Modern Warfare, eine C&C Generals Mod

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Modern Warfare , ein C&C Generals 2 in Moderner Grafik, mit Side Bar und umsonst LOL.


http://www.moddb.com/mods/modern-wars

Also ich muss zugeben Act of Agression hatte mich ziemlich frustriert und 8-Bit hat nicht gerade die beste Grafik.

C&C Generals halte ich insgesamt für ein mieses Spiel,

aber was die Modder da auf die Beine gestellt hatten ist einfach unglaublich.
Grafisch schlägt es selbst Tiberium Wars und Act of Agression bei weitem.
Ein Ultra Geiles Spielerlebnis. Nur noch ein Spielgeschwindigkeits-Regler und gute KI , wäre perfektes C&C.

OK für flüssige Performance dieses Spiels bräuchte man ein richtig guten PC aber sieht aber verdammt gut aus.

OK die KI scheint noch nicht reif zu sein, aber die sind ja noch bei version 0.6.


Gameplay mäßig ist die Side Bar Rechts echt gut gelungen, als vierte Fraktion hat man Japan.
Alle alten Fraktionen sehen echt gut aus, mit der echt realistischen Überarbeitung.
Auch Wasserschlachten sind möglich

Eigentlich ist es das Act of Agression und Generals 2 was man sich gewünscht hatte.



Ich wollte bei Generals so ein Mod mit Mechs ausprobieren, ging nicht weil das Spiel ließ sich nicht installieren, da habe ich ein Link zu diesem Mod gefunden.
Also es funktioniert auf Windows 7 Einwand frei. Einfach die Version 0.6 Herunterladen , dazu noch den Patch und man kann das auch ohne das Original Spielen.


Ja es ist umsonst LOL:

1 das hier herunterladen und entpacken
http://www.moddb.com/mods/modern-wars/downloads/modern-warfare-v-06

2 diesen Patch drauf
http://www.moddb.com/mods/modern-wars/downloads/mv06-patch6

3 Einfach in den Ordner gehen, da ist so ein Panda Symbol mit dem Nahmen Generals und starten.

4 Die Auflösung müsste man noch manuell einstellen. Also einmal ein Spiel starten und speichern, dann hat man so ein Ordner in eigenen Dokumenten.
Command and Conquer Generals Zero Hour Data und bei Optionen unter Resolution die richtige Auflösung Manuel ein tragen.
 
Mal den Threadtitel angepasst. Natürlich ist es umsonst, ist ja auch eine Generals Mod.

Gibt aber einige gute Mods für C&C Spiele, diese gehört wohl dazu.
 
Mal den Threadtitel angepasst. Natürlich ist es umsonst, ist ja auch eine Generals Mod.

Gibt aber einige gute Mods für C&C Spiele, diese gehört wohl dazu.

Das beste ist ja , das Generals nicht erforderlich ist. Es ist ein Stand Alone mode.
 
Und freezy weiß immer noch nicht was ein Stand-Alone ist... :santa
 
Und freezy weiß immer noch nicht was ein Stand-Alone ist... :santa

wie kommst du auf den murks? Du bist echt der König wenn es darum geht mir quatsch in den Mund zu legen, so wie bei der RA3 Addon Sache ^^. Vielleicht verstehst du ja nicht, dass etwas beides sein kann, so wie bspw. ein Quadrat gleichzeitig auch ein Rechteck ist, und es nicht weniger Rechteck ist nur weil man es als Quadrat bezeichnet.

Aber keine Sorge, ich erklär's dir ausführlicher: Ich habe oben gesagt es ist eine Generals Mod, was faktisch stimmt. Dass sie standalone ist weiß ich, es ändert an dem Fakt nichts.

Es ist eine Total Conversion Mod von Generals, welche halt lediglich unabhängig spielbar gemacht wurde. So ähnlich wie die standalone Mods basierend auf der Tibsun Engine, z.B. Twisted Insurrection (google mal danach, der erste Satz auf deren homepage lautet, dass es eine "standalone Modifikation" ist). Und da es trotzdem noch Mods sind, dürfen sie auch nichts kosten.

Auf der moddb Seite von Modern Warfare schreibt der Autor btw dass man sich Zero Hour kaufen muss als Bedingung dafür, dass man die Mod spielen darf. :)
 
Ok, du hast Recht...
Meine Addon von Civilisation III hatte eine riesige Verpackung, auf der kaum ersichtlich war dass es sich um ein Addon handelt, und im Kleinstgedruckten war der Hinweis versteckt dass man dazu das Hauptspiel benötigt. Mir fehlt da ein klarer Begriff der die Voraussetzung eines Hauptspiels definiert, quasi ein Gegenteil von Stand-Alone (und das war für mich praktisch immer "Add-On").

Falls das oben genannte Spiel (Mod/Add-On/whatever) kein Stand-Alone ist: Das hab ich von starscream, mein Fehler...

Wo hab ich dir sonst noch Bullshit in den Mund gelegt, abgesehen von der Add-On <-> Stand-Alone - Geschichte? :?
 
Installiert alle ZH und ab gehts. Viele Turniere, automatische 1v1 und 2v2 online ladder und viele hübsche Frauen!
 
Back
Top Bottom