• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Februar 2016

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
wohl bekomm's
Na, wie gefällt euch Defalt so?

Wohnt leider zu weit weg. Mach mal nen heißen Doppelaccount der aus Süddeutschland kommt :wub

Selbst nach diesen paar Wochen die ich dieses Forum bereicher wisst ihr alle das ihr nicht auf mich verzichten könnt, ich bin Gottes Botschafterin, die Stimme der Guten und die vollstreckende Hand Satans.

Bin dafür ein neues Keggenunterforum namens Größter Bullshit ever zu erschaffen...

Evtl. mag freezy seine Frauen nur wie Kaffee
Schwarz, bitter und vorzugsweise fair gehandelt.

Ich weiss nicht was schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept:

250 g Mehl
125 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden! :geschenk

Gehört es nicht zu den obersten Gesetzen des UF's niemals Müsli Recht zu geben?
Warum haben dann 4 für mich gestimmt? Meuterei!!

Da haste recht

Du hast gerade eben die Welt zerstört.

Achja - Playmate des Monats Februar 1984 war Justine Greiner:

8402.jpg
du darfst doch keine frauen posten die zwischen den beinen längere haare haben, als freezy aufm kopf...
woswmann1380.gif

Das ist nur ein Schatten!

warum nutzt ihr nicht einfach das müsliphone?

Weil es lästig ist nach jedem Anruf die Müsliteile aus dem Ohr zu pulen

man sollte die ja auch nichr rauspulen, das verschlechtert den empfang
Bei Starscream frage ich mich mich schon ob er YouTuber oder Politiker ist, da er anscheinend problemlos mit den Anfeindungen/hate zurecht kommt...

cncforen ist tot, aber im UF ist noch zu viel Aktivität um es als tot zu betiteln.

Also wenn man eine gewisse Spannung an einen toten Frosch anlegt, dann zappelt der sch...ach lassen wir das. :wub
 
wuup wuup! :awesome:
Februar in da hood!
 
Ich hab mir schon überlegt den Thread selbst zu eröffnen.

Auf Freezy ist ja schon lange nicht mehr verlass, aber Havoc lässt auch schon langsam nach :nono
 
Das sind Männer ja von Haus aus ^^
 
Back
Top Bottom