG Wordly repetition!) so that we can edit the starting data for Scrin players. I've checked, the Scrin textures and 3d models should be inside DemoData. big and/or DemoStreams.big. You can even see a few if you open the BIGs, some like the Scrin Tri-pod and aircraft shield texture and more.

Grad gelesen....demnach gibt es vielleicht doch Hoffnung, auch die Scrin Probespielen zu können. Glaubs persönlich aber net, obwohl, wenn man bedenkt, wie groß die Demo ist...
Lassen wir und überraschen....bis dahin freu ich mich erstmal über NOD :)
 
Warte mit den Scrin auf die Vollversion des Spiels. Wenigstens die können einem dann noch ein wenig überraschen. .^^
 
hm ich erkenne keinen unterscheid ob Rush, Balanched oder Steamroller, er baut immer gleich, Scorps und fusstruppen und paar buggys
 
hm ich erkenne keinen unterscheid ob Rush, Balanched oder Steamroller, er baut immer gleich, Scorps und fusstruppen und paar buggys
Steamroller baut Gebäude dicht an der Basis des Gegners. Lass dem Gegner mal ein bisschen Zeit ;)
Was gebaut wird hängt wohl eher vom Schwierigkeitsgrad ab.
 
Steamroller baut Gebäude dicht an der Basis des Gegners. Lass dem Gegner mal ein bisschen Zeit ;)
Was gebaut wird hängt wohl eher vom Schwierigkeitsgrad ab.

hat NOD nur Flugzeuge um Engi`s zu transportieren ?

naja schade das der NOD Sound fehlt, aber immerhin kann man gleich NOD zocken :D
 
Der Avatar ist zu teuer und gleichzeitig schwächer als er Mammut. Das kanns ja nicht wirklich sein Oo. Ausserdem dazu noch ne längere Bauzeit...hoffentlich ändern die das noch...
 
Der Avatar ist zu teuer und gleichzeitig schwächer als er Mammut. Das kanns ja nicht wirklich sein Oo. Ausserdem dazu noch ne längere Bauzeit...hoffentlich ändern die das noch...

auch schwächer als Avatar mit 2Lasern, Flamer und stealth ?

hab gegen Guerillia verloren, der hat mein flugfeld eingenommen und dann kraftwerk und abwehrturm gebaut ^^ der hat nur Flugzeuge gebaut und dachte der hat sonst nix, scheisse wars ^^
 
auch schwächer als Avatar mit 2Lasern, Flamer und stealth ?

hab eben gegen Guerillia verloren, der hat mein flugfeld eingenommen und dann kraftwerk und abwehrturm gebaut der arsch ^^

Ja selbst mit Flamer. Andere habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn man die Spezialfähigkeiten haben will für den Avatar muss man ja nochmal 1000-2000$ ausgeben um die Einheit zu bauen die dann schlussendlich geschrottet wird...Also ist er praktisch ~1500$ teurer, aber im 1on1 noch immer unterlegen...
 
Ja selbst mit Flamer. Andere habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn man die Spezialfähigkeiten haben will für den Avatar muss man ja nochmal 1000-2000$ ausgeben um die Einheit zu bauen die dann schlussendlich geschrottet wird...Also ist er praktisch ~1500$ teurer, aber im 1on1 noch immer unterlegen...
So auch meine Beobachtung. Bedenken muss man dazu noch, dass man den Avatar von Hand nah an den Mammut ranführen muss, damit er den Flammenwerfer überhaupt einsetzt, während der Mammut mit der Railgun über die halbe Karte ballert.
 
So auch meine Beobachtung. Bedenken muss man dazu noch, dass man den Avatar von Hand nah an den Mammut ranführen muss, damit er den Flammenwerfer überhaupt einsetzt, während der Mammut mit der Railgun über die halbe Karte ballert.

flamer ist ja eher für inf, aber mit 2 Lasern sollte er doch stark genug sein
 
Habt ihr mal gesehn wie die Stealth Panzer von Nod in der Masse abgehn? Das is mal voll krass :D Nur noch Raketen ^^ Wenn da mal n Orca auftaucht, ups ^^
Diese Flugdinger da sin auch nice mit Laserupgrade, gegen Gebäude zwar net der Burna aber in der Masse hammerhart.
 
Der Avatar ist zu teuer und gleichzeitig schwächer als er Mammut. Das kanns ja nicht wirklich sein Oo. Ausserdem dazu noch ne längere Bauzeit...hoffentlich ändern die das noch...

Also ich persönlich finde einen voll ausgestatten Mammut Panzer auch zu stark. Vorallem hat der keine Schwäche, ist gegen alle gegnerischen Einheiten im Vorteil.
Ein "Rudel" von 4-6 Mammuts hält so schnell nichts auf und macht alles ratz fatz dem Erboden gleich.

Hoffentlich wird da noch ein wenig an der Balance geschraubt, zumindest die gegnerischen Fuss-Einheiten mit Raketenwerfern könnten ruhig um einiges stärker sein, die sind momentan ein Witz.
 
Back
Top Bottom